“Paradies mit dem besten Koch der Welt” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Shambani Cottages

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Diani Beach suchen?
Shambani Cottages
Shambani Cottages gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Diani Beach Road, Diani Beach, Ukunda, Kenia   |
D- 29487 Luckau
“Paradies mit dem besten Koch der Welt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Ein kleines, familiaeres Resort aus traditionellen Steinhaeusern mit Palmdach. Nach zwei Tagen kennt man die Namen aller Beschaeftigten. Man wird stets mit einem freundlichen Jambo begruesst und wenn man sich fuer den optionalen Koch entschieden hat, dann wird man erstklassig rundumversorgt. Nur einkaufen muss man selbst, aber auch da wird man anfangs vom Koch begleitet. Unseren Batuta wuerden wir am liebsten mit nach Hause nehmen. Alles in allem erstklassiger Service, dem es aber auch nicht am afrikanischen Charme fehlt. Und auch wenn nicht immer alles gleich klappt, ist man sehr bemueht.
Auch die anderen Gaeste in den Nachbarcottages waren sehr nett, so dass man Kontakte knuepfen konnte, wenn man wollte.
Ab und zu kommen, sehr diskret, Haendler vorbei, bei denen man Fisch, Fruechte oder anderes zu korrekten Preisen kaufen kann. (Handeln nicht vergessen)
Der Strand ist ueber einen holperigen Steinweg zu erreichen, den wir mit Spezialraedern sogar mit dem Rollstuhl bewaeltigt haben. Nach einiger Zeit hat man die beste Wellenzeit raus, so dass man nicht immer nur zur Badewannen-Flachwasser-Tide da ist. Und wenn man keine Lust hat, bleibt man am kleinen, aber feinen Pool und schaut den Affen zu.
Hier gibt es mehr zu erleben, als man in 2 Wochen schaffen kann.
Exkursionen koennen, muessen aber nicht mit der resorteigenen Organisation durchgefuehrt werden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Shambani Cottages? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Shambani Cottages

Anschrift: Diani Beach Road, Diani Beach, Ukunda, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 4 von 18 Pensionen in Diani Beach
Shambani Cottages Hotel Diani

Wenn Sie Shambani Cottages besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.