“Wie immer toll” 5 von 5 Sternen

Attraction Details
Magdeburg, Deutschland
“Wie immer toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Seit fast 7 Jahren kennen wir das Team von Ita. Auch in diesem Jahr realisierten sie unseren Flughafentransfer ( unser Flieger landete 1 Stunde eher als geplant, unser Transferbus war schon vor Ort :) ) und organisierten uns eine 2 Tages Safari, wie immer in den Tsavo East. Das Sentrim Camp können wir uneingeschränkt empfehlen. Der Tsavo war grün wie nie zuvor. Einfach schön. Das Preis-Leistungsverhältnis war stimmig. Auch bei Fragen während unseres Aufenthaltes war das Team von Ita für uns da. Es ist eben doch schon ein Besuch bei Freunden. Über die Jahre hinweg entwickelte sich ein hervorragendes Vertrauensverhältnis. Auch bei unserem nächsten Aufenthalt wird Ita ein wichtiger Baustein unseres Urlaubs sein.
Dank an Pinto, Sammy, Tom, Judy und den super safty Driver Carlos :)

Aufenthalt Dezember 2013

“BESSER NICHT mit ITA Tours!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2011

Wir waren 7 Tage auf Safari. Gebucht bei und mit ITA: Ehrlich gesagt war das Vorfeld und letztlich die Planung und der Preis ein Desaster. "Gerettet" wurde das Ganze nur durch einen wirklich außergewöhnlich guten und sehr liebenswerten Tourguide, den ITA sich von einem anderen Veranstalter ausgeliehen oder eingekauft hatte.
Unsere Route war unergonomisch geplant (3 mal 7 Std über Landfahrten - normal sind Fahrten bis zu 5 Stunden, einmal oder zweimal), der Preis 300 Euro höher als auf der Internetseite angegeben - ohne Angabe von Gründen - und die Hotels nicht die, die vertraglich festgelegt waren.

Im Gespräch mit anderen erfahreneren Touristen und Reiseveranstaltern stellte sich heraus, dass Probleme dieser Art bei ITA wohl leider an der Tagesordnung sind. Was auch an den schlechten Englischkenntnissen liegen könnte. Deutsch oder französisch sprach leider auch niemand. Und unser Swahili ist dafür leider noch nicht gut genug.

Neben der Tatsache, dass wir zuviel bezahlt haben bzw für den preis nicht die adäquate Leistung bekommen haben war ein großes Ärgernis, dass uns einen halben Tag Zeit kostete, die Tatsache, dass wir nicht mit Kreditkarte zahlen konnten - obwohl dies auf der Internetseite angekündigt war. Der Besitzer bestand auf Cash-Zahlung. Allerdings hatten wir 3600 Euro nicht einfach so dabei, insofern begann eine abenteuerliche Reise der Bargeldbeschaffung, bei der der Chef uns besser assistierte als bei der gesamten Safariplanung zuvor.

Durch unser Erlebnis und die Bestätigung des Unvermögens durch Dritte raten wir jedem von ITA dringend ab. Es gibt genügend andere, bessere, freundlichere und günstigere Agenturen.
In diesem Sinne: alles Gute bei der Planung und viel Spaß auf der Safari!

Aufenthalt Januar 2011
Bielefeld
“Ita-Tours-Safari & Adventure”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Ita-Tours-Safari & Adventure ist unglaublich. Sie organisierten unsere Safari und sorgte dafür, dass alles reibungslos verlief. Das besondere hier das ganze Team spricht Deutsch-Englisch-Französisch-Italienisch. Eine Traum Reise von 3 Wochen über Nairobi nach Kenia weiter über Uganda bis nach Tansania und das zu einen Preis der war unschlagbar, wir waren aber eine Reisgruppe, alles perfekt Organisiert, super Hotels ob 5 Sterne oder die Mittelklasse Camps und Lodges 3 Sterne bereich, Kenia und bsonders Tansania sind nicht so Preiswert, mein Tipp Reisen Sie in Gruppen dann können Sie sparen, Afrika und besonders Kenia ist ein Traum, Landschaften von atemberaubender Schönheit, und nur hier findet man eine Tierwelt die in ihrer Artenvielfalt einmalig ist und weiße Sandstrände und türkisfarbenes Meer. Für mich ist ita-tours-safaris ein Geheimtipp. Besonderen dank geht noch an unsren Fahrer und Guid Nassir, ich kann das Team,Unternehmen und Kenia nur weiter empfehlen für alle die auf Abendteuer,Natur und etwas anderes suchen, als nur Strandurlaub, und Afrika hat alles von Luxus Camps und Lodges bis zu Mittelklasse Camps und Lodges. Wichtig nur lassen sie sich Beraten, und planen Sie ihr Safari Abendteuer in aller Ruhe.

Reisende, die sich Ita-Tours-Safari & Adventure angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ita-Tours-Safari & Adventure? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ita-Tours-Safari & Adventure besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.