“Urlaub” 4 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Posterholt
“Urlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2014

5 mal am Diani Beach Urlaub gemacht sagt doch sicher wie gut es uns da immer gefallen hat. wir werden garantiert noch mal zurück kommen

Aufenthalt Juli 2014

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Gelsenkirchen, Deutschland
“Schöner Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2014

Sehr schöner heller Sand, viele Strandkrabben, ideal zum Muscheln suchen am Strand und für schöne Spaziergänge. Klares Wasser, flach abfallend z.T. steinig, Badeschuhe empfohlen.

Berlin
“So stell ich mir einen Strand vor!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Meine Freundin ist Kenianerin und Eliza hat mich mitgenommen, weil sie mir unbedingt Kenia zeigen wollte. Ich war zwar nur ein paar Tage dort, aber das Land ist natürlich traumhaft vor allem dieser Strand. Ich konnt es kaum fassen, wie weiß der Sand war und das Wetter war wie aus dem Bilderbuch. Das Wasser war sauber. Wir haben dort ein kleines Picknick gemacht, uns gesonnt und waren noch schön schwimmen. Herrlich.

Frankfurt
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Traumhafter Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

unglaublich feiner, weißer Sand, Palmen, warmes Wasser. Man kann es sich kaum schöner vorstellen.
Ein paar Hundert Meter vorgelagert ist eine Sandbank bzw. ein Korallenriff. Je nach Gezeiten ist dadurch ein baden im Meer nicht gut möglich (bei Ebbe). Auch wird angeschwemmtes Seegras nicht mehr weggeräumt um den Strand zu schützen. Das ist Natur aber auch nicht jedermanns Sache.
Je nach Lage gibt es massenhaft Beachboys - das ist schon nervig. Man muss sich daran gewöhnen. Auf jeden Fall sollte man am Strand nichts kaufen, da zahlt man auf jeden Fall zu viel. Bei uns im Hotel (BaoBab) waren die Preise in den Shops absolut okay.

Aufenthalt Oktober 2013
Muri bei Bern, Schweiz
“schöner Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

wenig Beach boys, super weisser langer Sandstrand, der zu langen Spaziergängen einläd.,Warmes klares Wasser mit einem wunderschönen RIFF,und bei Ebbe eine sehr schöne Sandbank bietet.