“Ein Muss!” 5 von 5 Sternen

Geeignet für: Romantisch, Regionale Küche, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
“Ein Muss!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Das Ali Barbour bietet einen kostenlosen Shuttle-Service vom/zum Hotel an. Und das Restaurant in dieser alten Höhle ist sehr speziell, das Essen exzellent!

Aufenthalt Januar 2014

“Total schick und besonders”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Mega lecker!! Man muss ja nicht ein Menue essen, dann ist es auch nicht teuer. Bisschen merkwuerdig dass die Kellner in allen Ecken stehen. Aber natuerlich sehr aufmerksam.

“Tolle Atmosphäre und leckeres Essen, aber bitte keinen Salat essen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

Das Restaurant war der Hammer von der Atmosphäre her! Eingebettet in eine Höhle tranken wir zuerst Martini und Whiskey an der Bar bis unser reservierter Tisch frei wurde. Das Essen hat augezeichnet geschmeckt. Nur bitte esst keinen Salat da. Ich würde das Restaurant jederzeit empfehlen, nur nachdem ich den Salat da gegessen habe (mit Algen oder so) habe ich mir einen üblen Magen-Darm Infekt eingefangen den ich 2 Tage später nach meiner Rückkehr nach Deutschland sogar dem Gesundheitsmat melden musste. Es kann auch nur der Salat gewesen sein, da ich ansonsten wirklich alles (an jedem Abend) das gleiche wie mein Freund gegessen hatte - der überhaupt keine Probleme hatte.
Das Filet-Steak in Ali Barbour war sehr zu empfehlen!
Wir würden jederzeit wieder hin gehen (nur ohne Salat)

Aufenthalt November 2012
Frankenberg/Sa
“Eies der besten Restaurants”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

In einer absolut stimmungsvollen Atmosphäre in einer Sandsteinhöhle mit Blick zu den Sternen war es für uns ein wunderbares Erlebnis. Sehr gutes Essen, guter Wein, vorbildlicher Service und angemessene Preise machten diesen Abend unvergesslich. Unbedingt vorher reservieren. Ich würde mehr als die hier möglichen Sterne vergeben.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Mönchengladbach, Deutschland
“tolle Atosphäre”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2013

Es war ein tolles Essen in einer tollen Atmospähre. Die Preise sind in Ordnung und das Essen ausgezeichnet.

Aufenthalt September 2013

Reisende, die sich Ali Barbour's Cave Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Ali Barbour's Cave Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ali Barbour's Cave Restaurant besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.