“super urlaub und nette leute” 5 von 5 Sternen

Southern Palms Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Diani Beach Road | Ukunda, Diani Beach, Ukunda, Kenia   |
Nr. 8 von 31 Hotels in Diani Beach
niederwerrn
“super urlaub und nette leute”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2010

Die Hotelanlage ist großzügig parkähnlich um die zwei großen Poole angelegt. So saubere Strand- und Pooltoiletten habe ich noch nicht gesehen. Zu unserer Zeit waren eigentlich nur Europäer im Hotel. AI ist zu empfehlen, da die Getränkepreise nicht billig sind, und man bei der Hitze viel Wasser trinken sollte. Safari haben wir bei BOB Bakadi am Strand gebucht, wie auch viele vor uns. Preise sollten immer verglichen werden und man kann immer noch handeln. Mückenschutz hat bei uns funtioniert. (Autan, Neobite, Hausmarke Rossmann) Flug Safari lohnt sich in die Masei Mara und das Fig Tree Camp ist zu empfehlen

• Aufenthalt April 2010, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

Kurzzusammengefasst: vor der Abreise, haben wir Bewertungen zum Hotel auf der englischen Tripadviser webseite gefunden. Die waren recht unterschiedlich. Manche Reisender (aus Großbrietanien) waren mit dem Essen nicht zufrieden, andere beschwerden sich wegen lauter Musik usw. Und natürlich haben wir schon das schlimmste erwartet. Aber wir waren wirklich sehr positiv überrascht. Das Essen war sehr lecker, es gab große Auswahl von Fleisch- und Fischgerichten. Vergessen wurden nicht auch Vegetarianer. Außerdem, zum Abendessen gab es zum Auswahl 3 Restaurants: das Haupt-, Grill- und italienesches Restaurants. Für die letzten zwei braucht man allerdings ein Tag davor eine Reservierung.
Was es dem Strand angeht- der ist groß, mit weißem Sand und nachmittags, wen das Wasser wieder zurück ist, kann man auch ohne Badeschuhe baden gehen.
Das Hotel hat auch den größten und schönsten Pool. Der ist auf 2 Teile aufgeteilt, mit verschiedenen Tiefen.
Das Personal im Hotel ist sehr-sehr freundlich!
Das Animationsteam sehr aktiv und bereitet jeden Abend tematische Schows vor: mal life music, mal lustige Wettbewerbe, mal Discos usw. Sie dürfen allerdings spätestens bis 23Uhr statt finden(so viel zu laute Music). Wir hatten ein Zimmer, das nicht so weit von der Tanzfläche war, wo die Abendsshow durgeführ wurde. Und ich kann sagen: wir haben gar nichts gehört, da die Fenster bei der Dunkelheit so wieso zu seine müssen.
Während unseres Aufenthalts habe wir auch 2tägige Safari gemacht mit JT Safaris. Wir hatten für einen guten Preis unseren eigenen Fahrer, 1 Übernachtung in einer Lodge, Mittagessen am ersten und am zweiten Tag, Frühstück, und Abendessen. Der Fahrer war hoch kompetent und freundlich.
Also, Leute, wenn ihr ganz normale Menschen seid, ohne irgendwelche super-mega-hoche Ansprüche, ich würde euch das Hotel und den Safari Service weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2009

Alles bestens. Zimmer okay, Reinigung okay, Essen gut, Personal in Ordnung. Gut bewacht. Toller Strand.

Aufenthalt Oktober 2006, Paar
Karlsruhe
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2009

Wir waren total begeistert, das Hotel war toll, sehr sauber. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Sandstrand total schön.
Der Pool ein Traum. Die Animation hat Spaß gemacht.
Die Zimmer sehr schön.
Würden jederzeit wieder hingehen und können es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2009, Familie

Sie waren bereits im Southern Palms Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Palms Beach Resort

Anschrift: Diani Beach Road | Ukunda, Diani Beach, Ukunda, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Diani Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 7 der Luxushotels in Diani Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southern Palms Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Palms Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southern Palms Kenia
Southern Palms Beach Hotel Diani
Southern Palms Beach Hotelanlage
Southern Palms Beach Diani

Wenn Sie Southern Palms Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.