“Toller Cafe und ausgezeichnete Cocktails” 5 von 5 Sternen

| Pylos, Gialova, Griechenland
+30 (0) 27230 22662
Platz Nr. 15 von 18 Restaurants in Gialova
Küche: Griechisch
“Toller Cafe und ausgezeichnete Cocktails”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2011

Dieses Cafe besticht zuerst durch seine äußere Erscheinung. Es liegt direkt an der Ecke auf dem Weg zur Mole von Gialova. Eine Wand aus Feldsteinen ummauert das Innere, die Bar ist aus Holz. Es hat einen sehr gemütlichen Eindruck auf uns gemacht, als wir daran vorbei gegangen sind.
Auf dem Weg zum Strand kann man sich hier den wirklich besten Cafe im ganzen Dorf "to go" zum mitnehmen oder zum dort-trinken bestellen. Auch die hausgemachten Sandwiches sind wahnsinnig gut.
Am Abend erfüllt Kerzenschein das Cafe und man kann zu Lounge, bester Rock oder Housemusik relaxen und seinen Cocktail schlürfen. Nebenbei: Der Strawberry Daquiri ist hier ein Muss! Danke Ilias (der Barmann) für einen tollen Urlaub. 5 Punkte!

• Aufenthalt Mai 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente