“noch schöner als Robinson” 5 von 5 Sternen

+30.27230-95572
Platz Nr. 26 von 55 Aktivitäten in Messenia Region
Köln, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“noch schöner als Robinson”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Das Programm ist ähnlich toll und ideenreich wie im Robinson Club, allerdings ist hier das Ambiente etwas ganz besonderes. Unsere Kinder haben getöpfert und Venizianische Masken aus buntem Papier etc. gebastelt. Für unseren Großen (12 Jahre) gab es u.a. Bowling, eine Basketballhalle samt Basketballcoach und natürlich Wii. Das Sandcastle bietet auch ein eigenes (abschließbares) Minihallenbad und Übernachtungspartys für Kids an.

Aufenthalt Juni 2012

Reisende, die sich Childrens' Sandcastle Day Games angesehen haben, interessierten sich auch für:

Messenia Region, Peloponnes
Kyparissia, Messenia Region

Agios Andreas, Messenia Region
Gialova, Messenia Region

Sie waren bereits im Childrens' Sandcastle Day Games? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Childrens' Sandcastle Day Games besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.