“Hotel meiden wenn kein Stress erwünscht” 3 von 5 Sternen

Diani Beach, Ukunda, Kenia
Art: Strände
Attraction Details
Bardowick, Deutschland
“Hotel meiden wenn kein Stress erwünscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Hotel zu schmutzig zu den First Class-Chui Luxus-Häusern bei einem Hotelpreis über 7000,00 Euro für 5 Wochen.
Baobab-Hotel in Ukunda auich zum Restaurant bedeuten besser
Wir werden Leopard nicht wieder besuchen bei den sehr schlechten Reinigungszuständen und schlechtem Service.
Es mangelt an der Hotelführung
Sind oftmals außerhalb in Ukunda, Mombasa, Malindi, Tanga Tansania essen gewesen.

Aufenthalt November 2013

Neckargemünd, Deutschland
“Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Es ist ein Traum der sich jeder erfüllen sollte.
Wir sind so Glücklich es gesehen und Erlebt zu haben.
Wundervolle Strände ruhig und einzigartig.

Aufenthalt März 2013
Köln, Deutschland
“So kann das nicht weiter gehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren zum 5. Mal im Kaskazi, aber auch das letzte Mal. Es wird an allen Ecken gespart, so gab es in den ersten zwei Wochen an Obst nur Papaya und Wassermelone nicht einmal eine Banane. 3 Tage am Nachmittag und Abend kein Bier. Zum Frühstück immer dasselbe, in 3 Wochen einmal Salami. Auswahl
an Essen gering. Im Resturamt und allen 3 Bars hängen nun Videokameras. Nach vielen Beschwerden mit
und ohne Reiseleitung wurde es in der 3. Woche etwas besser. Wir können und werden das Hotel keinem
mehr empfehlen.

Mombasa, Kenia
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Time to Relax”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2014

Unendlich langer weißer Strand zum Spazierengehen, Eintauchen ins Meer. Als Frau kommt man sicherlich auch nicht an den wehenden Tüchern, die am Strand angeboten werden, vorbei, smile. Hier heisst es "Handeln", was das Zeugs hergibt. Die Mzungus, so werden die Weißen genannt, haut man schon gerne einmal übers Ohr, smile. Also, keine Bange - ran an den Preis. Meistens bekommt man die Ware für ein Drittel bis zur Hälfte billiger.
Störend sind manchmal die Beach Boys, aber mit einem feundlichen "Hapana, asante sana" - Nein, danke, wird man diese Burschen wieder los. Sollten sie zu hartnäckig sein, kann de Ton auch schon mal etwas rauher als Tourist werden. Einfach weitergehen ! Habe in Kenya gelebt, weiß wovon ich rede, smile!

“okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Großer Unterschied zwischen Ebbe und Flut, teilweise nervige Beachboys. Bei Ebbe kann man einen kilometerlangen Strandspaziergang machen. Bei Flut gibt es tolle Wellen, aber auch Seeigel. Badeschuhe nicht vergessen ;-)