“immer wieder” 5 von 5 Sternen

Nr. 8 von 31 Hotels in Diani Beach
Hamburg
“immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

2 Jahre hintereinander im selben Hotel spricht sicher für sich...
Man merkt die deutsche Hotelleitung... Ordnung, Sauberkeit und die Freundlichkeit des gesamten Personals wird im Diani Sea Resort ganz groß geschrieben.

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde

Freiburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2009

Wir waren im August in Ukunda für eine Woche. Eigentlich Winter bei ihnen aber das Wetter war top. Nicht zu heiss (ca. 30 Grad) und wenn überhaupt, nur ein par Regentropfen mit rasch folgendem Sonnenschein.
Das Hotel und die Anlage sind super gut unterhalten mit gepflegten Gärten. Der Strand ist einfach traumhaft, nur leider nicht privat und daher von den "Beach-Boys" befallen.
Der weisse Strand und das glasklare Wasser haben uns alle Sorgen vergessen lassen. Ein 2 tägiger Safari im Tsavo-Est haben wir gebucht, was wirklich zu empfehlen ist. Die etwas lange Fahrt bis zum Nationalpark ist jede Mühe wert.
Das Buffet im Hotel war gut und abwechslungsreich. Gerade die Grilladen oder Themenessen draussen waren top. Die Abendanimation war unterhaltsam und für jeden war was dabei.
Das Personal wie die Animateure sind sehr frendlich und sprechen viele Sprachen. Die Zimmer sind geräumig, sauber und verfügen über ein Badezimmer mit Dusche und einem separaten WC. Das einzige "negative" ist dass die Handtücher wegen der hohen Feuchtigkeit etwas schlecht riechen.
Ich kann den Urlaub wie ich ihn verbracht habe nur weiter empfehlen! Klasse Urlaub, nicht kompliziert aber erholsam und mit Abenteuer.

• Aufenthalt August 2009, Paar
windsor
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2006

Kenia, Süd-Mombosa. Wir waren dort über Weihnachten und Neujahr 2005/2006 mit der ganzen Familie. Brillantes Preis-Leistungs-Verhältnis, gutes Essen, exzellentes heißes Wetter, freundliche Leute. Wir hatten über Virgin Holidays auch noch eine viertägige Safari gebucht – die war super. Hütten, Tiere und Landschaft waren schöner als wir erwartet hatten, vor allem unser 10-jähriger Sohn war begeistert. Wir würden wieder dort Urlaub machen und können es anderen auch empfehlen. Am Wasserloch zu sitzen und den Sonnenuntergang zu beobachten war surreal. Wir hatten vorher so unsere Zweifel, die wurden aber beiseitegefegt. Wenn Sie sich gerne in der Sonne erholen und dabei noch ein wenig Abwechslung haben wollen, dann ist dieses hier eine gute Wahl. Es hat auch Spaß gemacht, um den Preis für die handgeschnitzten Figuren zu feilschen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2006

Hotel war fantastisch, Personal unglaublich freundlich und hilfsbereit. Die Affen waren ein tolles Extra, man konnte ihnen stundenlang zusehen und die Colobos waren auch etwas ganz Besonderes. Die Boys am Strand waren etwas nervig, man musste aber standhaft bleiben. Die Zimmer waren recht schlicht, aber sehr sauber. Das Hotelessen war wirklich gut. Nichts auszusetzen und ich freue mich schon auf das nächste Mal!

Sie waren bereits im Diani Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diani Sea Resort

Anschrift: Beach Road, Diani Beach, Ukunda 80400, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Diani Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Diani Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Diani Sea Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diani Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diani Sea Resort Kenia
Diani Sea Resort Hotel
Diani Sea Hotel Ukunda
Diani Sea Hotelanlage
Diani Sea Resort Ukunda

Wenn Sie Diani Sea Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.