“60. Geburtstag ...ein unvergesslicher tag” 5 von 5 Sternen

Jacaranda Indian Ocean Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jacaranda Indian Ocean Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   North Road, Diani Beach, Ukunda 80400, Kenia   |
Nr. 21 von 31 Hotels in Diani Beach
“60. Geburtstag ...ein unvergesslicher tag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

als alte KeniaFans sind wir nach 14 Jahren wieder zurück gekommen. wir waren viele Jahre immer an der Nordküste. zu meinem 60. Geburtstag hat mich mein mit 16 Tagen Kenia überrascht.
das Indian Ocean Beach hotel hat unsere Erwartungen übertroffen.ein Hotel mit Stil und Niveau, tolles Bungalow wo keine Wünsche offen blieben.
jeden Tag hat mir der Gärtner einen frischen Blumenstrauss gebracht, die Eingangstüre wurde mit einer Blumengirlande geschmückt, die immer mit frischen Blumen erneuert wurde.das Personal von einer Fröhlichkeit die man kaum anderswo findet.das grosse 240 cm breite Bett war jeden Abend mit exotischen Blumen geschmückt.nach fast 40 Ehejahren fast wie Flitterwochen.
jedes Abenddinner wurde zum Erlebnis, ob das unter Bäumen, rund um den Pool oder im Speisesaal war.
und mein 60. Geburtstag wurde ein Fest, das ich nie mehr vergessen werde.die Kellner/ Küchenbrigade sangen die bekannten Kenia Songs und die Riesentorte war fast wie zu hause.
jeder Wunsch wurde uns von den Augen abgelesen
es waren herrliche tage und wir kommen im Herbst wieder.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Co Durham
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2006

Wir sind gerade von einem 12-tägigen Aufenthalt im Indian Ocean Beach Club zurückgekommen und können nur unserer Zufriedenheit darüber ausdrücken, dass das Hotel den vorherigen Bewertungen entsprach. Das Hotel selbst, das Personal und das Essen waren ausgezeichnet. Die Angestellten hätten nicht freundlicher sein können und ihre Professionalität war einzigartig. Wir hatten ein paar Probleme, eines davon war die Dusche, die nicht mehr funktionierte, aber das Problem wurde innerhalb von 30 Minuten gelöst. Nichts bereitete ihnen zuviel Mühe. Wir reisten am Freitag, 3. November, ab und können es gar nicht mehr abwarten, wieder hier herzukommen.

hertfordshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2006

Wir sind gerade vom Indian Ocean Beach Hotel zurückgekehrt. Es war fantastisch, unser Zimmer war fabelhaft und hat seine 5 Sterne wirklich verdient.

Personal war wirklich freundlich. Von unserem Zimmer gingen wir direkt auf den Strand. Sie gaben uns eine Fähnchen, das wir hissen sollten, wenn wir am Strand etwas brauchten, wie Getränke oder Essen. Zum Abendessen wurde uns ein 6-Gänge-Menü serviert, nicht schlecht für Halbpension, und das Essen war wundervoll.

Sie waren bereits im Jacaranda Indian Ocean Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jacaranda Indian Ocean Beach Resort

Anschrift: North Road, Diani Beach, Ukunda 80400, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Diani Beach
Nr. 8 der Spa-Hotels in Diani Beach
Nr. 15 der Luxushotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Jacaranda Indian Ocean Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jacaranda Indian Ocean Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Indian Ocean Beach Club
Hotel Jacaranda Indian Ocean Beach Club Diani
Jacaranda Indian Ocean Beach Club Hotel Diani
Jacaranda Indian Ocean Beach Hotel

Wenn Sie Jacaranda Indian Ocean Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.