“In Wirklichkeit noch schöner als die Werbung :-)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Waterlovers Beach Resort

Waterlovers Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Waterlovers Beach Resort
4.0 von 5 Hotel   |   P O Box 5444, Diani Beach | South Coast - Kenya, Diani Beach, Ukunda 80401, Kenia   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 3 von 32 Hotels in Diani Beach
Schiers
“In Wirklichkeit noch schöner als die Werbung :-)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2010

Das Hotel ist ganz neu, sehr klein, ruhig und wunderschön gebaut in einer Mischung von afrikanischer und italienischer Architektur. Kokospalmen und wunderbare Blumen vor den Fenstern. In Pool und Meer 28 Grad. Dazu weisser Sand. Geniales Essen. Und die italienische Leitung wohnt mittendrin, ist erreichbar, ansprechbar und immer noch sichtlich begeistert von dem was sie aufgebaut haben.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Riccardo V, Owner von Waterlovers Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 6. November 2013
Vielen Dank für diese schönen Kommentar.
Es 'war ein Vergnügen, Sie hier und hoffen, dass die Chance, sich wieder zu treffen haben.
Grüße von Riccardo Valentina und der Rest des Personals der WL

Geschäftlich
Neumünster
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2009

Für alle, die abseits der Touristenströme in einem kleinen, feinen, zuckersüßen Strandresort Erholung suchen ist das waterlovers die perfekte Wahl. Die beiden italienischen Inhaber Valentina und Riccardo haben sich einen Traum erfüllt und uns neun Tage lang daran teilhaben lassen. Das waterlovers hat lediglich drei Bungalows mit je zwei Appartments (ein viertes ist in der Entstehung und soll bis Weihnachten fertiggestellt sein) sowie eine Villa. Die cottages sind mit sehr viel Liebe zum Detail - wie das ganze Resort - im afrikanisch-italienischen Stil eingerichtet, haben riesige Bäder und die Dächer bestehen zur besseren Klimatisierung aus Palmenblätter. Das Auge erfreut sich an elegantem Porzellan und Besteck, Stoffservietten und entdeckt immer wieder Holzschnitzereien mit dem Schildkröten-WL-Logo.
Das Resort liegt direkt am Meer, ist von Palmen umgeben und bietet viele gemütliche Plätze zum Faulenzen, Lesen und Sonnen. Zum Frühstück schon den Blick auf das Meer genießen - ein Traum. Die Küche ist großartig, unbedingt ausprobieren! Es gibt abends 3-Gänge-Menüs zur Wahl. Wir waren u.a. auch im Nomad at the Sands und in der Cave essen, doch nichts kommt an die Küche des waterlovers heran. Großes Kompliment. Schön ist es auch zu beobachten, wie der Fischer seinen frischen Fang anpreist und der Fisch am nächsten Tag auf der Speisekarte steht, frischer geht es kaum.
Die Gäste sind europäisch und in den unterschiedlichsten Altersgruppen. Man versteht sich gut, denn alle verbindet eines: die Liebe zu diesem Resort. Valentina und Riccardo (und Klein-Sara) sind wahre Gastgeber, sie führen dieses Resort so wie sie selbst es auf Reisen genießen würden. Eines Abends erwartete uns z.B. unser Tisch zum Abendessen allein am Strand, mit Laternen im Sand, einfach so.
Ein Team von ca. 15 Mitarbeitern unterstützen sie dabei. Immer hilfsbereit, freundlich und diskret, nie aufdringlich. Natürlich gibt es sie auch hier die beach boys am Strand, doch läßt man sich am ersten Tag auf sie ein, kauft ein Armband o.ä., spricht es sich herum und man wird relativ in Ruhe gelassen. Wassersport könnt Ihr natürlich auch treiben, Riccardo hat so einiges in seiner Sammlung...
Auch die Lage des waterlovers in Diani ist sehr gut, direkt auf der anderen Straßenseite (5 Minuten Fußweg) befindet sich ein kleines Einkaufszentrum mit Bank, Chandarana Supermarket, kleinen Läden, Internet Café und Gastronomie.
Ich könnte noch so viel wunderbare Dinge schreiben aber am besten überzeugt Ihr Euch selbst von diesem paradiesischen Kleinod am Indischen Ozean.
Frei nach dem waterlovers-Credo: Come as a client ... leave as a friend. Guys, thanks a lot again for your great hospitality and the incredible time we had at waterlovers, Andrea

• Aufenthalt November 2009, Paar
ricfort5, Proprietario von Waterlovers Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 27. August 2012
Hallo Andrea, hoffe, du bist gut.
Ich kann nicht finden, meine Antwort auf Ihre schöne Rückmeldung, vielleicht, weil ich in Englisch geantwortet, sorry!
Ich möchte nur noch einmal danken für das, was Sie geschrieben haben, um uns,
es war wirklich nett, Sie zu treffen, und wir hoffen, Sie wieder zu sehen, früher oder später.
Riccardo und Valentina
Nr. 2 von 32 in Diani Beach
The Sands At Chale Island
The Sands At Chale Island
Nr. 13 von 32 in Diani Beach

Sie waren bereits im Waterlovers Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Waterlovers Beach Resort

Anschrift: P O Box 5444, Diani Beach | South Coast - Kenya, Diani Beach, Ukunda 80401, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Diani Beach
Nr. 1 der Romantikhotels in Diani Beach
Nr. 1 der Familienhotels in Diani Beach
Nr. 2 der Luxushotels in Diani Beach
Nr. 3 der Strandhotels in Diani Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Waterlovers Beach Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Eurosun, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Waterlovers Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Waterlovers Beach Hotelanlage
Waterlovers Beach Hotel Diani

Wenn Sie Waterlovers Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.