“Hotel in Strand- und Tavernennähe” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Zoe Resort

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Gialova suchen?
Zoe Resort
Zoe Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Gialova | Pylos, Gialova 240 01, Griechenland   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Gialova
Langenhagen, Deutschland
“Hotel in Strand- und Tavernennähe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Wir haben eine Nacht im Hotel verbracht und waren begeistert vom Ausblick vom Balkon und dem Frühstück unter Bäumen, fast direkt am Strand. Außerdem sind fußläufig diverse Tavernen zu erreichen, bei denen man mit den Füßen im Sand den Sonnenuntergang und gute Qualität von Fischgerichten genießen kann. Die Nähe zum Golden Beach Strand und der Ochsenbauchbucht machen den Ort sowieso attraktiv.
Das Zimmer an sich war recht klein, die Dusche ebenfalls, das Bett ist für einen Menschen, der über 1,90 m groß ist nur mit Füßen außerhalb des Bettes zu benutzen. WLAN im Zimmer gut.
Es gibt auch einen Pool, den wir allerdings nicht genutzt haben. Das Meer ist 20-30 m. vom Hotel entfernt.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Mönchaltorf Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2012

Wir verbrachten einen Tag auf unserer Pelopones-Rundreise mit einem Mietauto im Hotel Zoé. Dem Hotel angeschlossen ist ein neues und modernes Appartementhaus mit ausserordentlich geräumigen und sehr gepflegten und sauberen Appartements mit Küche, Bad und schattigem Balkon. Die Anlage hat direkten Anschluss an den Sand-Kieselstrand. Ebenso ist ein grosser sauberer Pool vorhanden. Die Geschäftsführerin und das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit. Die Geschäftsführerin interessiert sich sehr für Pflanzen und die Natur im allgemeinen. Sie hat uns mit Geduld mehrere Appartements gezeigt. Das Frühstück ist sehr gut und wird im Garten serviert. Unmittelbar an das Hotel schliesst sich die Strandpromenade des lebhaften Ortes an mit seinen vielen Restaurants und Bars. Wir würden jederzeit wieder im Hotel Zoé absteigen und empfehlen wegen des neuen Gebäudes ein Appartement zu wählen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Strobl, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2011

Schöne Lage, das Meer und der Strand mit den Liegen sehr schön. Der sehr große Pool ist sehr sauber. Personal o.K., Chefleute hochnäsig; Frühstücken unter den Palmen sehr nett, leider war das Frühstücksgeschirr nicht sauber abgewaschen und wir mussten es jeden Tag austauschen lassen. Die Speisekarte war so klein, dass wir nach ein paar Tagen schon alles probiert hatten. In der nähe gibt es aber zum Glück viele gute Restaurants.

• Aufenthalt August 2011, Familie
Aachen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2011

... viele Bewertungen hier sind extrem positiv, wer sich das Hotel vor Ort genauer ansieht kommt evtl. zu einem anderen Ergebnis, meine Cents dazu wären:

- die Lage ist ok, idyllisch würde ich das jedoch nicht unbedingt nennen
- das Hotel nutzt als Hotelstrand einen öffentlichen Strandabschnitt, reichlich Autos parken
dort zwischen Hotel und Strand
- Das Restaurant vor dem Hotel unter den Bäumen geht über in eine Art öffentlichen Park
mit Kiosk, eine Abtrennung Hotel / öffentliche Flächen gibt es nicht.
- der Pool ist ok, allerdings auf der Rückseite des Hotels ohne schöne Aussicht und durchaus Beton lastig
- die nicht renovierten Zimmer im Hotel sind definitiv renovierungsbedürftig, vor allem der Bad-Bereich, der Geruch auf den Gängen der Zimmer war muffig, chemisch
- die Appartements in dem umgebauten Weinlager sind ebenfalls ok, für 4 Personen aber ungeeignet, da das 2. Zimmer weder Fenster noch Lüftung hat. Zudem wird genau in diesem Zimmer gekocht, ohne Fenster- Lüftungsmöglichkeit, zudem kamen sowohl in diesem Raum als auch auf dem Balkon Kabel aus den Böden die nicht ordentich abgedeckt wurden, für Kinder eher schwierig. Unser Appartement war recht dunkel, die Raumhöhe erinnerte noch sehr an ein Weinlager.

Alles in Allem: ein durchschnittliches Mittelklasse Hotel ohne wirkliches Ressort-Feeling mit zugegebenermassen bemühtem Personal und OK Lage, und das in Kenntnis des griechischen Hotel Niveaus.
Aber, und deswegen formuliere ich das hier so: aus meiner Sicht und in Kenntnis der Situation vor Ort: die meisten Bewertungen hier zeichen ein überzogenes Bild wieder und bilden die Situation vor Ort nicht wirklich ab

• Aufenthalt August 2011, Familie
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

Das Hotel Resort Zoe liegt in einer idyllischen Bucht von Navarino in Gialova umgeben von Naturschutzgebieten. Nach einem mehrjährigem Ausbau bietet das Resort Zoe ein vielfälltiges Angebot an Zimmern. Die Zimmer im Haupthaus mit zum Großteil phantastischem Ausblick auf die Bucht wurden von Grund auf geschmackvoll und praktisch erneuert. Auf den südseitig ausgerrichteten Balkonen kann man den Ausblick so richtig genießen. Wer etwas größere Zimmer möchte und auch eine eigene Kochgelegenheit benötigt, dem bieten sich eine Vielzahl an Appartments in verschiedenen Größen an. Vor allem die neu gebauten Apartments mit Wohnküche, Schlafzimmer und riesigem Balkon erfüllen höchste Ansprüche. Wir konnten sie bei unserem letzten Besuch noch knapp vor der Eröffnung besichtigen und waren von der Qualität schwer beeindruckt. Das Resort und der Strandbereich werden von den Besitzern täglich intensiv betreut. Kleine Blumeninseln und ein angelegtes Biotop runden den sympathischen und positiven Eindruck der Anlage ab. Nicht vergessen soll der 25 Meter lange Pool werden. Unentgeltliche bequeme Liegen sind reichlich vorhanden.
Gefrühstückt wird direkt im Strandbereich mit herrlichem Ausblick auf das Meer. Wurst, Käse, Tomaten, Oliven, frisch gepresster Orangensaft und hausgemachte Orangenmarmelade, natürlich auch Kaffe und Tee auf Wunsch köstliches Joghurt mit Honig oder gr. Speck mit Ei sollten keine Wünsche offen lassen. Das Alles wird von dem immer best gelaunten Personal serviert. Im Resort gibt es ein a la Carte Restaurant. Die Zutaten sind frisch und werden zum Großteil von der Familie produziert.
In der näheren Umgebung gibt es kleinere Supermarkets und einige Restaurants u. Tavernen. Ein Fahrzeug ist für den Aufenthalt empfehlenswert, da sich kleinere Ausflüge in die Umgebung lohnen. Z.B. Pylos die nächstgelegen Kleinstadt, oder Methoni, der Palast des Nestor, baden in der Voidoukiliabucht und seit kurzer Zeit die neu angelegten Golfanlagen. Für Golfspieler bietet das Resort Zoe eine finanziell interresante Alternative zur Unterkunft direkt im Golfressort. Die Gastfamilie hat beste Kontakte zum Golfplatz und kann bei Interresse und Bedarf vermitteln.
Mir ist es jetzt ein Bedürfnis gewesen dieses Resort zu beschreiben, da ich schon seit einigen Jahren die Entwicklung vom Hotel zum Resort Zoe verfolge und natürlich dort einen herrlichen u. erholsamen Urlaub verbringe.
Ein Aufenthalt im Resort Zoe ist eine Reise wert :)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2011

auch diesmal ist unsere Wahl wieder auf das Hotel Zoe in Gialova gefallen. Die Lage ist ideal direkt am Strand. Ein gepflegter Garten mit schattenspendenden Bäumen liegt zwischen dem Hotel und dem Meer. Die Mahlzeiten kann man in diesem Garten einnehmen, schon das ist Erholung pur. Das Frühstück ist im Zimmerpreis inkludiert, wenn man mehr als Butter und Marmelade möchte, bekommt man auch Obst, Joghurt, Käse oder Wurst, manchmal muss man es halt bestellen, aber es wird gern gebracht.
Die Zimmer im renovierten Teil des Hauses sind sehr schön, man sollte versuchen eines im den oberen Stockwerken zu bekommen, da hat man dann eine wunderschöne Aussicht über die Bucht und bis nach Pylos. Kleine Tavernen und Geschäfte findet man gleich in der Nähe. Trubel und Nachtleben darf man sich in Gialova halt nicht erwarten, aber das wollen wir ja nicht!

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Zoe Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zoe Resort

Anschrift: Gialova | Pylos, Gialova 240 01, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Messenia Region > Gialova
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 2 Hotels in Gialova
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Zoe Resort 3*
Hotel Zoe Gialova
Zoe Gialova
Zoe Hotel Gialova
Zoe Resort Gialova, Peloponnes

Wenn Sie Zoe Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.