“sehr schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Diani Beach Road, Diani Beach, Ukunda, Kenia   |
Nr. 11 von 32 Hotels in Diani Beach
“sehr schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Sehr schöne, gepflegte Hotelanlage mit sauberen Zimmern und toller Poolanlage. Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich. Die Kellner und das übrige Personal waren sehr nett und höflich. Es ist unverständlich, über was sich manche Leute so beschweren. Man darf einfach nicht vergessen, dass man in Afrika ist und man mit einer ganz anderen Kultur in Berührung kommt. Der Strand ist wunderschön - man darf sich nur nicht von den Beachboys abschrecken lassen. Ungestörte Spaziergänge am Strand sind sehr wohl möglich.

Wir hatten einen wunderschönen Urlaub mit einer sehr gelungenen Safari, die wir bei Jonathan, WT-Safari direkt am Strand vor dem Hotel gebucht haben. Es hat alles super geklappt und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Besonders viel Spaß hatten wir mit unserem Fahrer und Reiseleiter Hamis, der seinen Job mehr als gut gemacht hat. (Übrigens sind die Safaris um einiges günstiger, als die bei den großen Veranstaltern - stehen ihnen aber in nichts nach!) Wir können WT-Safari, Jonathan nur empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
southernpalmsbeach, Guest Relations Manager von Southern Palms Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2013
Liebe Franzi M,

Jambo! Vielen Dank für Ihre Zeit, um diese schöne Rezension zu schreiben. Ihre extrem nette Worte gibt dem ganzen Team ein Lächeln für einen Job gut gemacht, wir schätzen Ihre Anerkennung für die harte Arbeit und Mühe das ganze Team setzt, um sicherzustellen, dass unsere Gäste gut gesorgt und sind während ihres Aufenthalts bei uns glücklich.
Wir freuen uns, dass Sie das Essen mit einer großen Vielfalt, die immer freundliche Personal, die schöne und saubere Zimmer und um so mehr die großen Pools und am Strand genossen.
Wir sind besonders erfreut zu hören, dass Sie gut es mit den Händlern Strand, sie sind eine Handvoll, sondern brauchen nur ein wenig Geduld und sie ihren Weg gehen .. Herzlichen Glückwunsch zu dieser.
Wir sind froh, dass Sie eine schöne Zeit hatten sowohl im Hotel und während Ihrer Safari. Wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf Ihren Besuch in der nahen Zukunft.Ich hoffe dass Sie es verstehen dass ich die Deutsche Sprache nicht beherrsche und die Uebersetzung mit Google gemacht habe.

Mit besten Grüßen,

Betty.

Guest Relations

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

wir waren zum ersten mal in diesem Hotel auch zum ersten Mal in Kenia. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet, schöne Zimmer, tolle Poolanlage, schöner Strand. Das Essen war spitze, jeden Tag sehr vielfälltig. Es ist auch alles sehr sauber gehalten, sei es im Zimmer, WC-Anlagen oder in den Restaurants und im Freien.
Auch das Personal ist äusserts freundlich und auch gar nicht mühsam wie man es sonst zum Teil kennt wen man nur mit Frauen Ferien macht.
Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Ich finde dieses Hotel ist eines der besten, in denen ich bisher gewesen bin. Das eEsen ist wirklich sehr gut, vor allem das Buffet war wirklich ausgezeichtnet. Die Angestellten immer nett. Die Toiletten immer sauber. Der Pool einfach riesig der Strand einfach schön (bis auf die Leute die auf dich los stürmen sobald du aus dem Wasser kommst um ihre Waren zu verkaufen). Aber nichts desto trotz einfach wunderschön.
Das einzigst unfaire gegenüber den Angestellten finde ich das diese wirklich richtig unterbezahlt sind, ich habe von einem hiesigen Bar-Keeper herausgefunden das er am Tag 2€ am Tag verdient, aber der Manager so um die 2000€, aber daran sieht man mal wieder: AFRIKA
Trotz alem ich würde leibend gern wieder dort hin! :D

• Aufenthalt März 2013, Familie
Güstrow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Ich war zum zweiten mal in diesem Hotel und es ist wieder fantastisch gewesen. 2007 war ich mit meinen Eltern und meiner Schwester hier, diesesmal waren wir als Paar da. Es war schon damals insgesamt sehr gut aber im Bereich Restaurant/Küche hab ich nochmal eine erhebliche Steigerung verspürt. Ich kann nur sagen, das es im Restaurant excellenten Service gibt und wirklich jeden Tag ein abwechslungsreiches Buffet mit allen was das Herz begehrt angerichtet ist. Die Küche bringt wirklich sehr gute Qualität auf den Tisch...da kann sich so manches 4 Sterne Hotel in Deutschland und auch international mal ordentlich was abgucken. Ich habe den Eindruck das dieses Restaurant der einzige Ort in Kenia ist, an dem man POLE POLE nicht mehr kennt. Hier sind alle auf Zack! Das Management hat das wirklich super Mitarbeiter ausgewählt. Elias ist ein sehr guter Restaurantleiter und führt seine Mitarbeiter (z.B. Rijan :-) )zu besten Leistungen. Er hat ein gutes Auge für einfach jedes Detail.
Wir können die Massagen in Hotel sehr empfehlen. Die Wellnessladys sind nicht nur überaus entzückend sondern haben goldene Hände. 35-40 € für eine Stunde Massage ist wirklich gut investiertes Geld. An dieser Stelle beste Grüße an Ann.
Die Sauberkeit im Hotel ist super...sowohl im Aussenbereich (Anlagen/Pool als auch im Zimmer wird gründlich geputzt. Hier haben lediglich Klima und Alter Spuren hinterlassen, die uns aber nicht sehr gestört haben weil alles sauber war.
Wenn man persönliche Anliegen hat...einfach die Mitarbeiter ansprechen. Alle sind sehr zuvorkommend und es wurden alle unsere Wünsche erfüllt. Bitte berücksichtigt aber, das es manchmal doch etwas POLE POLE zugeht.
Zum Thema Safari: Bei Jonathan am Strand gibt es guten Standard (günstig und korrekt) für Ausflüge und Kurzsafaris...wer es gerne mit dem gewissen Extra haben will bucht sehr gut bei Dennis Moser. Wir haben bei ihm die Elefantentour (7Tage gebucht). Excellente Unterkünfte, Super Jeep, professinellen Driver (Sifa ;-)) der auch gut deutsch sprach....

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hemslingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2013

Wir sind schon zum 3 Mal in diesem Hotel gewesen und muß sagen immer noch ein Traum.Sicherlich müßte mal einiges geändert werden aber wie sagen die Kenianer POLE POLE.
Safaris sollten immernoch bei Jonathan WT Safaris am Strand gebucht werden.Bei ihm ist man in den besten Händen und er spricht Deutsch.Wer eine Massage haben möchte sollte dies nicht im Hotel tun zu teuer und die Massagen sind nicht zu empfehlen.Bei der Security ( Simon oder John )am Strand nachfragen die schicken einen dann zu Stella für 10,- Euro bekommt man eine super gute Massage für 50 min.Man sollte auch All inclusiv buchen denn die Getränke sind sehr teuer im Hotel.Cola, Fanta, Sprite und natur Wasser kosten 1,70,Bier 3,60, Coktails 10,- usw.
Die Hotelmitarbeiter egal in welchem Bereich sind alle sehr freunlich und man wird immer mit einem lieben Jambo begrüßt.Noch zu erwähnen ist Mr. Mahmoud Alam Eladin ( Food and Beverage Manager ) er hat für alle Dinge die Essen und Trinken anbelangen ein offenes Ohr und versucht alle Wünsche zu erfüllen.Könnte noch so viel mehr schreiben aber das würde Stunden dauern szehe jederzeit für Anfragen zur Verfügung.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Schalchen, Oberosterreich, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2013

Schon bei der Ankunft sehr freundlich empfangen. Nach kurzer Rücksprache hatten wir sogar zwei Zimmer nebeneinander. Das Buffet ist sehr reichhaltig und ausgezeichnet. Wir hatten einen Koch mit, der selbst ins schwärmen geriet....!!!! Was etwas zu bemängeln ist, ist der Dresscode am Abend. Männer müssen in langen Hosen gehen und gewisse Damen können es nicht lassen in Hot Pants zum Dinner zu gehen.
Sehr hervorheben möchten wir Hussein der F & B waiter, der sich sehr um die Gäste kümmerte und Anliegen sofort weiterleitete. Die Animateure sind alle sehr freundlich und absolut nicht aufdringlich. Hier möchten wir auch wieder ein paar sehr loben und zwar Kenneth, Omar, die Queen of Mombasa und Samuel. Das Hotel ist durch Sicherheitspersonal rund um die Uhr gut bewacht und man fühlt sich sehr sicher.
Die Poolanlage ist riesig und toll. Leider werden die Bikinis alle gelb durch das Wasser. Also bitte keinen neune mitnehmen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren dieses Jahr - als Anschluss an eine Safari - für 10 Tage hier. Solch eine riesige Poollandschaft habe ich noch nie gesehen. Liegen und Badetücher sind frei, das Personal sehr sehr freundlich und zuvorkommend. Vor allem die grandiosen Buffets, die jeden Tag mehrmals gerichtet werden sind ein Traum.
Besonders der immer lächelnde Artist am Obstbuffet (siehe Bild) hat uns viel Freude bereitet! Obwohl "All inklusive" eigentlich nicht unser Ding ist, gab es nichts zu meckern - alles war sehr entspannend, auch die doch recht unaufdringliche Animation.
Man sollte sich am Strand nicht an den "aufdringlichen" Jungs stören, die einem immer etwas andrehen wollen. Wir waren mit einem in seinem Dorf und haben gesehen, wie sie - nur 20 min von unserem Traumhotel - leben. Dann kann man vielleicht verstehen, warum sie mit aller Macht versuchen von dem "Reichtum" wenigstens ein bisschen abzubekommen.

Zimmertipp: wir hatten die obere Etage, Eckzimmer. Großer Balkon!
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Southern Palms Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Southern Palms Beach Resort

Anschrift: Diani Beach Road, Diani Beach, Ukunda, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Diani Beach
Nr. 7 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 9 der Luxushotels in Diani Beach
Nr. 11 der Strandhotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Southern Palms Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Otel, Odigeo, Odigeo, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Southern Palms Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Southern Palms Kenia
Southern Palms Beach Hotelanlage
Southern Palms Beach Hotel Diani
Southern Palms Beach Diani

Wenn Sie Southern Palms Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.