“Unser Lieblingshotel in Diani Beach” 5 von 5 Sternen

Leopard Beach Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   Diani Beach Road, Diani Beach, Ukunda, Kenia   |
Nr. 10 von 31 Hotels in Diani Beach
Köln, Deutschland
“Unser Lieblingshotel in Diani Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Das Hotel liegt an einem tollen Strand, mit 2 Privatbuchten, umgeben von Felsen. Die Zimmer sind gross und stets sauber, es gibt verschiedenste Kategorien, uns reichte die Standard voellig aus, mit Gartenblick, man ist eh kaum im Zimmer. Es gibt jedoch noch Superior, Suiten, Chui Class Cottages und Executive Suite, fuer jene mit gehobeneren Anspruechen. Das Essen, egal ob morgens oder abends, immer liebevoll und super schmackhaft zubereitet. Das Personal im Leopard Beach ist seit Jahren grossteils dasselbe, was fuer das Management spricht. Man hat das Gefuehl alle fuehlen sich wohl und sind eine grosse Familie. Immer ein Laecheln auf den Lippen, immer ein kleiner Witz. Das SPA haben wir nicht genutzt, jedoch angesehen, sieht sehr professionell aus, inklusive Fitness Studio sowie Privatpool wo keine Kinder erlaubt sind.
Alle unsere Ausfluege haben wir zu unserer hoechsten Zufriedenheit bei Kerstin von African Bush and Beach Adventures gebucht. (www.kenya-wildlife-safaris.de oder www.africanbaba.com)

Zimmertipp: Wer Meerblick und Romantik moechte, waehlt die Chui Class Cottages direkt auf der Klippe. Uns reicht ...
  • Aufenthalt Oktober 2012, Paar

• Thai zuerst
Oberösterreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Wunderschöne Anlage. Personal außergewöhnlich freundlich und zuvorkommend. Vom Gärtner, über das Zimmermädchen bis zum Kellner. Essen ausgezeichnet, Begleitmusik etwas zu dominant. Zimmer sehr schön. Fast überall gratis WLAN.
Freilaufende Affen sind zu bestaunen.

• Aufenthalt August 2013, Business
Mels
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben nach einer Woche Safari noch eine Woche Badeurlaub am Diani Beach gebucht.
Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel am Diani Beach gebucht, doch nach einer Nacht haben wir dann "Gott sei dank" in diese wunderschöne Hotel umgebucht.
Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand. Auch das Essen, egal in welchem Restaurant man ist, war immer sehr gut. Sehr zu Empfehlen ist Marco`s Bar. Diese Bar aus edlem Holz liegt etwas erhöht vom Strand und man hat eine wunderbare Sicht über den Indischen Ozean bei einem leckerem Drink.
Auch der Wellnessbereich ist sehr schön.
Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Beim nächsten Mal buchen wir gleich dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Heinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Tolles Hotel. Besonders Ruhesuchende kommen hier voll auf ihre Kosten. Empfehle ein cottage zu buchen. Das Geld ist es definitiv wert. Nichts für Familien mit Kindern. Der Hotelstrand ist sauber und geschützt. Das Meer ist leider dort nicht sehr Schwimmerfreundlich. Viele Algen, schnell abfallend, teils starke Brandung sowie gezeiten. Das Essen ist super, Personal freundlich. Sehr gut ist der Ausblick und das Angebot der Bar. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Pontresina, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wunderschöne Hotelanlage an der Diani Beach. Gepflegter Garten, schöne und saubere Zimmer und extrem freundliches und herzliches Personal.
Das Essen war sehr abwechslungsreich. Speziell auch erwähnen möchte ich das Wines & Whiskers Lokal (neu seit 12/12) welches ein ausserordentliches Angebot an hervorragenden Weinen hat zu extrem fairen Preisen. Ebenfalls die Marco's Bar, ein wunderschöner Ort zum verweilen mit herrlicher Aussicht.
Für Golfer möchte ich ebenfalls den nahe gelegenen, schönen Leisure Golfplatz erwähnen. Zu Fuss 5 Minuten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel und Anlage. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und das Buffet bietet für jeden Geschmack etwas. Ich war mit allem sehr zufrieden und empfehle das Leopard Beach gerne weiter.

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013 über Mobile-Apps

Ich verbrachte zwei unglaublich schöne Wochen in diesem Hotel. Besonders erwähnenswert sind die überaus freundlichen, steht zuvorkommenden Angestellten in allen Bereichen. Sie sind weder aufdringlich noch zusehr distanziert. So wurde ich selbst von einem Angestellten am Strand, er hatte gerade frei und war mit einer Freundin laufen, freudig begrüßt - Hut ab! Das Essen war gut und sehr abwechslungsreich. Würde sofort wieder dort meinen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Leopard Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leopard Beach Resort & Spa

Nr. 9 der Luxushotels in Diani Beach
Nr. 10 der Strandhotels in Diani Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leopard Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, TripOnline SA, LogiTravel, Hotels.com und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leopard Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leopard Beach Resort And Spa
Leopard Beach Hotel Diani
Leopard Beach Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Leopard Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.