“Tolle Anlage leider ohne Touristen” 5 von 5 Sternen

Hotel Navarone gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Navarone
3.0 von 5 Resort   |   Petrochori, 240 01, Griechenland   |
Freilassing, Deutschland
“Tolle Anlage leider ohne Touristen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2013

Ich war schon 2010 hier. Es war für mich schrecklich ansehen zu müssen,was aus dieser Anlage geworden ist. Ein älteres Paar und ich waren die einzigen Gäste. Es gab ein Frühstücksbuffet aber für 3 Leute kein Abendessen. Ich empfehle diese Anlage für ältere Leute-für Leute mit kleine Kinder-und wer Ruhe un d schöne Gegend sucht.Die Besitzer mit den Söhnen sehr sehr freundlich und hilfsbereit,Schöne Anlage mit einem grossen Pool.
Essensmöglichkeiten in der unmittelbaren Nähe möglich. 2 Tavernen.
Ideal mit einem Auto
Wunderbares klare Wasser,und schöne Ausflüge möglich.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single

Geschäftlich
Dauchingen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012

Sehr schön angelegte Ferienanlage für Besucher die Natur und Ruhe suchen. Wir waren dieses Jahr schon das zehnte mal in der Anlage. Es ist Jahr wieder wunderschön. Man findet hier wunderbare Dünenlandschaften und klares Wasser. Nestors Höhle und Palast befindet sich in unmittelbarer Nähe. Ebenso kann man die Voitokilia- Bucht in einer halben Stunde zu Fuß erreichen.
Die Appartements sind mit allem ausgestattet was man für einen Urlaub benötigt wie eine voll ausgestattete Küche, Klimaanlage usw.
Zur Anlage gehört eine Poolanlage mit Duschhäuschen. Ebenso ein Grillplatz.
Die Anlage wird liebevoll von den Inhabern gepflegt.
Ein Leihwagen ist empfehlenswert um die Umgebung zu erkunden. Da gibt es das nette Fischerdörfchen Jalova und das Hafenstädtchen Pylos.
Wir werden jedes Jahr sehr nett und zuvorkommend von der Familie in Empfang genommen und betreut. Wir erleben jedes Jahr wundervolle Wochen und freuen uns jedes Jahr auf ein nach Hause kommen ins Hotel Navarone.
C u. H, Schwarzwald

• Aufenthalt September 2012, Familie
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel Navarone besteht aus zwei verschiedenen Unterkunftsarten. Zum einen das Hotel auf einem kleinen Hügel mit traumhaft schönem Blick über das Meer; zum anderen 10 Apartments direkt an den unter Naturschutz stehenden Dünen. Als Selbstversorger wohnen wir im Apartment und sind völlig unabhängig für viele Ausflüge auf dem Peleponnes. Es lohnt sich, einen Mietwagen zu nehmen und den Peleponnes mit seinen unzähligen antiken Attraktionen zu erkunden - Olympia ist ein Muss!
Zum Strand sind es ca. 100m; kleinere Tavernen gibt es in der Umgebung. Aber auch nach Gialova und Pylos ist es mit dem Auto nicht weit.
Das familiengeführte Hotel und die Apartments sind sauber und zweckmäßig eingerichtet. Wäsche- und Bettwäschewechsel 3 x wöchentlich; ebenso die Reinigung. Der Pool in der kleinen Apartmentanlage ist perfekt für eine Abkühlung, aber auch Schwimmer können bequem ihre Bahnen ziehen. Die Familie ist sehr zuvorkommend und uns mittlerweile nach vielen Aufenthalten ans Herz gewachsen. Sie haben hier ein kleines Stückchen Himmel auf Erden geschaffen.
Wir empfehlen dieses Hotel für Paare und Familien mit kleineren Kindern - Teens und Twens erleben hier sicher nicht die große Party.
Fazit: wenn Sie Ruhe, Erholung und ein wenig Kultur bevorzugen ist das Hotel Navarone der perfekte Ort!

Zimmertipp: Den besten Blick über das Meer haben Sie von den Apartments im Hotelbereich; Näher zum Strand sind d ...
  • Aufenthalt September 2012, Paar
Garbsen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Wir waren in diesem Jahr das 7. Mal im Hotel Navarone. Es gefällt uns immer wieder sehr gut. Wir lieben die Ruhe und die Natur. Beides findet man hier. Wir wohnen immer in demselben Appartment in der Nähe der Dünen und nur 100 m vom Strand entfernt. Die Appartments sind mit allem ausgestattet, was man im Urlaub benötigt. Es ist sauber. Die Familie nimmt uns immer sehr freundlich auf und ist sehr kinderlieb. Bis zum nächsten kleinen Ort sind es nur wenige Kilometer (Gialova) und bis nach Pylos 13 km. Nicht nur die Natur bietet hier viel, auch die antiken Sehenswürdigkeiten sind schnell zu erreichen. Allerdings benötigt man hier einen Leihwagen. Das kleine Hafenstädtchen Pylos mit dem zentralen Marktplatz ist ein Besuch wert.
In der Nähe der Appartment-Anlage haben sich in den letzten Jahren mehrere nette Tavernen direkt am Meer angesiedelt. Bis zum Meer sind es nur wenige Meter und auch im eigenen Pool (sehr sauber) kann man sich sehr gut erfrischen. Wir werden auch im nächsten Jahr wieder unseren Urlaub im Hotel Navarone verbringen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren bereits das 5. Mal im Hotel Navarone für 3 Wochen (immer im Juni) . Wir bewohnen immer das gleiche Appartement unten in den Dünen. Das Häuschen ist perfekt eingerichtet mit Küche, Kühlschrank, Geschirr etc., es ist immer alles sehr sauber und gepflegt. 3 Mal die Woche wird das Häuschen gereinigt und die Betten frisch bezogen. Der Pool ist ganz toll (auch immer sehr sauber) mit einem nebenstehenden kleinen Badehaus mit Duschen und Toiletten. Der Garten ist wunderschön mit verschiedenen Pflanzen, riesigen Oleanderbüschen und sonstigen Blumen - perfekt. Das Hotel ist ein Familienbetrieb. Wir werden jedes Jahr äusserst nett und liebevoll von der Familie in Empfang genommen und betreut. Die Gastfreundschaft, die uns im Hotel/Appartements Navarone entgegengebracht wird, überzeugt uns immer wieder von neuem. Deshalb haben wir auch unsere Ferien dieses Jahr wieder dort verbracht. Die Gegend ist einfach wunderbar - Natur etc. unvorstellbar. Wunderschöne Strände mit glasklarem Wasser. Sehenswürdigkeiten und Pylos und Gialova sind nicht weit entfernt. Es stehen einem hier jegliche Möglichkeiten offen. Die Ruhe im Hotel Navarone ist uns auch viel wert. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Freilassing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2011

Ich war als Selbstfahrer unterwegs. Da es bereits sehr dunkel wurde, benötigte ich ein Zimmer. In der Ferne sah ich ein Licht, und als ich davor stand war es das Hotel. Ich wurde sehr freundlich empfangen, und owohl es bereits nach 10 Uhr war, wurde für mich ein tolles Essen zubereitet. Alle waren freundlich, ein richtig familäres Hotel.
Es liegt zwar etwas weit vom Strand entfernt, aber eine wirklich schöne Anlage.
Nichts für junge Leute die =Aktion= suchen.Für Leute mit KInder und ältere Menschen jedoch ideal.

Wenn ich wieder in der Nähe bin (2011 ? ) werde ich sicher 2 Tage dort verbringen.

• Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
Greece
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Wir haben uns von diesem Hotel überhaupt nichts erwartet, da wir wegen anderen Aktivitäten und vorallem wegen der schönen Landschaft diesen Ort aufgesucht haben.
Unsere Erwartungen wurden aber auch in keinster Weise übertroffen.
Das Hotel ist sehr einfach von der Ausstattung und leider wird dies auch nicht sehr gepflegt und sauber gehalten.
Personal bzw. Ansprechpersonen sind in diesem Hotel auch sehr schwer zu finden.
Auch beim Frühstücksbuffet war kein Personal anzutreffen. Die benutzten Tische wurden einfach nicht abgeräumt. Aber ein normales Frühstück war sowieso nicht möglich gewesen, da die Wespenplage auf der Terasse unerträglich war. Obwohl der Ausblick auf Natur und Meer traumhaft war.

Unser Golfurlaub wurde dadurch jedoch nicht getrübt, da die Umgebung und der ca. 10 Minuten entfernte neue Golfplatz für alles Entschädigte.

• Aufenthalt September 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Navarone? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Navarone

Anschrift: Petrochori, 240 01, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Messenia Region
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Swimmingpool
Nr. 25 von 78 Hotels in Messenia Region
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Navarone 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Booking.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Navarone daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Navarone Griechenland/Peloponnes
Navarone Hotel Messinia

Wenn Sie Hotel Navarone besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.