“Achtung!!!” 2 von 5 Sternen

Sophia Baharini Apartment
Diani Beach, Ukunda 80404, Kenia   |
“Achtung!!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2014

Achtung! Bei Besichtigung vor Ort wird ein anderes Zimmer gezeigt, als man dann anschließend bekommt. Nach mehreren Stunden konnten wir das versprochene Zimmer beziehen, das war allerdings nicht gereinigt. Nach erneut mehreren Stunden und eindeutigen Aufforderungen war das Zimmer dann auch für uns nutzbar.
Für eine geforderte Anzahlung (10000 ksh) gab es eine Quittung erst nach zwei Tagen und Druck.
Nach diesen Schwierigkeiten haben wir uns geweigert, den kompletten Betrag für 9 Nächte gleich zu bezahlen, die Rechnung hatten wir ohne den "Direktor Eric" gemacht.
Um am Abreisetag das Gelände mit dem Auto verlassen zu können, mußten wir eine willkürlich nachträglich erhobene "Strafgebühr" von 200 ksh pro Tag für Gas bezahlen. Uns wurde gedroht, daß ansonsten die Tür zu bleibt.
Darüber hinaus mußten wir jeden Tag und jede Nacht ruhestörenden Lärm von anderen Gästen ertragen, wogegen von der Hotelleitung nichts unternommen wurde.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Sophia Baharini Apartment? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sophia Baharini Apartment

Anschrift: Diani Beach, Ukunda 80404, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 28 von 37 Sonstigen Unterkünften in Diani Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sophia Baharini Apartment daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Sophia Baharini Apartment besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.