“immer wieder kenya,southern palms” 5 von 5 Sternen

Southern Palms Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Diani Beach Road | Ukunda, Diani Beach, Ukunda, Kenia   |
Nr. 9 von 31 Hotels in Diani Beach
Bad Hofgastein austria
“immer wieder kenya,southern palms”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

ich kann meine bewertung nur wiederholen,da ich schon viele male im southern palms war.besonders gefallen hat mir diesmal die prompte antwort auf meinen zimmerwunsch von herrn NIELS MONSTED mit der bestätigung der zimmerreservierung.sonst war wieder alles bestens.
19.11.2013bis10.12.2013 kein tag regen. und das ruhige zimmer im block 9.
diesmal auch neu-morgens 1 flasche wasser vor der türe.
wenn es möglich ist,komme ich im märz 2014 wieder.

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Urlaub war total schön und erholsam.

Einen sehr dicken Lob kann ich an den besten Mitarbeiter des Hotels (HUSSEIN OMARI) aussprechen. Er ist sehr nett freundlich und lustig. Wenn jemand ein Problem hat, dann ist Hussein der richtige Ansprechpartner. Einfach top. Mach weiter so Hussein.

Wenn jemand einen Ausflug buchen möchte, dann ich nur Harry empfehlen. Er hat die günstigste Preise von allen Anbietern. Er spricht deutsch. Und man bekommt dafür super Service und Leistungen. Uns hat es sehr gefallen. Immer wieder gerne. Er hat sein Büro ca. 300 Meter vom Hotel weg. Einfach Hotel verlassen, dann nach links... und nach ca. 300 Metern auf der rechten Seite. Ein organge-farbenes Gebäude.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Basel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2013

Hier fühle ich mich einfach wohl und gut aufgehoben (nach mehr wie ca. 7 x in diesem Hotel). Zimmerwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt - hat bis jetzt immer geklappt. Als "Repeater" wird man auch gleich super freundlich begrüsst und behandelt und ich fühle mich jedesmal, als würde ich nach Hause kommen. Ich möchte allen Angestellten danken, sie waren wie immer sehr zuvorkommend, freundlich, lustig und hilfsbereit. Wie das Sprichwort schon sagt: So wie man in den Dschungel hineinruft - so hallt es zurück! Natürlich wird man als Frau gefragt, ob man mit ihnen ausgehen möchte, aber alle akzeptieren auch ein nein. Man wird nie blöde angemacht!!
Das Essen - Frühstück: leckere Auswahl und vielfältig. Abendessen: na ja, hier könnte man etwas Abwechslung reinbringen. War früher viel besser und vielfältiger. Aber man findet immer was, das man Essen kann; über das Indische kann ich nichts sagen, ist nicht mein Ding. Salatbuffet: wie immer der Hammer. Auch der Früchtestand mit Geoffrey und seinen Schnitzereien - super. Haben AI gebucht, was sich wirklich lohnt und sei es auch nur der Schlummertrunk am Abend. Geht auch mal zum Italiener (da wo Abends die Shows sind), ist mal eine schöne Abwechslung - kann man beim Frühstück reservieren.
In der 1. Woche war das Hotel nicht voll, da hat es richtig Spass gemacht. Leider kamen in der 2. Woche viele vom "Ostblock" (Polen und so). Klar, die müssen ja auch irgendwohin, aber bitte nicht ins Southern Palms Beach. Sie sind laut, unfreundlich, verschwenderisch (leider nicht mit dem Trinkgeld) und halten sich an keine Regeln. Wenn das immer mehr werden, muss ich mir (und nicht nur ich) wohl ein anderes Hotel suchen - schade. Wo das hier doch eine so schöne, weitläufige Anlage mit einem riesigen Pool und super-netten Leuten ist. In diesem Sinne - Kwaheri

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Hemslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2013

wie in all den Jahren war dieser Urlaub wieder super. Einen besonderen Dank an Mr Mahmoud er ist für Essen und Trinken zuständig . Komme gerne wieder. Alle Bediensteten waren bis auf eine Ausnahme ( Wyclife ) sehr freundlich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
southernpalmsbeach, Guest Relations Manager von Southern Palms Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Lieber Manfred,

Danke für die tolle Erwähnung auf Mahmoud, die offensichtlich blies Sie weg mit seinem herzlichen Empfang und Dienstleistungen, und so haben all die anderen Mitarbeiter. Wir sind froh, dass alle gemacht Ihren Urlaub unvergesslich wie üblich, haben wir jedoch an, was falsch mit Ihrem Anliegen auf Wyclife ging sah und es erledigt ist, bitte lassen Sie uns wissen, während in den Räumen, so dass wir einfach korrigieren Situationen rechtzeitig .. wir sind froh, dass dieses kleine Abschreckung nicht verhindern, dass Sie Ihren Urlaub genießen.

Sie sind herzlich eingeladen mit uns wieder in der nahen Zukunft,

Hemslingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

wir waren zum 5 mal in diesem Hotel ( 2x im Jahr ) und es hat sich ein bisschen was getan. Das Essen hat sich sehr verbessert. Ein Dank an Mr. Mahmoud er hat alles gut im Griff und versucht auch jeden Wunsch zu erfüllen. Es wurde auch überall gestrichen besonders der Essensraum innen an der Boriti Bar. Dort wurde die Decke erneuert. Safaris sollte man bei Jonathan am Strand buchen er spricht gut Deutsch und die Preise sowie der Service sind sehr gut. Massagen sollte man nicht im Hotel tätigen die sind sehr teuer und die Leistung ist schlecht. Bei den Security Leuten Simon oder John am Strand nach Stella fragen sie macht eine super gute Massage und ist nicht teuer. 1 Stunde bei ihr kostet 10,- Euro. Die Beachboys können ein wenig nerven aber wenn man hart bleibt und ein nettes nein sagt geben sie es auch auf immer wieder einen anzusprechen. Kann trotzdem vorkommen.

Zimmertipp: wer Ruhe haben möchte sollte Zimmer Nr.139 wählen ist aber mit Aufpreis da Meerblick. Wer Meerblick ...
Sehr geehrte Vero422,

Danke Vero für Ihre freundlichen Worte, 5 Mal mit uns! das gibt uns allen Grund, zu lächeln. Froh, dass Sie die harte Arbeit unseres Teams hat vor allem Herr Mahmoud unsere Lebensmittel und Getränke-Manager, ein wenig Renovierungs mit Decken das Ambiente Boriti verbessern und alle Anstrengungen unternehmen, er legte zu erreichen, um alle Gäste, um sicherzustellen, dass alle setzen fallen sind gut getroffen kümmern.
Vielen Dank und besuchen Sie uns bitte wieder zum 6. Mal.

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Irrel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren mit drei Kindern im Oktober 2013 für 10 Tage in Kenia. Es war ein unbeschreiblich traumhafter Urlaub. Immer noch sind wir voller Eindrücke von unserer 2 tägigen Safari und von der wundervollen Hotelanlage mit ihren freundlichen Mitarbeitern. Noch nie sind uns so viele, immer freundliche, ständig um unser Wohl besorgte Menschen begegnet. Die Zimmer waren sehr schön und wurden täglich sehr gut gereinigt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und auch unsere Kinder, die sonst sehr wählerisch sind, fanden es sehr lecker. Der Pool ist ein Traum, sowie die paradiesisch gestaltete Gartenanlage. Die Kinder konnten sich unbesorgt in der Anlage bewegen. Das Personal, vom Gärtner bis Manager, waren ständig bemüht. Einen ganz lieben Gruß von Esther an Hussein. Sie vermisst ihn sehr! Wir werden uns immer an das tolle Land und seine wunderbaren Menschen erinnern! Tutaonana mara nyingine!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
southernpalmsbeach, Guest Relations Manager von Southern Palms Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Liebe Verena J,

Danke für die Erinnerung an uns Verena, freuen wir uns von Ihnen zu hören um so mehr, wenn Sie Ihren Urlaub so fantastisch mit dem freundlichen Personal, schöne und saubere Zimmer, sehr lecker und große Auswahl an Speisen zu beschreiben, dass auch die Kleinen, den Traum Pools genossen und himmlische Gärten alle in breiteren Lächeln auf unsere Gesichter und Stolz in unseren Herzen, dass Sie zufrieden mit dem gesamten Urlaub waren. Hussein sagt Jambo zu Esther und sagt, er freut sich auf ihren nächsten Zeit.
Asante sana, tutaonana mara nyingine.

Herzliche Grüße,

Zwingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Grosse und sehr gut gepflegte Anlage mit riesigem Pool. Supernette Angestellte, gutes Essen. Zimmer nicht mehr neu aber noch i.O., sehr sauber.
Strand sehr sauber, aber die Beachboys sind schon lästig.
Leider wird man auch am Pool oft durch Massage/Pedicure/Manicure-Angebote belästigt.

Zimmertipp: Aus meiner Sicht sind alle Zimmer gut gelegen
Lieber Daniel E,

Jambo Daniel, wir sind froh, von Ihnen zu hören, wir sind stolz auf Ihr Lob für das Hotel, den großen und gepflegten riesigen Pools, gutes Essen, saubere Zimmer, schöner Strand und dem fantastischen Personal, das Ihren Urlaub machte voller Erinnerungen.
Danke für das Informieren wir über den Salon, werden wir einen Weg, um Dienstleistungen für unsere Gäste zu geben, ohne dass Sie sich die Mühe zu finden, aber wir sind froh, dass dies nicht zu stoppen Sie genießen Ihren Urlaub bei uns.
Wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Guest Relations.

Sie waren bereits im Southern Palms Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Palms Beach Resort

Nr. 7 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 9 der Strandhotels in Diani Beach
Nr. 9 der Luxushotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southern Palms Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Palms Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southern Palms Kenia
Southern Palms Beach Hotelanlage
Southern Palms Beach Hotel Diani
Southern Palms Beach Diani

Wenn Sie Southern Palms Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.