“Sensationell erholsamer Afrika-Urlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Diani Beach N Rd, Diani Beach, Ukunda 80100, Kenia   |
Nr. 20 von 30 Hotels in Diani Beach

Ansbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

Nch dem 9. Besuch (siehe Bewertung vom Juni 1010) waren wir nun wieder für 4 Wochen im Leisure Club. Es hat sich nicht allzu viel in dem Jahr geändert. Wir waren wieder vom ersten Tag an "zuhause", wußten wo der Hase läuft. Übrigens, 10 Mal das gleiche Hotel, es gibt Gäste, die waren über 40 Mal vor Ort. Das spricht doch für sich. Natürlich muss so einiges passieren, aber ich habe einige jüngere Gäste befragt, wie es ihnen hier gefällt. Einhellig waren sie sehr angetan und würden wiederkommen. Auch wir waren in jüngeren Jahren erst einmal in der ganzen Welt zum Urlauben. Im Hotel wurde ein Musterzimmer renoviert. Es kann besichtigt werden, nicht schlecht.
Was macht u.a. den Urlaub so angenehm. Hier muss man nicht in aller Früh halbnackt zum Liegen- Reservieren gehen. Man hat seinen Wunschplatz für den gesamten Urlaub. Und so ist es auch bei den Mahlzeiten. Das Frühstück konnte in diesem Jahr die ersten 3 Wochen ununterbrochen in unserem Bustani-Garten serviert werden. Erst in der letzten Woche mußte zweimal ins Restaurant ausgewichen werden. Das Essen war wieder sehr gut, da gab es im November mal ein kleines Desaster. Es fanden in unserer Zeit einige Veranstaltungen statt. Das ist den Gästen gar nicht so recht, da es manchmal zu Engpässen kommen kann. Da geht es ums Überleben, ums Geld. Den Verantwortlichen ist das schon bewußt und sie versuchen schon, möglichst alles nicht als störend empfinden zu lassen. Und was da für solche Veranstaltungen für Leistungen erbracht werden, ist schon gewaltig. Eine Hochzeit mit 500 Gästen am Strand zu verköstigen, das ist schon ein Aufwand. Aber dann muss halt auch mal ein Strandabschnitt gesperrt werden.
Was sich noch bessern muss, ist der Kontakt über das Internet. Von mir wurden in Hinsicht Zimmerwunsch 4 Mails ans Hotel gesandt und keine einzige wurde beantwortet. Ich habe mit den zuständigen Managern gesprochen, sie gelobten Besserung. Es ist schwierig, Zimmertips zu geben. Denn jeder hat andere Wünsche. Aber Meeresblick vom Balkon aus gibt es nur im Hotel. Im Club schaut man auf die Pools und den herrlichen Garten. Meeresblick haben wir dann tagsüber. Noch etwas zum Strand. Es bemängeln einige, dass der Strand nicht gereinigt werde, er sei mit viel Seegras übersät. Seegras darf gar nicht entfernt werden. Wenn die Flut wieder zurückgeht, dann nimmt sie das Seegras wieder mit und es dient als Futter für die Fische. Hier im Leisure Lodge wird ab 06.00 Uhr der Strand gesäubert!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Ein Expedia-Reisender
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2011

Ein absoluter Traumurlaub. Ich war mit meiner Freundin dort und wir haben uns diesen Urlaub und die Anlage selbst in unseren Träumen nicht so schön vorstellen können. Absolut weiter zu empfehlen.

Gute Wasserschuhe mitnehmen wg. der Seeigel und Steinfische!!!
Ein ganz modernes Hospital direkt neben dem Hotel (2Min.) vermittelt zusätzlich Sicherheit!!

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Am wundervollen Diani-Strand gelegen, bietet diese gepflegte Anlage dem nicht allzu jungen Urlaubsgast praktisch alles, was man sich wünschen kann. Eine Vielzahl an Pools steht zur Verfügung, jederzeit hat man die Möglichkeit, in einem davon eine Runde alleine drehen zu dürfen. Der Strand ist makellos, die Palmen bieten eine wunderschöne Urlaubskulisse, die keinem Katalog-Foto nachsteht.
Zimmer stehen in verschiedenen Kategorien zur Verfügung, sowohl im Hotel-Bereich, als auch im sogenannten Club-Bereich. Dort gibt es Appartements und kleine "Villen", abgeschlossene kleine Appartements, von denen jeweils 4 einen gemeinsamen Innenhof mit eigenem kleinen Pool umschliessen. Eine sehr angenehme Art, sich auch einmal zurückzuziehen. Die Gäste des Clubs können ds gesamte Areal nutzen, die Gäste des Hotels sind auf den entsprechenden (auch nicht gerade eng gestalteten) Bereich begrenzt. Zu unserer Reisezeit war das vor allem von deutschen Touristen zur hohen Kunst gebrachte Reservieren von Liegen gänzlich unnötig. Wir konnten jederzeit an jedem der Pools eine Liege bekommen, am Meer waren die meisten aller Liegen frei.
Das Frühstück war jeweis sehr reichlich und mit guter Auswahl versehen. Die abendlichen Menüs wurden sehr schön und abwechslungsreich zusammengestellt. Im Hotel-Bereich werden allabendlich kleine Show-Einlagen geboten, teilweise gute Bands, die Lust zum Tanzen machen, allerdings nicht an jedem Abend.
Sehr angenehm ist auch der Besuch des direkt benachbart liegenden Golfplatzes, aber das ist natürlich Geschmackssache.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Ein Expedia-Reisender
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Wir waren ausgesprochen zufrieden und haben uns sehr wohl gefühlt.
Eine Renovierung, insbesondere der Bäder, ist sicher in absehbarer Zeit erforderlich.
Die Freundlichkeit und Kommunikativität des Personals trägt wesentlich zum Wohlfühlen bei.
Die Anlage ist bewacht, und auch am Strand sorgt Sicherheitspersonal unaufdringlich und dezent für ein gutes Gefühl. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Wir haben zahlreiche Aktivitäten außerhalb des Ressorts genutzt - Safari, geführte Fahrrad-Tour, Restaurant-Besuche usw. Wir haben auch eine Schule besucht, uns über die aktuelle Situation informiert und Schulhefte und -stifte übergeben. Hier kann man ganz gezielt und direkt helfen, wenn man das möchte. Die Freude und Dankbarkeit sind riesengroß!
Achtung, bei Condor gilt beim Rückflug max. 20 kg Gepäck pro Person! Einige Urlauber erlebten beim Einchecken böse Überraschungen in Form von 200.- € und mehr Gebühr für Übergepäck. Die für Kenia typischen Holzschnitzereien gehen ins Gewicht....

• Aufenthalt November 2010
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
Deutsch Wagram, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2010

Wir haben im wundervollen Kenia mit Freunden 10 Tage in der Leisure Lodge Club verbracht! Fuer alle Menschen die es gerne ruhig haben und nur Menschen ab ca 65 Jahren bevorzugen ist der Club das Richtige. Die Lage des Clubs und der Garten sind unbeschreiblich schoen - auf einem Korallenfelsen gelegen, wunderbarer Strand.
Leider gibt es taeglich mit ein paar Abweichungen fast das gleiche Essen und wir haben von Stammkunden erfahren, dass es frueher weit besser war!
Das Spa ( insbesondere Emily) ist sehr empfehlenswert!
Joma und Somali sind Caddies, die wir den interessierten Golfern ans Herz legen koennen!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Aargau
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Resort hat verschiedene Flügel: a) das Hotel (Bahari), der Palm Wing und der Bustani Club. Dieser hat knapp 100 Bustani Zimmer zu 50 m2, 16 Oasis Villen zu 60 m2 und 4 Attika Suiten zu 100m2.
Diese haben ein Schlafzimmer, ein grosses Badezimmer, ein Wohnzimmer und eine grosse Terrasse mit Sitzgruppe und Lamu Bett. Schlafzimmer und Wohnzimmer (Sitzgruppe, Schreibtisch, TV, Minibar) haben je eine regulierbare Klimaanlage und die Terrasse ist weitgehend vor Affen und Fledermäusen geschützt.
Das Essen findet an abwechselnden Orten, Garten, Restaurant, Meer statt, der traditionelle kostenlose 4-o-clock Tee mit Crepes, Waffeln und Sandwiches immer im Garten. Sehr reiche Auswahl beim Frühstück, auch Spezialwünsche werden erfüllt. Für Schweizer sei erwähnt, dass die Hotel Bar einen sehr guten Espresso anbietet.
Wissen muss man, das der Club kein Mittagessen mehr anbietet, wer also VP gebucht hat, isst am Mittag im Hotel auf der Bahari Terrasse.
Für Familien mit Kindern ist das Hotel besser geeignet als der Club, weil dort laute Töne nicht geschätzt werden.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Leisure Lodge Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leisure Lodge Hotel

Anschrift: Diani Beach N Rd, Diani Beach, Ukunda 80100, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Diani Beach
Nr. 8 der besten Resorts in Diani Beach
Nr. 15 der Luxushotels in Diani Beach
Nr. 15 der Strandhotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leisure Lodge Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, BookingOdigeoWL und Tingo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leisure Lodge Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leisure Lodge Kenia
Leisure Hotel Diani
Diani Leisure Lodge Hotel
Leisure Beach Lodge
Leisure Hotel Beach

Wenn Sie Leisure Lodge Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.