“Kleines Juwel....” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Diani Marine Divers Village

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Diani Beach suchen?
Diani Marine Divers Village
Diani Marine Divers Village gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Villa   |   P.O. Box 340, Diani Beach, Ukunda, Kenia   |
Köln, Deutschland
“Kleines Juwel....”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ein kleines, hervorragend geführtes, ruhiges Hotel direkt am Strand nicht nur füer Taucher
Mit unterschiedlich grossen Zimmern (B&B) bzw. Häusern für alle Preisklassen in einem wunderschönen, gepflegten, grossen Garten.
Dazu ein grosszügiges Frühstück und freundliche Unterstützung bei allen Fragen.
Wie alles Schöne war es zu kurz...

• Aufenthalt August 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Ich kann mich nur positiv über Diani Marine Villages äußern. Ich fand einfach alles toll. Angefangen bei der Anlage, die wunderschön angelegt ist, mit viel grün und sehr sauberen und liebevoll gestalteten Zimmern im Village. Die Tents oder die Honeymoon Suite sind auch der Hammer. Alles ist sehr familier und Mike (der Barmann) trägt sein Übriges dazu bei, das man sich fühlt wie im Paradies. Auch das übrige Personal ist sehr sehr freundlich. Es ist eben keine der All inklusive Hütten, aus denen sich die Gäste nicht wegbewegen und somit eigentlich nichts von den Menschen vor Ort erfahren. Das Frühstück bietet alles was man braucht, immer frisches Obst und Orangensaft sowie ein morgentliches Omelette. Wunderbar! Ich als Taucher fand es auch äußerst praktisch, den Dive Point gleich mit auf der Anlage zu haben. Mal abgesehen davon, dass ich mich nach 2-jähriger Tauch-Pause dort wunderbar aufgehoben gefühlt habe. Vielen Dank an Thomas, Saidi und Team :) Die Ausrüstung war super in Schuss. Ich habe insgesamt einfach keine Kritikpunkte sondern hatte einfach einen fabelhaften Aufenthalt im Diani Marine zu einem wirklich gutem Preis-Leistungsverhältnis. Vielen Dank ....

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Diani Marine Divers Village? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Diani Marine Divers Village

Anschrift: P.O. Box 340, Diani Beach, Ukunda, Kenia
Lage: Kenia > Coast Province > Ukunda > Diani Beach
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 8 von 37 Sonstigen Unterkünften in Diani Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Diani Marine Divers Village 4*
Hotel Diani Marine Divers Village
Marine Divers Village Diani

Wenn Sie Diani Marine Divers Village besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.