“super Hotel am Beach” 4 von 5 Sternen

Nr. 8 von 32 Hotels in Diani Beach
Muldentalkreis
“super Hotel am Beach”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Diani Sea Resort ist empfehlenswert.
Die Anlage ist in einem gepflegten Zustand, die Zimmer sind okay (sind etwas abgewohnt, aber alles vorhanden).

Personal und Security superfreundlich und für ein Schwätzchen immer zu haben :)

Essen ist wirklich lecker, es gibt öfters Themenabende. Ich zumindest habe immer was leckeres gefunden.

Der Strand ist wunderschön, man muss nur die ersten Tage konsequent die Beachboys abwimmeln (ein freundliches "No Business" hilft). Immer am gleichen Platz sonnen, dann kennen einen die Beachboys.

Unbedingt einen Ausflug auf das Riff zum schorcheln machen - hier empfehle ich Manfred mit seinem BMW Taxi :)
Bin auch mit dem Glasboden-Boot gefahren, nur kostet das 20 EUr und auf der Insel sind auch Beachboys, die verkaufen wollen. Manfred fährt auf eine näher gelegene Sandbank, taucht mit einem zusammen und erklärt einen alle Fische. Dank ihm haben wir auf den Riff noch kleine Tintenfische gesehen.

Unbedingt in Kenia auch eine Safari machen - ich empfehle schon 3 Tage dafür einzuplanen, sonst ist man nur auf der Straße unterweg. Wir waren 3 Tage Tsavo West & Amboseli mit der Firma Natural Word Mombasa Tours.
Kann ich nur empfehlen, supernette Abwicklung und netter Tourguide.

Habe nicht gedacht, dass dieser Urlaub so schön wird!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir besuchten obgeanntes Hotel zum ersten Mal, da die bisherige Unterkunft (Safari Beach) leider abgewirtschaftet hat. Natürlich checkten wir mit gemischten Gefühlen ein, da wir nicht wussten, was uns in diesem Hotel erwartete. Um es kurz zu machen: wir waren höchst angetan, sowohl was Lage des Hotels, Sauberkeit und Unterkunft als auch Service betraf. Das Hotel steht unter deutscher Leitung, und das machte sich auch in allen Belangen positiv bemerkbar. Definitiv ein Ziel für ein weiteres Mal, und wir können dies auch mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010
Swisttal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt leicht am Hang und hat einen direkten Zugang zum Meer.
Die Anlage ist doch schon in die Jahre gekommen, in den Zimmern besteht deutlicher Renovierungsbedarf. Das Hotel und die Lage war gut, nur ins Meer kann man nicht gehen da man von den Beachboys keine Ruhe hat. Das Hotel ist in Ordnung nur die Speisen sind täglich gleich,aber lecker ist das Essen trotzdem.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

2 Jahre hintereinander im selben Hotel spricht sicher für sich...
Man merkt die deutsche Hotelleitung... Ordnung, Sauberkeit und die Freundlichkeit des gesamten Personals wird im Diani Sea Resort ganz groß geschrieben.

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde
Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Wir waren im August in Ukunda für eine Woche. Eigentlich Winter bei ihnen aber das Wetter war top. Nicht zu heiss (ca. 30 Grad) und wenn überhaupt, nur ein par Regentropfen mit rasch folgendem Sonnenschein.
Das Hotel und die Anlage sind super gut unterhalten mit gepflegten Gärten. Der Strand ist einfach traumhaft, nur leider nicht privat und daher von den "Beach-Boys" befallen.
Der weisse Strand und das glasklare Wasser haben uns alle Sorgen vergessen lassen. Ein 2 tägiger Safari im Tsavo-Est haben wir gebucht, was wirklich zu empfehlen ist. Die etwas lange Fahrt bis zum Nationalpark ist jede Mühe wert.
Das Buffet im Hotel war gut und abwechslungsreich. Gerade die Grilladen oder Themenessen draussen waren top. Die Abendanimation war unterhaltsam und für jeden war was dabei.
Das Personal wie die Animateure sind sehr frendlich und sprechen viele Sprachen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und verfügen über ein Badezimmer mit Dusche und einem separaten WC. Das einzige "negative" ist dass die Handtücher wegen der hohen Feuchtigkeit etwas schlecht riechen.
Ich kann den Urlaub wie ich ihn verbracht habe nur weiter empfehlen! Klasse Urlaub, nicht kompliziert aber erholsam und mit Abenteuer.

• Aufenthalt August 2009, Paar

Sie waren bereits im Diani Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diani Sea Resort

Anschrift: Beach Road, Diani Beach, Ukunda 80400, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Familienhotels in Diani Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Diani Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Diani Sea Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diani Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diani Sea Resort Kenia
Diani Sea Resort Hotel
Diani Sea Hotelanlage
Diani Sea Resort Ukunda
Diani Sea Hotel Ukunda

Wenn Sie Diani Sea Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.