“Es könnte so schön sein ...” 2 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 4 - USD 40
Küche: Meeresfrüchte
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Abendessen, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Es könnte so schön sein ...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Schöne Lage direkt am Strand, die Küche hat sich sehr verbessert, aber an zu vielem anderen hapert es. So muss man als erstes beim ersten Gate aus Sicherheitsgründen nachts lange warten, bis einem ein einzelner Askari endlich die Zufahrt erlaubt (Sollen die Gäste doch dort gleich überfallen werden!?). Dann gibt es nicht das lokale Bier (Tusker), sondern nur das doppelt so teure importierte Bier (Heineken). Das Essen war gut, aber das interessiert dort niemanden. Dafür stierte das Personal unendwegt zu uns herüber, dass man sich genötigt sieht, es zu vertreiben und so verwundert es uns nicht, dass wir die einzigen Gäste an einem Freitagabend waren.

• Aufenthalt März 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“ein schöner Platz mit sehr unterschiedlichem Essen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

wir waren dreimal dort essen, jedesmal war es anders in Qualität und Menge. Aber auf jeden Fall gut und ein schöner Ort. Wir sind gespannt wie beim nächsten Urlaub ist.

Aufenthalt September 2012
Bayreuth
“Ein Geschmackserlebnis und eine Oase zum relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Gerne geben wir hier eine Bewertung ab, durch Zufall entdeckt und sofort zum Essen reserviert. Der frische Red Snapper die Vorspeise sowie der Nachtisch sind sehr weiter zu empfehlen. Ein tolles Ambiente zum Relaxen und sehr freundliche Kellner. Es hat uns so gut gefallen das wir trotz gebuchter All In Leistung im Baobab hier zweimal a la Card essen waren. In die offene Küche wurden wir eingeladen zum Fotografieren und zu zuschauen wie alles frisch zubereitet wurde, so wie man das von Südländern gewohnt ist, toll - Danke

• Aufenthalt Januar 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente