“Sonne, Strand und Palmen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waterlovers Beach Resort

und 1 weitere Seite
Waterlovers Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waterlovers Beach Resort
4.5 von 5 Hotel   |   P O Box 5444, Diani Beach | South Coast - Kenya, Diani Beach, Ukunda 80401, Kenia   |
Angebote & Ankündigungen
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 1 von 31 Hotels in Diani Beach
“Sonne, Strand und Palmen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Das Tollste an der Anlage ist, dass sie direkt am Stand liegt. Zwischen dem Hoteleigenen Strand und dem restlichen Stran ist keinerlei Zaun oder Absperrung. Alles ist mit sehr viel Liebe angelegt und eingerichtet. Rypisch afrikanische Holzmöbel mit Pfiff und Geschmack findet man sowohl in den individuell eingerichteten Zimmern als auch im offenen restaurant. Man ist die ganze Zeit direkt am Meer und läuft durch den feinen weißen Sand.
Die Besitzer und Manager, ein italienisches Paar, wohnen auch in der Anlage und sind fast immer da und sehr nett und entgegenkommend. Das Essen (Frückstück ist inklusive, Lunch und Dinner kann man dort bestellen und essen) schmeckt fantastisch. Die Preise sind allerdings nahezu europäisch, aber das Preis-Leistungsverhältnis stimmt zu 100%.
Die Atmosphäre ist sehr entspannt und man kann einfach extrem gut relaxen. Auch toll ist, dass man verschiedene Affenarten, die in den Bäumen in der Anlage leben, beobachten kann.
Uns hat es einfach supergut gefallen!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
ricfort5, Proprietario von Waterlovers Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2012
Lieber Gast, wirklich nette Worte für uns!
Vielen Dank!

Es war wirklich schön Sie zu treffen, um,
alles Gute aus

Riccardo Valentina Sara und Sole

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Wir hatten unsere Flitterwochen mit einer Woche Safari begonnen, danach wollten wir in einer schönen kleinen Anlage am Strand etwas ausspannen.
Schon die Anreise war ein besonderes Elebins. Man biegt von der "asphaltierten" Haupstraße in einen immens holprigen Schotterweg ein. Dann öffnet sich vor einem das Tor zu einem tollen Urlaubserlebnis. Die Anlage ist wirklich klein: Acht Doppelzimmer und eine Villa. Wer also gerne in privater Athmosphäre ein paar extrem erholsame Tage verbringen möchte, der ist genau richtig.
Weißer Sand, türkies-blaues Meer, tolle Zimmer, leckeres Essen mit italienischem Touch, ein sauberer Pool.
Aber bitte dran denken, "Do not feed the monkeys" - Garnicht so einfach, wenn man sich umdreht und schwupps - ist man um einen Keks ärmer...
Der Chef, Ricardo, ist begeisterter Kite Surfer. Für sportliche Einlagen ist auch gesorgt. Ob Surfbrett für Welle oder Wind, ob Kajak oder Schnorchelausrüstung, das bekommt man alles vom netten Personal kostenlos zur Verfügung gestellt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Du bist beautifull Gäste. Es war wirklich schön, Sie zu treffen, und wir hoffen, das Vergnügen haben, Sie wieder zu hosten.
Riccardo Valentina Sara und Sole
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2010

Klein aber fein ist die Kurzfassung, aber theoretisch kann man einen halben Roman über dieses Kleinod schreiben.
Die Inhaber, Riccardo und Valentina, haben sich ihr Lebenstraum erfüllt, indem sie dieses Ressort aus dem Nichts gebaut haben und jetzt auf Spitzenniveau betreiben.
Die Lage ist wunderbar, direkt am Strand von Diani. Klares Wasser und weißer Sand. Einziger Makel sind die Strandverkäufer, die die Touristen nicht in Ruhe lassen, aber das ist leider überall so und unter den Sonnenschirmen vom Hotel darf sowieso keiner von ihnen, da sind die Inhaber sehr streng. Das heißt, man wird nur auf dem Wege zum Meer angesprochen; wenn man den schönen Pool benutzt, dann hat mein kein Problem :-)
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und das Essen ist Spitze (italienisch/mediterran). Ich habe mir lauter Rezepte geben lassen, um ein paar der Köstlichkeiten zu Hause nachkochen zu können. Freunde von üppigen Büffets sollten aber woanders buchen, denn hier wird das Hauptaugenmerk auf Qualität gesetzt.
Die Zimmer sind geräumig und fast alle mit Meeresblick; jedes Zimmer hat den Namen eines Tieres und ist dementsprechend ausgestattet. Ich war im Hippo Zimmer und die Schranktürknäufe waren wunderbar geschnitzte Nilpferdeköpfe!
Das Ressort ist sehr klein und ruhig; keine Disko oder Entertainment Programme sind geplant. Wer sowas will ist im Robinson Club besser aufgehoben, oder er geht auf der Suche nach benachbarten "In locations".
Ich wollte Ruhe, Schlaf und Faulenzen und fand alles genial.
Die Inhaber haben mich auch sehr nett beraten bzgl Ausflüge (Masai Mara Safari und Pilli Pipa Snorkeling), Taxiservice von und zum Flughafen, sowie alle Anliegen, die ich in der kurzen (8 Tage) Zeit hatte.
Vielen Dank Riccardo und Valentina, ich werde bestimmt wiederkommen :-)
Simo

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es war wirklich schön, Sie zu treffen, und wir hoffen, das Vergnügen haben, Sie wieder zu hosten.
All das Beste aus Riccardo Valentina Sara und Sole
Schiers
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Das Hotel ist ganz neu, sehr klein, ruhig und wunderschön gebaut in einer Mischung von afrikanischer und italienischer Architektur. Kokospalmen und wunderbare Blumen vor den Fenstern. In Pool und Meer 28 Grad. Dazu weisser Sand. Geniales Essen. Und die italienische Leitung wohnt mittendrin, ist erreichbar, ansprechbar und immer noch sichtlich begeistert von dem was sie aufgebaut haben.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Riccardo V, Owner von Waterlovers Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Vielen Dank für diese schönen Kommentar.
Es 'war ein Vergnügen, Sie hier und hoffen, dass die Chance, sich wieder zu treffen haben.
Grüße von Riccardo Valentina und der Rest des Personals der WL
Neumünster
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Für alle, die abseits der Touristenströme in einem kleinen, feinen, zuckersüßen Strandresort Erholung suchen ist das waterlovers die perfekte Wahl. Die beiden italienischen Inhaber Valentina und Riccardo haben sich einen Traum erfüllt und uns neun Tage lang daran teilhaben lassen. Das waterlovers hat lediglich drei Bungalows mit je zwei Appartments (ein viertes ist in der Entstehung und soll bis Weihnachten fertiggestellt sein) sowie eine Villa. Die cottages sind mit sehr viel Liebe zum Detail - wie das ganze Resort - im afrikanisch-italienischen Stil eingerichtet, haben riesige Bäder und die Dächer bestehen zur besseren Klimatisierung aus Palmenblätter. Das Auge erfreut sich an elegantem Porzellan und Besteck, Stoffservietten und entdeckt immer wieder Holzschnitzereien mit dem Schildkröten-WL-Logo.
Das Resort liegt direkt am Meer, ist von Palmen umgeben und bietet viele gemütliche Plätze zum Faulenzen, Lesen und Sonnen. Zum Frühstück schon den Blick auf das Meer genießen - ein Traum. Die Küche ist großartig, unbedingt ausprobieren! Es gibt abends 3-Gänge-Menüs zur Wahl. Wir waren u.a. auch im Nomad at the Sands und in der Cave essen, doch nichts kommt an die Küche des waterlovers heran. Großes Kompliment. Schön ist es auch zu beobachten, wie der Fischer seinen frischen Fang anpreist und der Fisch am nächsten Tag auf der Speisekarte steht, frischer geht es kaum.
Die Gäste sind europäisch und in den unterschiedlichsten Altersgruppen. Man versteht sich gut, denn alle verbindet eines: die Liebe zu diesem Resort. Valentina und Riccardo (und Klein-Sara) sind wahre Gastgeber, sie führen dieses Resort so wie sie selbst es auf Reisen genießen würden. Eines Abends erwartete uns z.B. unser Tisch zum Abendessen allein am Strand, mit Laternen im Sand, einfach so.
Ein Team von ca. 15 Mitarbeitern unterstützen sie dabei. Immer hilfsbereit, freundlich und diskret, nie aufdringlich. Natürlich gibt es sie auch hier die beach boys am Strand, doch läßt man sich am ersten Tag auf sie ein, kauft ein Armband o.ä., spricht es sich herum und man wird relativ in Ruhe gelassen. Wassersport könnt Ihr natürlich auch treiben, Riccardo hat so einiges in seiner Sammlung...
Auch die Lage des waterlovers in Diani ist sehr gut, direkt auf der anderen Straßenseite (5 Minuten Fußweg) befindet sich ein kleines Einkaufszentrum mit Bank, Chandarana Supermarket, kleinen Läden, Internet Café und Gastronomie.
Ich könnte noch so viel wunderbare Dinge schreiben aber am besten überzeugt Ihr Euch selbst von diesem paradiesischen Kleinod am Indischen Ozean.
Frei nach dem waterlovers-Credo: Come as a client ... leave as a friend. Guys, thanks a lot again for your great hospitality and the incredible time we had at waterlovers, Andrea

• Aufenthalt November 2009, Paar
ricfort5, Proprietario von Waterlovers Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Hallo Andrea, hoffe, du bist gut.
Ich kann nicht finden, meine Antwort auf Ihre schöne Rückmeldung, vielleicht, weil ich in Englisch geantwortet, sorry!
Ich möchte nur noch einmal danken für das, was Sie geschrieben haben, um uns,
es war wirklich nett, Sie zu treffen, und wir hoffen, Sie wieder zu sehen, früher oder später.
Riccardo und Valentina

Sie waren bereits im Waterlovers Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterlovers Beach Resort

Anschrift: P O Box 5444, Diani Beach | South Coast - Kenya, Diani Beach, Ukunda 80401, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Diani Beach
Nr. 1 der Luxushotels in Diani Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Waterlovers Beach Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waterlovers Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterlovers Beach Hotel Diani
Waterlovers Beach Hotelanlage

Wenn Sie Waterlovers Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.