“Urlaub am Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zoe Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gialova suchen?
Zoe Resort
Zoe Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Gialova | Pylos, Gialova 240 01, Griechenland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Gialova
“Urlaub am Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Eine luxuriöses Hotel in unmittelbarer Umgebung einer Vielzahl von Naturschönheiten. Wir haben ursprünglich ein Doppelzimmer gebucht, welche aber leider relativ klein sind. Der Wechsel zu einem Appartement war kostenmäßig verkraftbar und eine sehr gute Entscheidung. die Appartements sind groß und stilvoll eingerichtet. Das Hotel verfügt über ein gutes Restaurant und einem großen Pool. Das Hotel war für uns der ideale Ausgangpunkt, um die Naturschönheiten der Umgebung zu besichtigen. Auch mit dem Service der Eigentümerfamilie waren wir sehr zufrieden (Orangen, Hilfe bei Autopanne).
Verbesserungswürdig ist aus unserer Sicht lediglich das Frühstücksbuffet (größere Auswahl)!

Zimmertipp: Appartements anstelle von Doppelzimmern
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Altdorf bei Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Wir kamen nach 32 Jahren wieder nach Gialova.Das Hotel ist nach wie vor empfehlenswert.Die Zone zwischen Hotel und Strand ein einziges Blütenmeer.Der Strand ist sauber und endlos lang.
Schon in den 1970/80ger Jahren haben sich die Besitzer für den Naturschutz und für ökologischen Anbau von Obst und Gemüse engagiert Inzwischen ist der Bereich neben
der Mole mit Restaurants und Bars zugebaut,dadurch ist es jetzt auch abends lebendiger.
Das Frühstück war sehr gut und wurde liebevoll angerichtet,ebenso das Abendessen.
Wem das Meer zu kalt ist,hat einen großen sehr gepflegten Swimmingpool zur Verfügung.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Sundern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Ein Hotel mit angegliederten Appartementtrakt an der traumhaft schönen Navarino - Bucht auf dem Peleponnes. Der Ort Gialova liegt gegenüber dem Hafenstädchen Pylos, was besonders am Abend eine wunderschönen Panoramablick zaubert. Das Zoe ist wohl das erste Hotel im aufstrebenden Urlaubsdörfchen Gialova. Eine große, gepflegte Anlage mit Pool. Das Hotel direkt an der Bucht gelegen, Das Appartementgebäude ein wenig dahinter. Die Appartements groß mit Terrasse oder Balkon und Kochnische. Das Bad klein und leider nur mit Badewanne ausgestattet. Duschen verursacht dann stets eine kleine Überschwemmung. Die Zimmer sauber und ordentlich. Das Frühstück eher spartanisch. Frühstück und Restaurant entweder im Hotel oder direkt am Strand unter schattigen Platanen. Die Besitzerfamilie spricht deutsch und ist sehr bemüht und freundlich. Störend der Auto- und Motoradlärm, besonders am Wochenende. Wer das nächtliche quaken von Fröschen in der Nacht als einschläfernd empfindet, ist im Zoe auch richtig aufgehoben. Die Übernachtungspreise sind für griechische Verhältnisse am oberen Limit. Die Hotelrestaurantpreise sind moderat, Fisch ist jedoch, wie so oft in Griechenland, sehr teuer. Da der Ort Gialova auf Tourismus eingerichtet ist, gibt es an der Seepromenade, in direkter Nachbarschaft zum Zoe, viele kleine und gute R3estaurants.

Zimmertipp: Möglichst im hinteren Bereich weit weg von der Straße, weil die doch sehr laut ist
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2013

Wir waren zwei Wochen lang mit unseren beiden Kindern in einem Apartment im neuen Apartmenthaus. Neben der einmaligen Lage an der schönen Bucht gefiel uns besonders die liebevolle Gestaltung der ganzen Anlage mit Bäumen und Blumen und die Herzlichkeit von Besitzern und Personal. Es ist wahr, wer "Ressort-Feeling" sucht, ist hier falsch, dafür gibts von jedem ein freundliches Lächeln und Hilfe bei kleinen und größeren Problemen.
Unsere Kinder haben den Strand und das ganz sanft abfallende Meeresufer geliebt, aber auch den sauberen und ruhigen Pool. Wir Eltern schätzten, dass der Pool erhöht und eingezäunt liegt und dass es direkt an Strand Bäume und schattige Bänke gibt.
Das Apartment war groß mit einer großen Terrasse und sehr breiten Betten, die Küche war voll eingerichtet (2 Elektroplatten, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Olivenöl aus eigener Herstellung, großer Kühlschrank mit Gefrierfach). Die sehr hohen Decken wirken großzügig, es gibt eine Klimaanlage, und vor der Terrassentür ist ein verschiebbares Mückengitter. Alles wurde jeden Tag sehr gründlich geputzt.
Wie viele Orte auf der südlichen Peloponnes hat Gialova keine Kläranlage, sondern jedes Haus hat eine Sickergrube, die regelmäßig geleert wird. Daher darf man kein Klopapier ins Klo werfen, was aber wegen des guten Reinigunsdienstes kein Problem ist.
Das Restaurant hat eine begrenzte Zahl von typisch griechischen Gerichten, alle aus frischen Zutaten und in einfachem, ehrlichem Stil gekocht - wie bei Muttern. Das Frühstück unter Bäumen war reichlich und abwechslungsreich, oft mit Tomaten, Oliven, Melonen und Trauben aus dem Garten, man konnte sich auch unkompliziert etwas davon mit an den Strand oder aufs Zimmer nehmen.
Die Natur um das Hotel herum hat uns fasziniert: Geckos, Fledermäuse, viele Fische und sogar eine kleine Wasserschildkröte am Strand direkt vor dem Hotel.
Nicht weit vom Hotel beginnt ein Naturschutzgebiet, aber der Rundweg war zugewachsen und die geführten Touren fanden dieses Jahr nicht statt - schade!
Alles in allem ein idealer Ort für einen entspannten Familienurlaub, nicht zu abgehoben, sondern unkompliziert und ganz nah dran an Natur und griechischem Leben.

Zimmertipp: Die Hotelzimmer haben einen sehr schönen Meerblick und sind 20 m vom Strand, sie sind klein und man ...
  • Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2013

Das Hotel Zoe ist (nach unserer Erfahrung) das einzige Hotel in Gialova und der Umgebung. Es liegt direkt am Strand, der zum Hotel gehört. Es hat viele Liegen und Sonnenschirme, die gratis benutzt werden können. Der Strand und das Meer sind sauber. Das Hotelzimmer ist eher klein, aber völlig genügend. Das Bad war sauber und das Zimmer selbst ebenfalls. Wir hatten einen kleinen Balkon mit Meerblick, mit einer eigenen Wäscheleine, wo man nasse Badetücher super aufhängen kann. Das Frühstück war das abwechslungsreichste, was wir in Griechenland hatten, und das Personal und der Service waren super. Direkt neben dem Hotel beginnt eine kleine Promenade, wo sich viele Restaurants aneinanderreihen und man super am Meer essen kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Langenhagen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht und waren begeistert vom Ausblick vom Balkon und dem Frühstück unter Bäumen, fast direkt am Strand. Außerdem sind fußläufig diverse Tavernen zu erreichen, bei denen man mit den Füßen im Sand den Sonnenuntergang und gute Qualität von Fischgerichten genießen kann. Die Nähe zum Golden Beach Strand und der Ochsenbauchbucht machen den Ort sowieso attraktiv.
Das Zimmer an sich war recht klein, die Dusche ebenfalls, das Bett ist für einen Menschen, der über 1,90 m groß ist nur mit Füßen außerhalb des Bettes zu benutzen. WLAN im Zimmer gut.
Es gibt auch einen Pool, den wir allerdings nicht genutzt haben. Das Meer ist 20-30 m. vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Mönchaltorf Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir verbrachten einen Tag auf unserer Pelopones-Rundreise mit einem Mietauto im Hotel Zoé. Dem Hotel angeschlossen ist ein neues und modernes Appartementhaus mit ausserordentlich geräumigen und sehr gepflegten und sauberen Appartements mit Küche, Bad und schattigem Balkon. Die Anlage hat direkten Anschluss an den Sand-Kieselstrand. Ebenso ist ein grosser sauberer Pool vorhanden. Die Geschäftsführerin und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Geschäftsführerin interessiert sich sehr für Pflanzen und die Natur im allgemeinen. Sie hat uns mit Geduld mehrere Appartements gezeigt. Das Frühstück ist sehr gut und wird im Garten serviert. Unmittelbar an das Hotel schliesst sich die Strandpromenade des lebhaften Ortes an mit seinen vielen Restaurants und Bars. Wir würden jederzeit wieder im Hotel Zoé absteigen und empfehlen wegen des neuen Gebäudes ein Appartement zu wählen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Zoe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zoe Resort

Anschrift: Gialova | Pylos, Gialova 240 01, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Messenia Region > Gialova
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Gialova
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zoe Resort 3*
Hotel Zoe Gialova
Zoe Hotel Gialova
Zoe Gialova
Zoe Resort Gialova, Peloponnes

Wenn Sie Zoe Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.