“Man könnte mehr daraus machen!” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Simba + Oryx

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Diani Beach suchen?
Simba + Oryx
Simba + Oryx gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Beach Rd, Galu beach, Diani Beach, Ukunda, Kenia   |
Klagenfurt, Österreich
“Man könnte mehr daraus machen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2011

großartige Lage, Garten sehr schön und gepflegt, Strand ebenso, Küchenausstattung hat alles was man benötigt und ist sehr sauber und ordentlich!, dickes Minus gibt's für die Beleuchtung: fehlende Glühbirne, keine Nachttischlampen und Lampenschirme, prompte Antwort über E-Mail und nette Auskunft, einzig das Service vor Ort ist ernüchternd: Suzann im Office und der Askari am Eingangstor bereiten einem nicht gerade einen herzlichen Empfang (vielleicht lag es auch daran, dass ich mit meinem kenianischen Mann kam?), man fühlt sich einfach nicht sehr willkommen, wenn einem das egal ist und man sich dadurch nicht die Urlaubslaune verderben lässt, dann kann man hier sehr schöne Tage verbringen, Preis-Leistungsverhältnis passt, man zahlt pro Cottage - nicht pro Person, mit einigen wenigen Handgriffen könnte man die Zimmer gemütlich gestalten, im Moment würde ich sie als einfach, zweckmäßig und nüchtern beschreiben, ist trotzdem ein wunderschönes Fleckchen Erde

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Felix M, Owner von Simba + Oryx, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Oktober 2012
Ein unfreundlicher Empfang ist nicht unser Stil, wir entschuldigen uns dafür. Wir haben viele zufriedene Kunden aus allen Kontinenten und oft auch gemischte Paare.
Defekte Glühbirnen können im Office ersetzt werden; Nachttischlampen sind auf Wunsch erhältlich (aufgrund von Unfällen, sind sie nicht standardmässig installiert).
Wir haben viele Repeaters, wir würden uns freuen, auch Sie wieder begrüssen zu dürfen.

Allein/Single

Sie waren bereits im Simba + Oryx? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Simba + Oryx

Anschrift: Beach Rd, Galu beach, Diani Beach, Ukunda, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Nr. 17 von 33 sonstigen Unterkünften in Diani Beach

Wenn Sie Simba + Oryx besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.