“Schnitzel fein, ansonsten verkommen” 2 von 5 Sternen

Diani Beach road, Diani Beach, Ukunda, Kenia
Platz Nr. 15 von 22 Restaurants in Diani Beach
Küche: afrikanisch
Erlauf
“Schnitzel fein, ansonsten verkommen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Fuer Auswanderer ist der Sundowner sicher toll, denn hier bekommt man deutsch-oesterreichische Speisen wie Schnitzel, welche man im Urlaub ja nicht dringend braucht. Die Anlage ist komplett verkommen, ueberall stehen kaputte Tische, Stuehle, alte, schon lange nicht mehr benutzte Moebel rum, dreckiges Plastik. Alles in allem einfach schaebig, warum das europaeische Management nichtmal sauber machen und bisschen Farbe pinseln kann, verstehen wir nicht.

Aufenthalt Juni 2013

“gut und günstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

ein kleines Restaurant mit afrikanischer und europäischer Küche. Das Essen ist gut und man wird satt. Es ist alles einfach, aber ok. Die Toiletten lassen zu wünschen übrig. Und Fisch würde ich nie wieder essen....

Aufenthalt September 2012