“hervorragend!” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 30 Hotels in Diani Beach
Neumünster, Deutschland
“hervorragend!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir (Familie mit Eltern und 4 erwachsenen Kindern) wollten Urlaub abseits des Trubels am Diani-Beach machen ohne Animation. Wer das sucht, ist im Lantana hervorragend aufgehoben. Die Villa ist vom Platzangebot, der Ausstattung, den Schlaf- und Badezimmern luxuriös; der Hauswirtschaftsraum mit Waschmaschine und Bügelbrett und -eisen ist sehr hilfreich. Die Dachterasse mit Meerblick phantastisch. Wir haben und die anderen Wohnungen angeschaut: ebenfalls traumhaft.
Das Personal ist ausgesucht und daher noch zuvorkommender als in anderen Hotels in Kenia. Das Essen - keine Buffets - ist ganz ausgezeichnet. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und herrlich.
Der Strand am Galu Beach ist noch schöner als in Diani und es gibt wesentlich weniger "Strandboys".
Wer Ruhe sucht und in diesem Hotel gewesen ist, wird es schwer haben, in anderen Strandhotels bei Mombasa wohnen zu wollen.
Bei der Endabrechnung mussten wir ein wenig aufpassen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Lantana Galu Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lantana Galu Beach

Anschrift: Diani Beach, Ukunda, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 30 Hotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Lantana Galu Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lantana Galu Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Lantana Galu Beach besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.