“Gutes Preis- Leistungsverhältnis” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Diani Sea Lodge

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Diani Beach suchen?
Diani Sea Lodge
Diani Sea Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.5 von 5 Hotel   |   Diani Beach Road | Ukunda, Diani Beach, Ukunda 80400, Kenia   |
Sonderpreis
Kostenloses Zimmer-Upgrade
Nr. 17 von 32 Hotels in Diani Beach
“Gutes Preis- Leistungsverhältnis”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Nettes nicht allzu großes Hotel am Diani Beach.
Wir waren mehrere Nächte da mit Safari-Unterbrechung. Essen ist lecker und reichhaltig wenngleich auch nichts besonderes.Service watr immer zuvorkommende und nett. Super interessant waren die Affen die immer durchs Hotel gelaufen sind. Allerdings muss man sehen, dass einem nicht die Kokusnüsse geklaut werden, wenn man eine frische gekauft hat (nicht inklusive, wird aber extra von den Poolboys vor deinen Augen aus er Palmenkrone geholt). Meinen Freund hat besonders gefreut, dass eine wichtiges Fußballspiel bei der Rezeption gelaufen ist welches er unbedingt sehen wollte. Haben im Hotel auch eine Tauchtour in den nahem Nationalpark gebucht - wer keine Taucherfahrung hat sollte hier allerdings nicht mittauchen - auch wenn einem alles vorher "erklärt" wird. Ansonsten ist der Tauch bzw. alternativ Schnorcheltrip sehr zu empfehelen - haben Delfine und Wasserschildkröten gesehen, wobei die Boote nicht sehr groß sind. Als Tipp für Souvenirs: Wer Holzfiguren kaufen möchte: Entweder in dem Laden im Hotel (sehr günstig, ohne Handeln) oder am Strand nach recht zu den BEach Boys (aber unbedeingt handeln!!!!) Nicht empfehlen kann ich die Souvenirs die es gleich beim EIngangtor gibt und die ein-2mal die Woche ihre Ware direkt am Pool anbieten, die sind nicht sehr freundlich und lassen nicht groß mit sich handeln.
Apropor Pool: ISt zwar sauber, aber das Meer ist sehr warm!
Allerdings wird man von jedem "Gang" zum Meer von den Beach Boys angesprochen ob man nicht eine Safari oder Ausflüge buchen möchte. Ignorieren ist leider die einzige Lösung.
Gäste sind generell viele aus Deutschland und Italien.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind ähnlich gut gelegen
  • Aufenthalt November 2012, Paar

Geschäftlich
Tübingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Der Urlaub in Kenia leidete unter den dauernden Abzockattaken der Kenianer. Jeder Tritt auf den Strand sorgt für eine Traube von fliegenden Händlern - sehr lästig. Für jede Dienstleistung muss Trinkgeld gegeben werden, sonst wird man unmutig, dann kann es schon mal vorkommen das man kein Drink mehr an der Bar bekommt oder das Toilettenpapier fehlt. Die Animation war spitzenklasse, sehr freundlich nicht aufdringlich. Das Essen und der Service beim Essen war auch soweit OK. Die Zimmer sind nur zweckmäßig wie auch die sanitären Einrichtungen. Da wir auch in einem anderen Hotel zu gast waren, haben wir gesehen das es in Kenia auch anderst (luxeriöser) sein kann. Es ist also ein sehr günstiges Hotel, nicht für einen besonderen Erholungsurlaub, da wünsche ich mir etwas mehr Luxus. Lieber also ein paar Euro mehr bezahlen und ein besseres Hotel nehmen.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Durch meine Heirat mit einem Kenyaner, ist Kenya meine zweite Heimat und dieses Hotel ist einfach super. Ich bin ja Einiges gewohnt :-). Der Service ist top, Sauberkeit wird gross geschrieben, eine grosse Auswahl am Buffet... Der Strand und die lage sind sehr schön.

Zimmertipp: Die Superior-Zimmer mit Terrasse sind sehr schön.
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Lichtentanne
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Dies war ein guter Griff. Das Hotel lag direkt am Meer und entsprach unseren Vorstellungen. Wir hatten Baharizimmer gebucht. Es enthielt
Fernsehen (leider nur 2 afrikanische Programme) und Kühlschrank. Tele-
fon gab es nicht. Das Zimmer wurde stets sauber vorgefunden. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit und spricht gut deutsch. Das Speiseangebot überraschte uns. Es war stets ausrei-chend, vielseitig und geschmacklich gut. Neben Frühstück gab es warmes Mittag- und Abendessen sowie am Nachmittag Kaffee und Kuchen. Täglich gab es Animationen für div. Spiele und Ausflüge und
am Abend für ca. 1 Stunde ein abwechslungsreiches Programm.
Liegen sind kostenfrei. Schöner Pool. Massage gegen Gebühr.
Dafür sind die Verkäufer am Strand sehr aufdringlich. Baden ist im
Sandbereich besonders bei Flut problemlos. Im Seegrasbereich sind wegen der Seeigel unbedingt Badeschuhen anzuraten.
Wenn man die allg. Armut in Kenia vergleicht so schätzen wir unseren
Urlaub im o.g. Hotel als überraschend gut ein.

Zimmertipp: Wenn möglich Baharizimmer (etwas bessere Ausstattung) nehmen. Im Obergeschoß wohnen - da sind die ...
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Posterholt
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2013

Wir haben einen sehr schönen Urlaub in dem Hotel gehabt freundliches Personal jeder Wunsch wurde uns erfüllt, Preis Leistungsverhältnis sind sehr gut, das dieses Hotel unter Deutscher Leitung steht kann man merken

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Marburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Wir waren im Januar 2013 nach unserer Safari in diesem Hotel und waren bitter Enttäuscht. Das Hotel hat seine besten Jahre eindeutig gesehen. Die Zimmer sind abgewohnt und stark renovierungsbebdürftig. Wir hatten die höchste Zimmerkategorie gebucht. Die Baharizimmer. Aber selbst diese bestechen nicht gerade durch Qualität. Unser Klo stank nach Urin und in der Dusche verbreitete sich Schimmel. Hinzu kommt noch dass das Wasser aus der Dusche nur schlecht entsalztes Brackwasser ist das meisten auch noch zu heiß war da die Mischbatterie defekt war. Auf Nachfrage wurde uns ein „renoviertes Zimmer“ gezeigt das aber auch nicht viel besser aussah aber eine wesentlich schlechtere Lage hatte. So lehnten wir ab. Das Essen kann man nur als grausam bezeichnen. Wir hatten alle massive Probleme nach dem Genuss. Hinzu kommen noch die Horden an Rentnern 70+ die allesamt aus Deutschland kamen und sich in dem Hotel monatelang breitmachen. Dieses Klientel wird vom Hotelpersonal mit allen möglich Annehmlichkeiten hofiert während junge Touristen nichts erwarten dürfen. Beispielsweise hatten die immer Gläser währende wir Plastikbecher erhielten. Vielleicht lag es aber auch daran das wir das inkompetente Personal nicht ausreichend schmieren wollten und deshalb ständig unsere Bestellungen verwechseln oder nicht bearbeitet wurden. Noch ein Wort zum Strand. Dieser ist wunderschön und das Meer sehr war. Die Freude wird etwas getrübt von den Beachboys die einen sofort umzingeln und verkaufen wollen sobald man den Sand betritt. Dafür kann das Hotel zwar nichts, wohl aber dafür das sogar das Sicherheitspersonal von den beachboys bestochen wird und das diese dann auf die Rasenfläche lässt damit sie die Urlauber dort auch noch heimsuchen können. Der Gipfel kommt aber noch. Als wir von dem Herrn an der Rezeption eine neue Gästekarte (Papierkarte eingeschweißt in Plastik) haben wollten weil wir unsere beim baden verloren hatten, wollte der auf einmal 200 Euro Strafe von uns von der nirgendwo etwas stand. Wir weigerten uns natürlich und erst als ich den Hotelmanager sprechen wollte war natürlich alles auf einmal ein Scherz. Das ist ein glatter Betrugsversuch.

Alles in allem kann ich von einem Besuch in der Diani Seal Lodge nur abraten. Wir werden wieder nach Kenia gehen. Dann aber in ein besseres Haus.

Zimmertipp: Unbedingt ein renoviertes Zimmer verlangen und nicht abwimmeln lassen.
  • Aufenthalt Januar 2013, Paar
Linz Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2012

Diese Hotel mit der von zu Hause aus gebuchten 3 Tages Safari waren ein unvergessliches Erlebnis.Das Hotel war eines der saubersten und freundlichsten Hotels seit langem und die Safari bei Kerstin(Adventure Tours and Safari) war das Tüpfelchen auf dem i.Ich habe Kenia von seinen langen weißen Stränden in Diani Beach bis zu den Bergen von Tsavo East über die weiten Ebenen von Tsavo West gesehen und habe mich in dieses Land mit seinen außergewöhnlichen Menschen und Tieren verliebt.Ich habe dieses Hotel für April 2013 bereits wieder gebucht.Es bietet sich einfach an,dieses Land und Afrika näher kennen zu lernen.

Zimmertipp: Buchen sie einen Bungalow im wunderschönen tropischen Garten.Es ist sehr ruhig weil sie im Gegensatz ...
  • Aufenthalt November 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Diani Sea Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diani Sea Lodge

Anschrift: Diani Beach Road | Ukunda, Diani Beach, Ukunda 80400, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 12 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 16 der Strandhotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Diani Sea Lodge 3.5*
Hotel Diani Sea Lodge
Diani Sea Lodge Diani
Diani Sea Hotel Diani
Diani Sea Lodge Hotelbewertung

Wenn Sie Diani Sea Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.