“Wunderschöner Urlaub” 4 von 5 Sternen

Nr. 12 von 32 Hotels in Diani Beach
Hemslingen
“Wunderschöner Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2013

wir waren zum 5 mal in diesem Hotel ( 2x im Jahr ) und es hat sich ein bisschen was getan. Das Essen hat sich sehr verbessert. Ein Dank an Mr. Mahmoud er hat alles gut im Griff und versucht auch jeden Wunsch zu erfüllen. Es wurde auch überall gestrichen besonders der Essensraum innen an der Boriti Bar. Dort wurde die Decke erneuert. Safaris sollte man bei Jonathan am Strand buchen er spricht gut Deutsch und die Preise sowie der Service sind sehr gut. Massagen sollte man nicht im Hotel tätigen die sind sehr teuer und die Leistung ist schlecht. Bei den Security Leuten Simon oder John am Strand nach Stella fragen sie macht eine super gute Massage und ist nicht teuer. 1 Stunde bei ihr kostet 10,- Euro. Die Beachboys können ein wenig nerven aber wenn man hart bleibt und ein nettes nein sagt geben sie es auch auf immer wieder einen anzusprechen. Kann trotzdem vorkommen.

Zimmertipp: wer Ruhe haben möchte sollte Zimmer Nr.139 wählen ist aber mit Aufpreis da Meerblick. Wer Meerblick ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
southernpalmsbeach, Guest Relations Manager von Southern Palms Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Dezember 2013
Sehr geehrte Vero422,

Danke Vero für Ihre freundlichen Worte, 5 Mal mit uns! das gibt uns allen Grund, zu lächeln. Froh, dass Sie die harte Arbeit unseres Teams hat vor allem Herr Mahmoud unsere Lebensmittel und Getränke-Manager, ein wenig Renovierungs mit Decken das Ambiente Boriti verbessern und alle Anstrengungen unternehmen, er legte zu erreichen, um alle Gäste, um sicherzustellen, dass alle setzen fallen sind gut getroffen kümmern.
Vielen Dank und besuchen Sie uns bitte wieder zum 6. Mal.

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Irrel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Wir waren mit drei Kindern im Oktober 2013 für 10 Tage in Kenia. Es war ein unbeschreiblich traumhafter Urlaub. Immer noch sind wir voller Eindrücke von unserer 2 tägigen Safari und von der wundervollen Hotelanlage mit ihren freundlichen Mitarbeitern. Noch nie sind uns so viele, immer freundliche, ständig um unser Wohl besorgte Menschen begegnet. Die Zimmer waren sehr schön und wurden täglich sehr gut gereinigt. Das Essen war sehr abwechslungsreich und auch unsere Kinder, die sonst sehr wählerisch sind, fanden es sehr lecker. Der Pool ist ein Traum, sowie die paradiesisch gestaltete Gartenanlage. Die Kinder konnten sich unbesorgt in der Anlage bewegen. Das Personal, vom Gärtner bis Manager, waren ständig bemüht. Einen ganz lieben Gruß von Esther an Hussein. Sie vermisst ihn sehr! Wir werden uns immer an das tolle Land und seine wunderbaren Menschen erinnern! Tutaonana mara nyingine!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
southernpalmsbeach, Guest Relations Manager von Southern Palms Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Oktober 2013
Liebe Verena J,

Danke für die Erinnerung an uns Verena, freuen wir uns von Ihnen zu hören um so mehr, wenn Sie Ihren Urlaub so fantastisch mit dem freundlichen Personal, schöne und saubere Zimmer, sehr lecker und große Auswahl an Speisen zu beschreiben, dass auch die Kleinen, den Traum Pools genossen und himmlische Gärten alle in breiteren Lächeln auf unsere Gesichter und Stolz in unseren Herzen, dass Sie zufrieden mit dem gesamten Urlaub waren. Hussein sagt Jambo zu Esther und sagt, er freut sich auf ihren nächsten Zeit.
Asante sana, tutaonana mara nyingine.

Herzliche Grüße,

Zwingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Grosse und sehr gut gepflegte Anlage mit riesigem Pool. Supernette Angestellte, gutes Essen. Zimmer nicht mehr neu aber noch i.O., sehr sauber.
Strand sehr sauber, aber die Beachboys sind schon lästig.
Leider wird man auch am Pool oft durch Massage/Pedicure/Manicure-Angebote belästigt.

Zimmertipp: Aus meiner Sicht sind alle Zimmer gut gelegen
Lieber Daniel E,

Jambo Daniel, wir sind froh, von Ihnen zu hören, wir sind stolz auf Ihr Lob für das Hotel, den großen und gepflegten riesigen Pools, gutes Essen, saubere Zimmer, schöner Strand und dem fantastischen Personal, das Ihren Urlaub machte voller Erinnerungen.
Danke für das Informieren wir über den Salon, werden wir einen Weg, um Dienstleistungen für unsere Gäste zu geben, ohne dass Sie sich die Mühe zu finden, aber wir sind froh, dass dies nicht zu stoppen Sie genießen Ihren Urlaub bei uns.
Wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Vielen Dank und herzliche Grüße,

Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotal war einfach nur ein Traum. Die Anlage ist groß sauber und sehr schön bepflanzt. Das Zimmer ist ausreichend groß und in gutem Zustand wenn auch nicht auf dem neuesten Stand, aber es ist sauber ein herzliches Dankeschön an Omar unseren Roomboy er legte uns Blumen auf das Bett und am Abend wenn das Moskito Netz heruntergelassen wurde legte er uns ein Bonbon aufs Bett so fühlte man sich immer herzlich willkommen. Das Essen war lecker und es gab genug Auswahl das Personal war freundlich versuchte einem jeden Wunsch zu erfüllen und in den Restaurants war es sehr sauber. Einen besonderen Dank auch an das Animations Team, sie gaben sich jeden Tag viel mühe ohne aber zu aufdringlich zu sein. Besonderer Dank an Omar Sharif :-) mit dem wir viel Spaß hatten. Der Strand war sauber und ein Traum zu genießen allerdings ist dort Ebbe und Flut man kann also nicht immer ins Wasser wenn das einen stört ist das nur zum Badeurlaub nicht geeignet. Ansonsten ein Traumurlaub und ich würde jederzeit wieder kommen.

Zimmertipp: Ich würde ein Zimmer in den rechten Gebäuden empfehlen dort ist die Anlage noch schöner. Ich persönl ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
southernpalmsbeach, Guest Relations Manager von Southern Palms Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Oktober 2013
Liebe Verena,

Vielen Dank für Ihre Zeit schreiben so eine wunderbare Überprüfung ist es Musik in unseren Ohren, wenn Sie es ein Traum Hotel anrufen.
Wir freuen uns, dass Sie die Dienste des Hotels genossen besonders mit Omar Ihr Zimmer Steward und Omar der Animation Team, das Ihre Tage unvergesslich.
Wir sind froh, dass Sie das leckere Essen und die Qual der Wahl, um von der Abholung geliebt.
Es ist wunderbar zu hören, Sie sagen, dass Sie kommen würden jederzeit wieder zurück, und wir werden glücklich sein, Sie wieder zu erhalten.

Vielen Dank und viele Grüße,

Chur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

Unser erster Kenia Urlaub war nicht der letzte! Am 29.9 bis 14.10 inkl 2 Tages- Safari (was völlig ausreicht) haben wir unseren Urlaub mehr als genossen! Die Hotelanlage ist recht gross. Die Anlage ist sehr gepflegt, Zimmer regelrecht sauber gehalten! Service sowie das Kochpersonal waren bezaubernd. Freundlich bis sehr Professionell.

Zu unserer Zeit war dieses Hotel das meist Besuchte. Die anderen Anlagen wie Diani Reef hatte sehr wenige Gäste. Wir vermuten überzogene Preise. Die Zimmer sind zwar nicht auf neustem Stand aber für Afrika purer Luxus! Mehr braucht man nicht. Beachboys nerven zwar, da kann aber die Hotelanlage nichts dafür. Die muss man abwimmeln können, jedoch sind das auch nur arme Leute die ums überleben kämpfen. De Preise für nicht all inkl. sind völlig akzeptabel, wir haben für zwei Wochen nie gehungert und immer getrunken, pro Woche kostete und das ca. 200 Fr. Pro Person.

Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen und auch wir werden Kenia wieder besuchen.
Tauchparadies garantiert , sogar Delfine und Riffhaie gesichtet.

Kleiner Tipp: Die Hermanschule müssen Sie besuchen und alte Kleider mitbringen um diese direkt zu verschenken oder einzutauschen.

Lieber Danijel,

Jambo! Sie ist es auch toll, von Ihnen zu hören und immer wieder eine Freude, Sie zu empfangen wieder bei uns.
wir sind froh, dass das Hotel mit Ihrer Einwilligung für Ihren ganzen Urlaub erfüllt, von der charmanten Köche, freundliches und professionelles Personal zur allgemeinen Pflege und Unterhalt.
Ja, wir sind gesegnet, immer der verkehrsreichsten Hotel hierin die Südküste sein, haben unsere berühmte Dienstleistungen gelobt viel und so sind unsere attraktiven und wettbewerbsfähigen Preisen und zu hören, bestätigen Sie es vor allem für die All-Inclusive-Paket macht alle sehr stolz.
Vielen Dank für Ihr großes Herz und die gute Charity-Arbeit, die Sie in Kenia tun, um den Bedürftigen in Herman Schule zu helfen, und für das Verständnis der Strand Trader, die eine Handvoll sein können, hoffen wir, bald werden die Behörden in der Lage sein zu helfen und legte einige um am Strand.
Nochmals vielen Dank für den Besuch und gerade wie Sie sagen, wir werden warten, Sie wieder zu sehen.

Mit freundlichen Grüßen,

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Das Hotel bietet etwa 3 Sterne Komfort.
+ Die Außen-Anlage ist gut gepflegt
+ großer Pool
+ sehr bemühte Mitarbeiter
- das Essen ist sehr fettig, nicht gut zubereitet
- Die Zimmerreinigung oberflächlich
- der Strand ist schön, aber durch die Beach Boys keine Ruhe
- für alle die kein AI gebucht haben: die Preise sind sehr überzogen.
Ein Saft kostet mehr als 3 EUR, dabei wird dieser stark mit Wasser gemischt.
Eine Flasche Wasser zum Abendessen 4 EUR, 0,1 L Wein (wirklich ein Mini Glas) kostet 3,50 EUR.
- Abends sehr laute Animation
- Hotel liegt ziemlich abgelegen: buchen Sie besser ein Hotel in der Nähe vom Diani Shopping Center. Ansonsten müssen Sie ein Taxi nehmen, was auf Dauer nicht günstig ist (mind. 10 EUR hin und Rückfahrt zum Shopping Center, Geld abheben etc.)

Zimmertipp: mit Blick auf den Strand: Linken Flügel. Da ansonsten die Musik der Animation Abends direkt in das Z ...
Eglisau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Wir waren vom 23.9-07.10.13 für unsere Flitterwochen in diesem Hotel. Wir waren mit dem ganzen sehr sehr zufrieden. Einziger kleiner Mangel, dass nichts angeschrieben ist, wo was ist.
Zimmer war sehr sauber und wurde auch am Abend immer für die Nacht vorbereitet.
Das Essen war in allen Restaurants sehr gut.
Die ganze Poolanlange ist sehr grosszügig und bietet viel Platz.
Wir würden sofort wieder hingehen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Southern Palms Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Palms Beach Resort

Anschrift: Diani Beach Road, Diani Beach, Ukunda, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Diani Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 8 der Luxushotels in Diani Beach
Nr. 12 der Strandhotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southern Palms Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Low Cost Holidays, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Palms Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southern Palms Kenia
Southern Palms Beach Hotelanlage
Southern Palms Beach Hotel Diani
Southern Palms Beach Diani

Wenn Sie Southern Palms Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.