“Empfehlenswertes Hotel am Diani Beach” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Resort   |   Diani Beach Road, Diani Beach, Ukunda, Kenia   |
Nr. 12 von 32 Hotels in Diani Beach
Zertifikat für Exzellenz 2014
Mels
“Empfehlenswertes Hotel am Diani Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir haben nach einer Woche Safari noch eine Woche Badeurlaub am Diani Beach gebucht.
Eigentlich hatten wir ein anderes Hotel am Diani Beach gebucht, doch nach einer Nacht haben wir dann "Gott sei dank" in diese wunderschöne Hotel umgebucht.
Das Hotel liegt an einem wunderschönen Strand. Auch das Essen, egal in welchem Restaurant man ist, war immer sehr gut. Sehr zu Empfehlen ist Marco`s Bar. Diese Bar aus edlem Holz liegt etwas erhöht vom Strand und man hat eine wunderbare Sicht über den Indischen Ozean bei einem leckerem Drink.
Auch der Wellnessbereich ist sehr schön.
Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Beim nächsten Mal buchen wir gleich dieses Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

• Thai zuerst
Heinsberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Tolles Hotel. Besonders Ruhesuchende kommen hier voll auf ihre Kosten. Empfehle ein cottage zu buchen. Das Geld ist es definitiv wert. Nichts für Familien mit Kindern. Der Hotelstrand ist sauber und geschützt. Das Meer ist leider dort nicht sehr Schwimmerfreundlich. Viele Algen, schnell abfallend, teils starke Brandung sowie gezeiten. Das Essen ist super, Personal freundlich. Sehr gut ist der Ausblick und das Angebot der Bar. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Pontresina, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2013

Wunderschöne Hotelanlage an der Diani Beach. Gepflegter Garten, schöne und saubere Zimmer und extrem freundliches und herzliches Personal.
Das Essen war sehr abwechslungsreich. Speziell auch erwähnen möchte ich das Wines & Whiskers Lokal (neu seit 12/12) welches ein ausserordentliches Angebot an hervorragenden Weinen hat zu extrem fairen Preisen. Ebenfalls die Marco's Bar, ein wunderschöner Ort zum verweilen mit herrlicher Aussicht.
Für Golfer möchte ich ebenfalls den nahe gelegenen, schönen Leisure Golfplatz erwähnen. Zu Fuss 5 Minuten.

• Aufenthalt März 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013 über Mobile-Apps

Wunderschönes Hotel und Anlage. Die Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und das Buffet bietet für jeden Geschmack etwas. Ich war mit allem sehr zufrieden und empfehle das Leopard Beach gerne weiter.

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2013

Ich verbrachte zwei unglaublich schöne Wochen in diesem Hotel. Besonders erwähnenswert sind die überaus freundlichen, steht zuvorkommenden Angestellten in allen Bereichen. Sie sind weder aufdringlich noch zusehr distanziert. So wurde ich selbst von einem Angestellten am Strand, er hatte gerade frei und war mit einer Freundin laufen, freudig begrüßt - Hut ab! Das Essen war gut und sehr abwechslungsreich. Würde sofort wieder dort meinen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Januar 2013
Bolzano
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2013

Die Mitarbeiter waren sehr aufdringlich,das Essen war ohne Geschmack,bzw.es wiederholte sich fast jeden Abend.Wir hatten 5Tage kein Wasser im Badezimmer!!!An der Rezeption bekamen wir immer nur "Es tut uns sehr leid" zu hören.Bei der Abreise beschwerten wir uns nochmals wegen dem Missgeschick und fragten um 10% Rabatt auf die Getränkerechnung!!! (was meiner Meinung mehr als gerechtfertigt wäre bei 5 Tage ohne Wasser im Badezimmer ) Als Antwort lachte man mir ins Gesicht und meinte wohl das dies ein Scherz sei.
Fazit: An dem Strand gibt es andere schöne Hotels wo man seinen Urlaub verbringen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
LBRandSpa, Manager von Leopard Beach Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2013
Sehr geehrter Herr Marco E,
Besten Dank fuer Ihren Kommentar - wir bedauern das es Ihnen offensichtlich nicht bei uns gefallen hat. Nach sorgfaltiger Pruefung unserer Unterlagen liegt uns keine andere Beschwerde ueber jegweilige Wasser Probleme vor zumal wir unsere eigene Wasserversorgung haben. Wir nehmen jede Beschwerde ernst und lachen keinesfalls darueber. Personal ist jedoch nicht befugt Rabatt nach eigenem Willen zu gewaehren. Unser Management team ist ausserdem klar zu erkennen und jederzeit ansprechbar. Da wir alle 14 Tage jeden Tag ein anderes Menue haben kann sich dieses nicht wiederholen zumal wir ''live cooking'' Stationen haben wo der Gast selber auswaehlen und Gewuerze bestimmen kann. Unser Personal ist bestens geschult and keineswegs aufdringlich was sich wiederum durch die vielen Auszeichungen bestaetigt welche wir als eines der besten Hotels an Kenia's Kueste schon ueber viele Jahre erhalten.
MfG Ihr
Chui Management team
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Ich habe eine unglaublich tolle Zeit im Leopard B. Resort verbracht!! Ich bin tatsächlich schon sehr viel rumgekommen, aber dieses Hotel war unglaublich wahnsinning toll!! Das Essen, der Garten, die Bungalows alles top! Ich selbst war in einem Bungalow, aber mir hätten selbst die Appartments mit Garten oder Meerblick gefallen! Jeden Tag gab es was zu schauen. Die Affenhorden die durch die Gärten wetzen sind zu putzig! Mitten im Resort gab es noch eine kleine Schildkrötenaufzuchtsstation, die Affen haben den armen Schildkröten meist den Salat weggefressen ; ) ... Das gesamte Personal war wirklich sehr sehr freundlich und aufmerksam. Eine Sache allerdings kann ich bestätigen, die Staff an der Reception war von "freundlich" weit entfernt!! Aber ganz weit!! Egal, man braucht sie ja nicht oft. Auch die Abendunterhaltung hat durchaus Spaß gemacht (und sowas mag ich eigentlich nie!!) Ich würde jederzeit wieder in dieses Hotel fahren. Thumbs up!!! Viel Spaß jedem der sich für dieses Hotel entscheidet!!

• Aufenthalt März 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Leopard Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Leopard Beach Resort & Spa

Nr. 10 der Luxushotels in Diani Beach
Nr. 11 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 12 der Strandhotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Leopard Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, LogiTravel, Agoda, Despegar.com, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Leopard Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leopard Beach Resort And Spa
Leopard Beach Hotel Diani
Leopard Beach Hotelanlage & Spa

Wenn Sie Leopard Beach Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.