“8 Tage fantastische Safari - Asante sana !! Stefanie+Andreas” 5 von 5 Sternen

P.O. Box 5209, Diani Beach, Ukunda, Kenia
+254-723 627487
Platz Nr. 5 von 26 Aktivitäten in Diani Beach
Art: Touristische Touren, Abenteuer
Hilfreiche Informationen: Kinderwagenparkplatz, Angebote für Kleinkinder, Angebote für Jugendliche
Details zur Sehenswürdigkeit
Selm, NRW, Germany
“8 Tage fantastische Safari - Asante sana !! Stefanie+Andreas”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Lilian organisierte eine 8 tägige Safari von Mombasa über Tsavo Ost, Lumo, Amboseli, Nakuru bis zur Masai Mara und schließlich mit dem Flugzeug zurück nach Mombasa.
Angefangen von dem, wie immer, völlig unkomplizierten und netten email-Kontakt über perfekte Organisation ohne Wartezeiten an den verschiedenen Orten, bis zu den Unterkünften, die immer in traumhaft schöner Lage waren. Sehr hervorzuheben ist auch Peter, unser Fahrer und Guide während der Tour, der sehr souverän gefahren ist und auch einen geschulten Blick für die Tierwelt hatte. Wir fühlten uns auch durch seine angenehme Art sehr aufgehoben.
Wir können Lilian und ihr Team allen empfehlen, die dieses Land mit einer außergewöhnlichen Tierwelt und freundlichen Menschen genauso lieben wie wir.
Vielen Dank für die schöne Zeit!

Aufenthalt Juli 2013

• Hebräische zuerst
Steinenbronn, Deutschland
“5tägige Traumsafari mit den Big Five :)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Eine rundum perfekte Safari - DANKE an das gesamte Dream Kenya Safari Team!!!

Mein Mann und ich buchten vor Ort im September 2012 eine 5tägige Safai zum Tsavo West, Amboseli und zur Masai Mara. Nach einer ausführlichen Beratung durch Lilian entschieden wir uns für diese Tour und haben es nicht bereut. Die Lodges waren traumhaft und die Mischung der 3 Parks sowie die Aufenthaltsdauer perfekt. Die Pirschfahrten waren super klassen, wir sahen, spätstens in der Masai Mara, die Big 5 und viel Tiere mehr und unsere Fahrer Abu und Koech waren super! Preis-Leistung sind vollkommen angemessen.

Wir waren so begeistert, dass wir gleich noch eine Delfin-Safari im Anschluss buchten, die ebenfalls super verlief - wir schnorchelten mit Delfinen im offenen Ozean - unbeschreiblich!

Weiterhin unterstützen Dream Kenya Safaris arme Familien, Kinder und Waisen in den umliegenden Dörfern und boten uns an, diese zu besuchen, was wir auch taten. Wir kauften Lebensmittel und verteilten diese an die Familien sowie Kugelschreiber, Lollipops und Kekse an die Kinder. Dieser Besuch ist natürlich kostenlos - ein Fahrer von Dream Kenya Safaris - danke an Henry - ging mit uns einkaufen, brachte uns in die Dörfer uns zeigte uns die bedürftigen Familien , die wir dann trafen - eine tolle Sache! Die Spendenaktion wurde durch Sharon und ihrem Mann Trevor vor 2 Jahren ins Leben gerufen, die durch Zufall vor Ort waren und mitkamen - Sharons Basket. Eine großartige Aktion!

Wir können Dream Kenya Safaris bedenkenlos weiterempfehlen und bedanken uns für diese wunderbaren Tage!

Aufenthalt September 2012
Bonn
“Tolle Safari - tolles Team!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Die von Dream Kenya organisierte Safari war ein rundum gelungenes Erlebnis.

Das Büro von Dream Kenya Safaris befindet sich in der Nähe des Chandarana Supermarkts/Shopping Center bzw. unweit der Forty Thives Bar an der Strandstraße von Diani.

Lilian, die Managerin, hat sich unheimlich viel Zeit für uns genommen, uns verschiedene Touren und Lodges vorgeschlagen und erklärt, was uns wo erwartet. Wir waren zu zweit, wollten aber die Tour mit mehreren Personen machen, da es uns für zwei Personen doch etwas teurer käme. Lilian hat sich unsere Vorstellungen notiert und zugesagt, sich um eine passende Reisegruppe mit ähnlichen Vorstellungen zu bemühen.

Einen Tag später bekamen wir den Anruf, dass sich ein weiteres Pärchen mit ähnlichen Vorstellungen gefunden hätte. Sie lud uns ein, dass wir uns zusetzen, um die Details zu besprechen. So trafen wir uns alle in ihrem Büro und gingen noch einmal die Tour, die Lodges etc. durch. Für die drei Tage Tsavo East und Tsavo West bezahlten wir einen sehr akzeptablen Preis.

Wenige Tage später stand am frühen Morgen unser Guide pünktlich zur Abholung bereit. Ali war wirklich klasse. Nett, amüsant und kompetent!

Vier Leute im Auto waren ideal. Man fährt mit einem Minibus mit hochklappbaren Dach. Genügend Platz für alle. Getränke gab es in einer Kühlbox zu freien Verfügung.

Schon die Fahrt zum Nationalpakr ist ein Erlebnis. Und die anschließende Safari war einfach unglaublich schön. Wir waren zuerst im Tsavo East Nationalpark, am nächsten Tag dann in Tsavo West und dort sehr weit westlich. Sehr viele Tiere gesehen. Das ganze gipfelte in einem Sonnenuntergang auf einem Berg mit dem Kilimanjaro im Hintergrund, einfach nur traumhaft. Insbesondere das Severin Safari Camp, wo wir die zweite Nacht verbrachten, war sehr "top notch"!

Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team von Dream Kenya, grade auch Lilian und Ali, für eine unvergessliche Safari!
Alex und Olga

Aufenthalt September 2012
Wernigerode, Deutschland
“A dream is true - Vielen Dank für ALLES!!! Doris & Frank”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Hallo an das gesamte Team! Wir wollen hiermit nocheinmal danke an ALLE sagen, die sich so sehr um uns gekümmert haben und uns wundervolle Tage auf Kenia beschert haben. Das Team war super nett und es werden alle Wünsche erfüllt! Wir waren 3 Tage mit Ali (best driver!!!) unterwegs. Der 1.Tag in Tsavo Ost in der VOI-Lodge - das war traumhaft. Am nächsten Tag ging es dann weiter nach Amboseli, wo wir zwar nicht so viele Tiere sahen wie in Tsavo, aber am nächsten Morgen ein wolkenfreier Blick auf den Kilimanjaro hat für alles entschädigt. Es war traumhaft! So viele Fotos!!! ;-) Hat ja leider nicht jeder das Glück den höchsten Berg Afrikas ohne Wolken zu erleben. Am 3. Tag ging es dann morgens nochmal auf Pirschfahrt und dann langsam mit mehreren Pausen wieder zurück in Richtung Diani. Ist kein kurzer Weg (ca.500km) aber lohnt sich auf jeden Fall. Als wir dann zurück in Diani waren, sind wir dann wieder jeden Tag Tauchen gegangen, was für uns auch ein wunderbares Erlebnis war!
Herzlichen Dank nochmal an Lilian und an Ali. Wenn Ihr fahren möchtet, fragt unbedingt nach dem Driver Ali. ;-) Alles Liebe aus Deutschland, Doris & Frank.

Aufenthalt April 2011

Reisende, die sich Dream Kenya Safaris - Day Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dream Kenya Safaris - Day Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dream Kenya Safaris - Day Trips besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.