“Wunderschönes Hotel” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Beach Road, Diani Beach, Ukunda 80400, Kenia   |
Nr. 9 von 32 Hotels in Diani Beach
“Wunderschönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2011

Das Hotel ist ein paar Minuten vom Diani Flughafen entfernt und ein Traum aus Blumen. Wunderschöne Anlage, gleich am weißen Sandstrand. Das Essen ist ausreichend und gute Auswahl. Service kann ein bischen länger dauern, aber sehr freundlich. Genügend Liegestühle mit bequemer Matte für jeden vorhanden. Bis nachmittag ist Ebbe. Am Nachmittag aufpassen, es gibt viele Quallen im Wasser. Animation ist nicht aufdringlich. Affen sind niedlich, aber sehr hinterlistig. Abendunterhaltung ist interessant. Zimmer sind geräumig und mit Mosquitonetz versehen. Ruhig und nettes Hotel. Wenn man ne Kleinigkeit benötigt, gibt es ein paar shops vor dem Hotel. Weiter raus, würd ich aber nicht gehen. Am Strand gibt es beachboys. einfach ignorieren, dann lassen sie einem in Ruhe. Wir haben aber mit einem eine Fahrt zu einer kl. Insel gebucht. Inkl. Schnorcheln. War wunderschön und die 2 Guides waren so nett.

• Aufenthalt März 2011

Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Keine 2 Wochen sind nach einem rundherum herrlichen Aufenthalt in diesem Hotel im Blütenmeer u. seinem wunderbaren Pool vergangen! Der Gästeservice war hervorragend, sei es Zimmer- od. Restaurantservice! Ich wurde stets ausgesprochen freundlich begrüßt u. behandelt. Allerdings habe ich diese Freundlichkeit auch stets erwidert! Der Strand war, abgesehen von jahreszeitbedingten Algen, sauber u. strahlend weiß. Das Meer mit Badewannentemperatur lud bei Flut zum Baden ein. - Maßgebend für diesen schönen Urlaub trugen die Safaris bei, die ich bei einem ausgesprochen verläßlichen Anbieter(Sipi Tours & Safaris) gleich neben dem Restaurant beim Supermarkt bebucht hatte. Er machte die Touren zum einzigartigen Erlebnis!!! Ich kann dieses Unternehmen nur wärmstens weiterempfehlen!!
Nach diesen Ausflügen tat die super Ganzkörpermassage, die man in der Anlage in Anspruch nehmen konnte, ihr Übriges!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Münchringen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2010

All inclusive Hotel.

Reception in offener Halle, Speisesaal mit Ventilatoren. Nette Aussenanlage in leichter Hanglage > sehr ansprechend, teils für Dinner genutzt. Poolbar mit kleiner Lunchkarte und abends „italienisch“ auf Bestellung.

Sehr schöne, gepflegte Anlage. Sauberer Pool mit genügend Liegen, auch in der weiten Parkanlage gegen das Meer genügend Liege- und Schattenplätze unter Palmen.

Zimmer (Bahari) komfortabel und geräumig (TV nur 3 Programme plus hoteleigener Videokanal, Klimaanlage individuell regulierbar, Wasserkocher, Fön, Balkon, Mietsafe, Kühlschrank mit div. kostenlosen Sodagetränken, Bier), Badezimmer mit moderner Dusche, sep. WC und Bidet.

Verpflegung meist in Buffetform, teils gemischt Buffet/Service, Themenbuffet im Garten, einmal sogar rund um den Pool. Abwechslungsreich, für jeden Geschmack etwas, gut präsentiert und teils frisch vor den Augen der Gäste zubereitet (Pastas, Fleisch, Fisch, Gemüse, Crepe, Eierspeisen).

Animationsprogramme und Abendunterhaltung wird angeboten (von mir nicht genutzt).

Internationales Publikum, wobei Gäste aus Deutschland als Stammgäste leicht übervertreten sind (nicht negativ gemeint). Altersstruktur: vorwiegend Senioren, aber auch Familien und junge Gäste.

Strand mit feinem Sand, breit auslaufend. Zum Baden im Meer sind Badeschuhe zu empfehlen. Ebbe und Flut beachten!

Einkaufsmöglichkeiten in nächster Nähe oder in wenigen Minuten mit dem Taxi zum neuen Einkaufszentrum (Nakumat)

Fazit: Für Erholungssuchende gut geeignet, hoher Standart, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Eine Anlage, die mit gutem Gewissen für Ferien und als Basis für Safaris empfohlen werden kann.

• Aufenthalt November 2010, Allein/Single
Muldentalkreis
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Diani Sea Resort ist empfehlenswert.
Die Anlage ist in einem gepflegten Zustand, die Zimmer sind okay (sind etwas abgewohnt, aber alles vorhanden).

Personal und Security superfreundlich und für ein Schwätzchen immer zu haben :)

Essen ist wirklich lecker, es gibt öfters Themenabende. Ich zumindest habe immer was leckeres gefunden.

Der Strand ist wunderschön, man muss nur die ersten Tage konsequent die Beachboys abwimmeln (ein freundliches "No Business" hilft). Immer am gleichen Platz sonnen, dann kennen einen die Beachboys.

Unbedingt einen Ausflug auf das Riff zum schorcheln machen - hier empfehle ich Manfred mit seinem BMW Taxi :)
Bin auch mit dem Glasboden-Boot gefahren, nur kostet das 20 EUr und auf der Insel sind auch Beachboys, die verkaufen wollen. Manfred fährt auf eine näher gelegene Sandbank, taucht mit einem zusammen und erklärt einen alle Fische. Dank ihm haben wir auf den Riff noch kleine Tintenfische gesehen.

Unbedingt in Kenia auch eine Safari machen - ich empfehle schon 3 Tage dafür einzuplanen, sonst ist man nur auf der Straße unterweg. Wir waren 3 Tage Tsavo West & Amboseli mit der Firma Natural Word Mombasa Tours.
Kann ich nur empfehlen, supernette Abwicklung und netter Tourguide.

Habe nicht gedacht, dass dieser Urlaub so schön wird!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Wir besuchten obgeanntes Hotel zum ersten Mal, da die bisherige Unterkunft (Safari Beach) leider abgewirtschaftet hat. Natürlich checkten wir mit gemischten Gefühlen ein, da wir nicht wussten, was uns in diesem Hotel erwartete. Um es kurz zu machen: wir waren höchst angetan, sowohl was Lage des Hotels, Sauberkeit und Unterkunft als auch Service betraf. Das Hotel steht unter deutscher Leitung, und das machte sich auch in allen Belangen positiv bemerkbar. Definitiv ein Ziel für ein weiteres Mal, und wir können dies auch mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2010
Swisttal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel liegt leicht am Hang und hat einen direkten Zugang zum Meer.
Die Anlage ist doch schon in die Jahre gekommen, in den Zimmern besteht deutlicher Renovierungsbedarf. Das Hotel und die Lage war gut, nur ins Meer kann man nicht gehen da man von den Beachboys keine Ruhe hat. Das Hotel ist in Ordnung nur die Speisen sind täglich gleich,aber lecker ist das Essen trotzdem.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2009

2 Jahre hintereinander im selben Hotel spricht sicher für sich...
Man merkt die deutsche Hotelleitung... Ordnung, Sauberkeit und die Freundlichkeit des gesamten Personals wird im Diani Sea Resort ganz groß geschrieben.

• Aufenthalt Juli 2008, Freunde
Nr. 19 von 32 in Diani Beach
The Sands At Chale Island
The Sands At Chale Island
Nr. 11 von 32 in Diani Beach

Sie waren bereits im Diani Sea Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diani Sea Resort

Anschrift: Beach Road, Diani Beach, Ukunda 80400, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Familienhotels in Diani Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Diani Beach
Nr. 9 der Romantikhotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Diani Sea Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Diani Sea Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Diani Sea Resort Kenia
Diani Sea Hotel Ukunda
Diani Sea Resort Hotel
Diani Sea Hotelanlage
Diani Sea Resort Ukunda

Wenn Sie Diani Sea Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.