“Der schönste Strand in Kenia” 4 von 5 Sternen

Art: Strände, In der freien Natur
Details zur Sehenswürdigkeit
Linz Österreich
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der schönste Strand in Kenia”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Ich bin jetzt schon zum dritten mal an diesem Strand und es ist immer wieder ein Erlebnis.Von Kinondo bis zur Mündung des Kongo River nur feinster weißer Sand.Auch das baden im warmen Indischen Ozean ist echt toll doch sollte man nicht ohne Badeschuhe ins Wasser da ein Riff vorgelagert ist. Das Wasser und der Strand sind sehr sauber nur ab und zu gibt es etwas Seegras.An alle die das erste mal in Diani sind; Bitte kaufen sie nichts direkt am Strand, sie finden alles in Ukunda um die Hälfte günstiger. Auch Safaris und Touren sollte man nicht am Strand buchen, man sieht weder die Autos noch kann man sich die Lodges oder Camps vorher anhand von Prospekten ansehen. Außerdem sind sie ebenfalls überteuert.Ich buche meine Ausflüge und Safaris immer bei Kerstin von African Bush and Beach Adventures. Bei der Österreicherin war ich bis jetzt bestens aufgehoben. Super Preis/Leistung. Also bis bald in Kenia.Karibu Kenya na kuwa na muda mzuri

Aufenthalt Mai 2013

• Hebräische zuerst
  • Thai zuerst
Ludwigshafen, Deutschland
“Entspannen im Paradies”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

die Hotelanlage und das einzigartige Personal.Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und lädt zum Träumen ein.Gewöhnungsbedürftig sind die Beachboys, aber da der Strandbereich direkt am Meer öffentlich ist,kann die Hotelleitung nichts daran ändern. Kleiner Tip, ignoriert sie!!

Aufenthalt Mai 2013
Kiesen, Schweiz
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Sandstrand, warmes Wasser”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Wunderschöner Sandstrand, warmes Wasser, genügend Platz und Ruhe am Strand im hoteleigenen Bereich. Auch am Strand kaum Belästigungen von Händlern, keine Freier.

Aufenthalt März 2013
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“ein schöner Urlaub und eine Safari mit Michael, wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Diani Beach ist ein schöner Ort um Urlaub in der Sonne zu machen. Die gemietete Villa Baobab war schön und mit dem Service waren wir sehr zufrieden. In Diani Beach gibt es so viele kleine Restaurants, wir haben es nicht geschafft auch nur die Hälfte zu testen. Am Strand zwar einige Beachboys, aber wenn man etwas die Farbe gewechselt hat lassen die einen zufrieden.
Wir haben endlose Spaziergänge gemacht am Strand und es gibt etliche Strandbars mit kalten Getränken, das war nötig bei der Sonne.
Wir haben die Safari mit Michael gemacht, einem Deutschen der dort lebt. Er ist mit uns zu tollen Cams gefahren, es war Klasse. Wir haben echt schöne Bilder vom Kilimandscharo gemacht. Das nächste Mal fahren wir mit ihm noch ein paar Tage länger.
Wir haben uns super erholt, viel erlebt und haben das Gefühl ein Land gefunden zu haben, wo es für uns noch so viel zu entdecken gibt, das wir erst mal Dauergäste sind wenn es mit dem Urlaub alles klappt.

Aufenthalt September 2012