“Wunderbarer Urlaub in Hotel Diani Sea Resort Kenia” 4 von 5 Sternen

Diani Sea Resort
3.0 von 5 Hotel   |   Beach Road, Diani Beach, Ukunda 80400, Kenia   |
Nr. 9 von 31 Hotels in Diani Beach
Leuggern, Schweiz
“Wunderbarer Urlaub in Hotel Diani Sea Resort Kenia”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Super schöne Strandferien am Diani Beach in Kenia. Das Hotel war sauber, das Essen vielseitig und sehr fein. Die Getränke wurden nicht vom Automaten ausgeschenkt sondern direkt von der Getränkeflasche in Becher oder Gläser abgefüllt. Des Personal war äusserst nett, so wie wir es selten in den Ferien erlebt haben.
Ebenfalls die dreitägige Safari mit Private Safari im Tsavo-Park war sensationell. Unser Führer "Nelson" war absolute Spitze. Von Private Safari aus wurden wir vor Ort bestens betreut!
Wir haben diese 14 Tage sehr genossen.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie
Karla K, Owner von Diani Sea Resort, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Tagen
Liebe LuRe66, Vielen Dank fuer diese schöne Bewertung. Wir werden das Lob an das Personal weitergeben.
Wir hoffen Sie bald wieder hier begruessen zu duerfen.
Die Familie Kampa

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Wir haben im November/Dezember 2014 3 wunderschöne, entspannte Wochen in diesem unter deutscher Leitung stehenden Hotel verbracht.
Die Anlage ist sehr gepflegt, angefangen von der Hotel-Lobby mit WiFi-Ecke (kostenlos) über den Restaurantbereich zu dem schönen Garten mit integrierter Pool-Landschaft.
Liegen, Auflagen hierfür sowie schattige Plätze sin ausreichend vorhanden.
Die Zimmer sind groß, gut eingerichtet mit ausreichend Platz für die mitgebrachte Garderobe. Besonders angenehm ist das große Badezimmer mit Doppelwaschbecken, Duschecke, Bidet und separater (!!!) Toilette.
Zimmer und Bad wurden täglich gründlich gereinigt.
Frühstück: sehr reichhaltig mit täglich frischem Obstangebot.
Mittagessen: auf der Terrasse der Poolbar in Bufettfortm. Zusätzlich konnte man aus einer Karte diverse Snacks bestellen, die jeweils frisch zubereitet wurden (Pizza, Spaghetti, Omeletts, Burger etc.)
Abendessen: im Restaurant in Bufettform. 1 x wöchentlich wird das Essen am Tisch serviert.
Die Animation war dezent und nicht aufdringlich.
Abends fanden regelmässig Folkloreveranstaltungen statt sowie Live-Kapellen-Auftritt, Darbietungen des Animationsteams.
Alles fand in ausgesprochen entspannter Atmosphäre statt.
Wir werden auf jeden Fall noch mal wiederkommen!!!

Zimmertipp: Optimal: Zimmer in der 1. Etage!
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Interessantes Strandhotel mit gutem Service und erstklassigem Strand.
Das Essen wurde teilweise am Bufett frisch zubereitet, wodurch man schon mal etwas warten muste.
Qualität von Essen und Getränken ok.
Tolle Poollandschaft.
Besonders schönes Bad mit separatem WC.
Besuch des ca. 1 km entfernten Schwesterhotels zu All-Inklusive Konditionen ebenfalls möglich.

Zimmertipp: Zimmer in der 1. Etage mit Balkon sind angenehm
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Bielefeld, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Sorry, aber die Bewertungen müssen gefälscht sein, das Hotel war der Horror!

Keine Animation, trotz mehrmaliger Nachfrage. Da rannte ein 10 köpfiges Team rum, dass allenfalls 30 Min. mit uns Volleyball spielte auf mehrfache Bitte.
Soviel zu " für Sportbegeisterte".

Vorsicht: Überall Katzen auf den Essenstischen und in den Speiseräumen die Keime übertragen, von denen ich und andere Gäste mehrere Tage krank wurden. Das zeigte die Blutuntersuchung in einem deutschen Krankenhaus nach der Wiederkehr.

Kaputte Möbel im Zimmer und keine Hilfe durch die TUI Mitarbeiterin vor Ort.

Das Essen war mimimalistisch und die Handtücher stanken.

Meiner Meinung nach eine ganz schwache Hoteldirektion, die die Mitarbeiter eher missbraucht morgens ihre 6 Hunde spazieren zu führen. Habe selbst miterlebt wie der "Stuff" unter Druck steht und übertrieben hilfsbereit und schnell wird, sobald die Chefin vor Ort ist.

Was für eine komische Atmosphäre.

Kein Traumurlaub sucht euch lieber ein anderes Hotel ganz in der Nähe mit einem Stern mehr. ES LOHNT SICH!!
Das haben wir dann tagsüber besucht!! Ein erhoffter Wechsel hätte uns 600 Euro zusätzlich gekostet nach der TUI Beraterin Evelyn... Unverschämtheit, wo doch nichts war wie beschrieben!!

Aufenthalt August 2014, Paar
Karla K, Manager von Diani Sea Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Danke fuer Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat. Wir bieten BeachVolleyBall und ähnliches den Gezeiten angepasst an, da die Flut oder Regen es uns manchmal nicht anders erlauben. Katzen werden von uns im Hotel gehalten, tierärztlich betreut und gefüttert um Ungeziefer fern zu halten. Auf Tischen und im Speisesaal sollten die Katzen fern gehalten werden und es tut uns leid sollte sich hier eine Katze eingeschlichen hat. Das Bett in Ihrem Zimmer ist leider kaputt gegangen und dafür entschuldigen wir uns. Ich denke, wir haben es nachdem Sie es gemeldet haben sofort ausgetauscht und uns vielmals entschuldigt.
Viele unsere Mitarbeiter arbeiten seit der Eroeffnung unseres Hotels bei uns und uns ist ein offenes und freundliches Betriebsklima sehr wichtig. Wir entschuldigen uns, falls wir einen falschen oder unfreundlichen Eindruck vermittelt haben sollten.
Gerlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2014

im Monat Sept./Okt. ist das Hotel ein Albtraum.Von Ruhe und Erholung leider Fehlanzeige. Jährlich ist dort eine große Schülertruppe aus Holland.Zusätzlich war noch eine holländische Bikergruppe anwesend. Ein Benehmem welches von der Hotelleitung (sogar von den Eigentümern) tolleriert wurde. So war z.B. Fahrrad waschen in der Pooldusche als normal zu betrachten. Nacktbaden um Mitternacht von betrunkenen Sondergästen auch normal? Die Bar schliesst um 24 Uhr völlig korrekt nur für die holländischen Sondergäste bleibt sie bis mind. 1 Uhr geöffnet. Im Pool war sobald die Gruppe da war ein schwimmen nicht mehr möglich. Die Pauschalreisenden wurden wie in der Holzklasse behandelt. Das Personal war stets auf das Beste bemüht aber leider macht das Eigentümermanagement hier sehr grosse Unterschiede.Für diese gehört das Grüssen, bitte und danke nicht zur Grundstufe der Höflichkeit. Andere Gäste ergriffen am Wochenende die Flucht und buchten eine Safari, andere freuten sich schon auf den Heimflug.TUI Gäste waren auch in dieser schweren Zeit für Kenia nur
geduldet. Also Hände weg im Sept. und Okt..

Zimmertipp: die Ausstattung ist bei allen ZImmer gleich nur der Bahariroom hat die Minibar
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
Karla K, Owner von Diani Sea Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Danke für Ihr Feedback. Wir bedauern es, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, nachdem es unser oberstes Ziel ist das jeder Gast zufrieden ist. Wir haben September/Oktober Zeitraum meistens fuer eine Woche die Verkaart Gruppe hier, die viel gute, gemeinnützige Arbeit hier in der Umgebung leisten. Sie bringen immer eine Gruppe von Schülern (14-18Jahre) mit, die hier ihre Urlaubszeit damit verbringen, Kindern in der Umgebung zu helfen, indem sie u.a. in Waisenhäuser und Schulen Renovierungen und andere Projekte fertigstellen. Sie sind meist den ganzen Tag in dieser „Mission“ unterwegs und kommen abends gegen 16/17Uhr wieder und spielen im Pool um sich zu erholen, es sollte jedoch auch dann genügend Rückzugsmöglichkeiten auf unsere großzügigen Liegewiese geben, wenn man Ruhe finden will. Diese Gruppe hat ebenfalls einen schönen Tag und Abend für Kinder aus der Region organisiert und wir haben zu diesem Event die Bar länger geöffnet gelassen. Wir bedauern es, falls sich andere Gäste daneben benommen haben sollten, was wir natürlich nicht dulden. Unsere Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen und die meisten von ihnen sind uns seit sehr langer Zeit treu, einige seit der Eröffnung. Wir legen stets Wert auf freundliche Umgangsformen, jeder Gast ist uns wichtig und wir würden es bedauern wenn wir Sie nicht wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Wir waren Anfang März 2 Wochen im Diani Sea Resort und es ist wirklich traumhaft dort! Negative Bewertungen können wir überhaupt nicht nachvollziehen!
Die Anlage ist wunderschön und sehr gepflegt. Wir hatten ein renoviertes Zimmer im 2. Stock, welches wirklich schön und sauber war und auch täglich gereinigt wurde.
Das ganze Personal ist IMMER freundlich (auch wenn man Ihnen kein Trinkgeld gibt). Auf die Getränke muss man beim Essen nicht lange warten. Sobald man zum Tisch gebracht wird, kommt schon ein Kellner. Das Essen schmeckte ausgezeichnet und war sehr abwechslungsreich.
Auch das Animationsteam ist sehr bemüht und auch nicht aufdringlich, wenn man wo nicht mitmachen will.
Das Abendprogramm war sehr unterhaltsam (Akrobaten/Massai/Modenschau/Live Band/Tanzshow/usw.).
Am Strand gibt es einige Beachboys, die etwas verkaufen wollen. Wenn man ihnen jedoch von Anfang an sagt, dass man nichts möchte, wird das meist akzeptiert.
Es war ein wunderschöner, traumhafter Urlaub & wenn wir wieder in Kenia sind, werden wir dieses Hotel ganz sicher wieder buchen!!!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

verstehe nicht wie man das Hotel schlecht bewerten kann,Das man zum Frühstück kein Deutschen standart erwarten kann ist ja wohl klar , man ist in Afrika . Die Zimmer waren sauber und wurden täglich gereinigt . Das Personal sind alle sehr freundlich vom Putzer bis zum Chef auch ohne Trinkgeld . Und wir haben nicht erlebt das Tische nicht sauber waren . Essen war immer reichlich da und für jeden Geschmack etwas da . Haben uns sehr wohl gefühlt dort. Man brauchte auch nicht lange auf Getränke warten. Die Animatuere machten ihren Job sehr gut und nicht aufdringlich .

• Aufenthalt August 2013, Paar

Sie waren bereits im Diani Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diani Sea Resort

Anschrift: Beach Road, Diani Beach, Ukunda 80400, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Diani Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Diani Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Diani Sea Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diani Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diani Sea Resort Kenia
Diani Sea Hotel Ukunda
Diani Sea Resort Ukunda
Diani Sea Hotelanlage
Diani Sea Resort Hotel

Wenn Sie Diani Sea Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.