“A dream is true - Vielen Dank für ALLES!!! Doris & Frank” 5 von 5 Sternen

P.O. Box 5209, Diani Beach, Ukunda, Kenia
+254-723 627487
Platz Nr. 5 von 26 Aktivitäten in Diani Beach
Art: Touristische Touren, Abenteuer
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, Kinderwagenparkplatz, Angebote für Kleinkinder
Details zur Sehenswürdigkeit
Wernigerode, Deutschland
“A dream is true - Vielen Dank für ALLES!!! Doris & Frank”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2011

Hallo an das gesamte Team! Wir wollen hiermit nocheinmal danke an ALLE sagen, die sich so sehr um uns gekümmert haben und uns wundervolle Tage auf Kenia beschert haben. Das Team war super nett und es werden alle Wünsche erfüllt! Wir waren 3 Tage mit Ali (best driver!!!) unterwegs. Der 1.Tag in Tsavo Ost in der VOI-Lodge - das war traumhaft. Am nächsten Tag ging es dann weiter nach Amboseli, wo wir zwar nicht so viele Tiere sahen wie in Tsavo, aber am nächsten Morgen ein wolkenfreier Blick auf den Kilimanjaro hat für alles entschädigt. Es war traumhaft! So viele Fotos!!! ;-) Hat ja leider nicht jeder das Glück den höchsten Berg Afrikas ohne Wolken zu erleben. Am 3. Tag ging es dann morgens nochmal auf Pirschfahrt und dann langsam mit mehreren Pausen wieder zurück in Richtung Diani. Ist kein kurzer Weg (ca.500km) aber lohnt sich auf jeden Fall. Als wir dann zurück in Diani waren, sind wir dann wieder jeden Tag Tauchen gegangen, was für uns auch ein wunderbares Erlebnis war!
Herzlichen Dank nochmal an Lilian und an Ali. Wenn Ihr fahren möchtet, fragt unbedingt nach dem Driver Ali. ;-) Alles Liebe aus Deutschland, Doris & Frank.

Aufenthalt April 2011

• Hebräische zuerst

Reisende, die sich Dream Kenya Safaris - Day Trips angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Dream Kenya Safaris - Day Trips? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dream Kenya Safaris - Day Trips besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.