“Ein traumhaftes Hotel mit einem traumhaften Service” 5 von 5 Sternen

Southern Palms Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Southern Palms Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   Diani Beach Road | Ukunda, Diani Beach, Ukunda, Kenia   |
Nr. 8 von 31 Hotels in Diani Beach
“Ein traumhaftes Hotel mit einem traumhaften Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Wir fühlten uns im Hotel rundum wohl. Dass Hotel hat ein wunderschöne Architektur, die sich sehr gut in die Umgebung anpasst. Die Zimmer geräumig und gemütlich, auch unsere Kinder fühlten sich sehr wohl, der Zimmerservice nahm sich viel Zeit und erledigte seine Arbeit sehr akkurat. Die Anlage wurde sehr gut gepflegt, die Poollandschaft ist fantastisch und das Animationsprogramm gerade richtig (vielen Dank an Uncle Sam!). Das Servicepersonal gab sich alle Mühe uns zu verwöhnen, allen voran Hussein Omari, der täglich nach unserem Befinden fragte und sich sehr aufmerksam verhielt. Vielen Dank für die Freundlichkeit und die Gastfreundschaft, wir werden sicher wieder kommen.
Helmut L.

• Aufenthalt April 2013, Familie
southernpalmsbeach, Guest Relations Manager von Southern Palms Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2013
Lieber Helmut L,

Jambo! Vielen Dank für Ihre Zeit, um diese wunderbare Rezension zum Southern Beach Resort schreiben, Wir sind froh zu hören, dass Sie sehr angenehmen Urlaub hatte und man fühlte sich bei uns zu Hause.

Wir freuen uns, dass Sie die geräumigen Zimmer vor allem Ihre Kinder und die schöne Umgebung, gepflegte Gärten und die fantastischen Swimmingpools geliebt.

Wir haben Ihre gute Erwähnung Hussein und Uncle Sam, die Ihren Urlaub außergewöhnlichen gemacht und wir freuen uns auf Ihre Rückkehr vergangen.Ich hoffe dass Sie es verstehen dass ich die Deutsche Sprache nicht beherrsche und die Uebersetzung mit Google gemacht habe.

Herzliche Grüße,

Guest Relations.

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2013

Ich war mit meinem Vater im April im Southern Palms zu Gast. Es ist wirklich ein sehr schönes Hotel, besonders die große Poollandschaft und der direkte Zugang zum Meer sind ein Traum. Das Zimmer und die Hotelanlage sind in einem sehr gepflegten Zustand und die Mitarbeiter sind stets freundlich. Ein besonders Lob geht an Hussein, der immer sehr freundlich und zuvorkommend war und sich toll um alle Gäste gekümmert hat. Die Safari (gebucht über Private Safaris) war unser perönliches Highlight und wir hatten trotz Regenzeit super Wetter.
Gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Familie
southernpalmsbeach, Guest Relations Manager von Southern Palms Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Lieber Tanja_92,

Jambo! Vielen Dank für die Aufnahme Ihrer kostbaren Zeit, eine so wunderbare Rezension für Southern Palms Beach Resort schreiben. Wir sind sehr glücklich zu hören, dass Sie hatten eine wundervolle Zeit sowohl im Hotel und auf Ihrer Safari.
Hussein ist glücklich, dich getroffen zu haben und der gute Service für Sie sein. Wir sind froh, dass Sie genossen die riesigen Pools, den schönen Strand, die Zimmer und die schönen Gärten des Hotels.
Danke für Ihren Besuch und wir freuen uns auf Ihren Besuch wieder zu diesem schönen Paradies in der nahen Zukunft.

Herzliche Grüße,

Guest Relations.
Frankfurt, Hessen, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Erster Tag - bekam kein Frühstück bei Einreise weil Speisesaal war aufgeräumt 9:40 statt 10:00
Letzte Tag - 03:15 bei auschecken bekam kein Essen oder Trinkwasser weil es war noch gar nichts fertig.

Bier in Hotel kostet 3.20 Euro, wenn Sie trinken kein Bier sie brauchen bestimmt Trinkwasser: es kostet 2.50 für 1 Liter. Ziemlich ungewöhnlich. Als Variant Sie dürfen dass alles aus nächste Supermarkt (3km) selber holen.

Essen: Auswahl und Qualität für selbst präsentierten ****+ ziemlich karg,

Zimmer: Gut, bequem, sauber. Fernsehen zeigt nicht. Nicht funkzte Kühlschrank-Minibar war innerhalb 1 Tag gewechselt. Nicht Super, aber Gut. Feste ***+

Sicherheit: ok.

Lage: Sehr gut.

Animation Team: 3-4 Personen. Ungenügeng. Jedoch habe bemerkt 5 oder 6 Massagistinen. Was sie ganze Tag tun ist nicht klar.

• Aufenthalt April 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage mit sauberen Zimmern und toller Poolanlage. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Kellner und das übrige Personal waren sehr nett und höflich. Es ist unverständlich, über was sich manche Leute so beschweren. Man darf einfach nicht vergessen, dass man in Afrika ist und man mit einer ganz anderen Kultur in Berührung kommt. Der Strand ist wunderschön - man darf sich nur nicht von den Beachboys abschrecken lassen. Ungestörte Spaziergänge am Strand sind sehr wohl möglich.

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit einer sehr gelungenen Safari, die wir bei Jonathan, WT-Safari direkt am Strand vor dem Hotel gebucht haben. Es hat alles super geklappt und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Besonders viel Spaß hatten wir mit unserem Fahrer und Reiseleiter Hamis, der seinen Job mehr als gut gemacht hat. (Übrigens sind die Safaris um einiges günstiger, als die bei den großen Veranstaltern - stehen ihnen aber in nichts nach!) Wir können WT-Safari, Jonathan nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Liebe Franzi M,

Jambo! Vielen Dank für Ihre Zeit, um diese schöne Rezension zu schreiben. Ihre extrem nette Worte gibt dem ganzen Team ein Lächeln für einen Job gut gemacht, wir schätzen Ihre Anerkennung für die harte Arbeit und Mühe das ganze Team setzt, um sicherzustellen, dass unsere Gäste gut gesorgt und sind während ihres Aufenthalts bei uns glücklich.
Wir freuen uns, dass Sie das Essen mit einer großen Vielfalt, die immer freundliche Personal, die schöne und saubere Zimmer und um so mehr die großen Pools und am Strand genossen.
Wir sind besonders erfreut zu hören, dass Sie gut es mit den Händlern Strand, sie sind eine Handvoll, sondern brauchen nur ein wenig Geduld und sie ihren Weg gehen .. Herzlichen Glückwunsch zu dieser.
Wir sind froh, dass Sie eine schöne Zeit hatten sowohl im Hotel und während Ihrer Safari. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren Besuch in der nahen Zukunft.Ich hoffe dass Sie es verstehen dass ich die Deutsche Sprache nicht beherrsche und die Uebersetzung mit Google gemacht habe.

Mit besten Grüßen,

Guest Relations
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

wir waren zum ersten mal in diesem Hotel auch zum ersten Mal in Kenia. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, schöne Zimmer, tolle Poolanlage, schöner Strand. Das Essen war spitze, jeden Tag sehr vielfälltig. Es ist auch alles sehr sauber gehalten, sei es im Zimmer, WC-Anlagen oder in den Restaurants und im Freien.
Auch das Personal ist äusserts freundlich und auch gar nicht mühsam wie man es sonst zum Teil kennt wen man nur mit Frauen Ferien macht.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich finde dieses Hotel ist eines der besten, in denen ich bisher gewesen bin. Das eEsen ist wirklich sehr gut, vor allem das Buffet war wirklich ausgezeichtnet. Die Angestellten immer nett. Die Toiletten immer sauber. Der Pool einfach riesig der Strand einfach schön (bis auf die Leute die auf dich los stürmen sobald du aus dem Wasser kommst um ihre Waren zu verkaufen). Aber nichts desto trotz einfach wunderschön.
Das einzigst unfaire gegenüber den Angestellten finde ich das diese wirklich richtig unterbezahlt sind, ich habe von einem hiesigen Bar-Keeper herausgefunden das er am Tag 2€ am Tag verdient, aber der Manager so um die 2000€, aber daran sieht man mal wieder: AFRIKA
Trotz alem ich würde leibend gern wieder dort hin! :D

• Aufenthalt März 2013, Familie
Güstrow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich war zum zweiten mal in diesem Hotel und es ist wieder fantastisch gewesen. 2007 war ich mit meinen Eltern und meiner Schwester hier, diesesmal waren wir als Paar da. Es war schon damals insgesamt sehr gut aber im Bereich Restaurant/Küche hab ich nochmal eine erhebliche Steigerung verspürt. Ich kann nur sagen, das es im Restaurant excellenten Service gibt und wirklich jeden Tag ein abwechslungsreiches Buffet mit allen was das Herz begehrt angerichtet ist. Die Küche bringt wirklich sehr gute Qualität auf den Tisch...da kann sich so manches 4 Sterne Hotel in Deutschland und auch international mal ordentlich was abgucken. Ich habe den Eindruck das dieses Restaurant der einzige Ort in Kenia ist, an dem man POLE POLE nicht mehr kennt. Hier sind alle auf Zack! Das Management hat das wirklich super Mitarbeiter ausgewählt. Elias ist ein sehr guter Restaurantleiter und führt seine Mitarbeiter (z.B. Rijan :-) )zu besten Leistungen. Er hat ein gutes Auge für einfach jedes Detail.
Wir können die Massagen in Hotel sehr empfehlen. Die Wellnessladys sind nicht nur überaus entzückend sondern haben goldene Hände. 35-40 € für eine Stunde Massage ist wirklich gut investiertes Geld. An dieser Stelle beste Grüße an Ann.
Die Sauberkeit im Hotel ist super...sowohl im Aussenbereich (Anlagen/Pool als auch im Zimmer wird gründlich geputzt. Hier haben lediglich Klima und Alter Spuren hinterlassen, die uns aber nicht sehr gestört haben weil alles sauber war.
Wenn man persönliche Anliegen hat...einfach die Mitarbeiter ansprechen. Alle sind sehr zuvorkommend und es wurden alle unsere Wünsche erfüllt. Bitte berücksichtigt aber, das es manchmal doch etwas POLE POLE zugeht.
Zum Thema Safari: Bei Jonathan am Strand gibt es guten Standard (günstig und korrekt) für Ausflüge und Kurzsafaris...wer es gerne mit dem gewissen Extra haben will bucht sehr gut bei Dennis Moser. Wir haben bei ihm die Elefantentour (7Tage gebucht). Excellente Unterkünfte, Super Jeep, professinellen Driver (Sifa ;-)) der auch gut deutsch sprach....

• Aufenthalt März 2013, Paar

Sie waren bereits im Southern Palms Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Palms Beach Resort

Anschrift: Diani Beach Road | Ukunda, Diani Beach, Ukunda, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Diani Beach
Nr. 6 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 7 der Luxushotels in Diani Beach
Nr. 8 der Strandhotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southern Palms Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Expedia, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Palms Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southern Palms Kenia
Southern Palms Beach Hotel Diani
Southern Palms Beach Hotelanlage
Southern Palms Beach Diani

Wenn Sie Southern Palms Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.