“Toller Strand, leider überlaufen” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Duisburg, Deutschland
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Toller Strand, leider überlaufen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2014

Es ist ein hübscher weißer Sandstrand, der leider touristisch sehr erschlossen ist und von Beach Boys belagert wird. Es lagen sehr schöne Hotels an diesem Strand. The Sands of Nomad haben wir als nächstes Hotel ins Auge gefasst. Wir waren nur für einen kurztrip am Diani Beach und daher dient diese Bewertung, nur zur Orientierung eines "Strandläufers".

Aufenthalt November 2013

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Posterholt
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

5 mal am Diani Beach Urlaub gemacht sagt doch sicher wie gut es uns da immer gefallen hat. wir werden garantiert noch mal zurück kommen

Aufenthalt Juli 2014
Gelsenkirchen, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Schöner Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Sehr schöner heller Sand, viele Strandkrabben, ideal zum Muscheln suchen am Strand und für schöne Spaziergänge. Klares Wasser, flach abfallend z.T. steinig, Badeschuhe empfohlen.

Aufenthalt Juni 2014
Berlin
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“So stell ich mir einen Strand vor!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Meine Freundin ist Kenianerin und Eliza hat mich mitgenommen, weil sie mir unbedingt Kenia zeigen wollte. Ich war zwar nur ein paar Tage dort, aber das Land ist natürlich traumhaft vor allem dieser Strand. Ich konnt es kaum fassen, wie weiß der Sand war und das Wetter war wie aus dem Bilderbuch. Das Wasser war sauber. Wir haben dort ein kleines Picknick gemacht, uns gesonnt und waren noch schön schwimmen. Herrlich.

Aufenthalt Juni 2014
Frankfurt
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“Traumhafter Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

unglaublich feiner, weißer Sand, Palmen, warmes Wasser. Man kann es sich kaum schöner vorstellen.
Ein paar Hundert Meter vorgelagert ist eine Sandbank bzw. ein Korallenriff. Je nach Gezeiten ist dadurch ein baden im Meer nicht gut möglich (bei Ebbe). Auch wird angeschwemmtes Seegras nicht mehr weggeräumt um den Strand zu schützen. Das ist Natur aber auch nicht jedermanns Sache.
Je nach Lage gibt es massenhaft Beachboys - das ist schon nervig. Man muss sich daran gewöhnen. Auf jeden Fall sollte man am Strand nichts kaufen, da zahlt man auf jeden Fall zu viel. Bei uns im Hotel (BaoBab) waren die Preise in den Shops absolut okay.

Aufenthalt Oktober 2013