“Reserviert und nicht enttäuscht” 5 von 5 Sternen

Diani Beach Road, Diani Beach, Ukunda, Kenia
040/3300269
Platz Nr. 7 von 26 Restaurants in Diani Beach
Küche: international
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Reserviert und nicht enttäuscht”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2015

Haben hier den Geburtstag meiner Freundin gefeiert. Es war super, Tisch reserviert er war mit Blumen dekoriert schön aufgedeckt. Über die Lage muss man nicht diskutieren, ein Traum . Das Essen hervorragend das Personal herzlich und aufmerksam. Die Krönung war ein afro Tanz mit einem Geburtstags Ständchen von allen Angestellten, das war Gänsehaut pur.

• Aufenthalt Februar 2015
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Heroldsberg, Deutschland
“Gigantisch gut, danke Luka er ist einfach klasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2015

Leckeres Essen leider nichts einheimisches, aber sonst super lecker!
Restaurant direkt am Strand, Silvester wird Walzer getanzt einfach ein traumhaftes Erlebnis Walzer im warmen weißen Sandstrand zu tanzen

Aufenthalt Dezember 2014
“Zu jeder Tageszeit DAS BESTE Restaurant DIREKT am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Jahrelang zahlreiche Lokale ausprobiert und doch immer wieder am liebsten im THE SANDS AT NOMAD gegessen...zu jeder Tageszeit. Traumhafte Top Lage direkt am Strand..erste Reihe im Loungebereich, im legeren Barbereich, im exklusiven Restaurantbereich...oder auch nur nach einem Strandspaziergang am Sonnendeck (hier ist auch Strandbekleidung ok).

Nicht nur Hotelgäste speisen hier, sondern immer wieder auch zahlreiche Geschäftsreisende und nicht zu vergessen, alle, die hier Ihren Zweitwohnsitz oder gar Hauptwohnsitz haben. (also alle Insider).

Nur hier können Sie problemlos ALLES essen, egal ob Neben-oder Hauptsaison, der hohe Qualitätsstandard wird hier immer gehalten. Ich gehe ja in Österreich sehr gerne in Haubenlokale und ich kann den neuen italienischen Chefkoch & sein gesamtes Team nur in höchsten Tönen loben.

Das Service ist 1A, Supervisor Charles hat auch immer dafür gesorgt, dass ich mich auch als Single hier sehr wohl gefühlt habe und mir auch immer meine Lieblingsplätze reserviert.

Schon früh morgens ist die Hotelmanagerin Claudia unterwegs um wieder mal zu verbessern, was gar nicht mehr zu verbessern geht oder sie plant mal wieder einen neuen Event, eine neue Dekoration etc.
Abends nimmt sich der Hotelmanager Richi sehr oft persönlich Zeit für seine Gäste. Ich hoffe, die beiden haben auch mal Freizeit...

Schauen Sie einfach mal bei einem Strandspaziergang auf einen Caffe Latte oder einen der köstlichen Cocktails vorbei und reservieren Sie Ihren Lieblingsplatz fürs nächste Mittag- oder Abendessen und lassen den Tag gut ausklingen.

• Aufenthalt Dezember 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wien
“Sehr gute Küche - neuer Koch neues Spiel !!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2014

Hurra Hurra! Der neue Koch ist vielversprechend. Die dezeitige Karte ist etwas kleiner wie sonst, was aber niemand vermisst. Pasta selbstgemacht, frischer Fisch. legendäres Sushi, leckere Salate. Gute Weinauswahl, und es gibt jetzt auch Cocktails. Perfektes liebevoll designtes Ambiente, herzlicher Service nette Gäste. Und der Blick auf Diani Beach und den Ozean unbezahlbar! Einen Ausflug wert. Egal ob zu Mittag oder am Abend!

Aufenthalt November 2014
Waldau
“Dinner am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Nettes, zum Resort gehörendes Restaurant.
Mittags guten Kaffee, abends gutes Dinner.
Höflicher Service, höhere Preise, romantisches Ambiente.

Aufenthalt Oktober 2014

Reisende, die sich Beach Bar at The Sands at Nomad angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Beach Bar at The Sands at Nomad? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Beach Bar at The Sands at Nomad besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.