“Ita-Tours-Safari & Adventure” 5 von 5 Sternen

Details zur Sehenswürdigkeit
Bielefeld
“Ita-Tours-Safari & Adventure”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Ita-Tours-Safari & Adventure ist unglaublich. Sie organisierten unsere Safari und sorgte dafür, dass alles reibungslos verlief. Das besondere hier das ganze Team spricht Deutsch-Englisch-Französisch-Italienisch. Eine Traum Reise von 3 Wochen über Nairobi nach Kenia weiter über Uganda bis nach Tansania und das zu einen Preis der war unschlagbar, wir waren aber eine Reisgruppe, alles perfekt Organisiert, super Hotels ob 5 Sterne oder die Mittelklasse Camps und Lodges 3 Sterne bereich, Kenia und bsonders Tansania sind nicht so Preiswert, mein Tipp Reisen Sie in Gruppen dann können Sie sparen, Afrika und besonders Kenia ist ein Traum, Landschaften von atemberaubender Schönheit, und nur hier findet man eine Tierwelt die in ihrer Artenvielfalt einmalig ist und weiße Sandstrände und türkisfarbenes Meer. Für mich ist ita-tours-safaris ein Geheimtipp. Besonderen dank geht noch an unsren Fahrer und Guid Nassir, ich kann das Team,Unternehmen und Kenia nur weiter empfehlen für alle die auf Abendteuer,Natur und etwas anderes suchen, als nur Strandurlaub, und Afrika hat alles von Luxus Camps und Lodges bis zu Mittelklasse Camps und Lodges. Wichtig nur lassen sie sich Beraten, und planen Sie ihr Safari Abendteuer in aller Ruhe.

Reisende, die sich Ita-Tours-Safari & Adventure angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ita-Tours-Safari & Adventure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ita-Tours-Safari & Adventure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.