Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Viel Luft nach oben” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Resort, Costa Navarino

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 6 weitere Seiten
Speichern
The Westin Resort, Costa Navarino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Resort, Costa Navarino
5.0 von 5 Hotel   |   Navarino Dunes | Costa Navarino, 24001, Griechenland   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz 2014
Lich, Deutschland
1 Bewertung
“Viel Luft nach oben”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Viel Luft nach oben !

Wir waren im Rahmen eines Golfurlaubs im Costa Navarino Resort. Keine Frage die Anlage ist eindrucksvoll – Zimmer, Gesamtarchitektur und vor allem die harmonische Einbettung in die ursprüngliche Landschaft ist sehr gelungen. Der Service der Golfanlage und die Golfplätze selber sind sehr gut.
Leider gibt es erhebliche Schwachstellen. Bereits die Anfahrt von dem improvisiert wirkenden Kleinflughafen Kalamata über holprige enge Serpentinenstraßen ist anstrengend. Da das Resort riesig ist und es an z.B. strukturierter farbcodierter Lageorientierung fehlt verläuft man sich anfänglich ständig. Der Miniaturplan ist dabei wenig hilfreich.
Das bereits vielfach kritisierte Preis-Leistungsverhältnis bei Essen und Getränken ist weiterhin problematisch. Die Qualität im Buffet Restaurant ist für ein 5-Sterne Haus ein Witz und für diesen Preis provokant.
Ein landestypisches Getränk wie den Ouzo für 4-5 Euro zu präsentieren demonstriert die Einstellung zum Gast als cash cow. Selbst hier hat man sich eine symbolische Geste verkniffen. Der Empfang an der Rezeption gerade bei Ankunft einer größeren Reisegruppe ist absolut unprofessionell und im Ablauf nicht optimiert.
Die Servicekräfte im Restaurant wirken teilweise unorganisiert und überfordert.
Bei berechtigter Kritik Bemerkungen zu hören wie - I have only two hands – zeugt von angelerntem Minimalstandard.
Wie gesagt die Zimmer sind modern, sauber und großzügig. Der Zimmerservice ist gründlich. Auch hier sind die Preise für die Minibar befremdlich.
Grotesk wurde die Rückreise. Obwohl schon mehrere Tage bekannt war die Landung von Flugzeugen insbesondere bei schlechten Sichtverhältnissen wegen eines defekten Bodenradars in Kalamata nicht möglich. Trotzdem wurden 180 Personen eingecheckt um nach 3 Stunden – überraschend – den Abflug zu canceln und alle Gäste mit Bussen 4 Stunden nach Athen zu bringen. Dies ergab eine Gesamtreisezeit von 12 Stunden von Hotel bis zur Haustür.
Mallorca ist mit 4-5 Stunden die Messlatte für einen Golfurlaub zu dieser Jahreszeit !
Offensichtlich sind viele Probleme von den Verantwortlich erkannt, angeblich soll im Verlauf 1 Jahres zumindest die Strecke zwischen Kalamata und Pylos ausgebaut werden. Weitere Golfplätze sind in Planung. Da das Hotel aber unter Starwood Regie läuft sind Änderungen außerhalb der infrastrukturellen Visionen offensichtlich schwer durchzusetzen. Golfreisen werden aber häufig vom s.g. In-Faktor – gesteuert. Nicht umsonst hat sich Belek so eindrucksvoll gegen die klassischen Reiseziele Spanien und Portugal durchgesetzt. Das die doch schnelle WLAN Verbindung im Zimmer teuer bezahlt werden muss wäre in Belek in den hochklassigen Hotels ebenfalls die Ausnahme.

Zimmertipp: Premium Suite oder familiy Suite
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2015, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
R_Davanzo, Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear Thomas260760,

Thank you for selecting The Westin Resort, Costa Navarino and for your review posted on TripAdvisor. Your kind word about our rooms, landscape and pristine surrounding are much appreciated. We also appreciate your feedback which will allow us to improve the stay for future guest- we will make sure to pass this along to the correct channels.
We regret that the incident with your flight left you with an unsatisfactory experience, but we cannot be held responsible for the airline’s discrepancy. I do hope that you will afford us another opportunity to show you our true Costa Navarino hospitality and excellent service!

Be Well,
Roberta Davanzo
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

732 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    430
    186
    72
    21
    23
Bewertungen für
306
188
10
83
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (11)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
2 Bewertungen
Bewertungen in 2 Städten Bewertungen in 2 Städten
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Hotel auf höchstem Niveau mit toller Küche und zwei, bald drei sensationellen Golfplätzen. Sehr guter Fitnessbereich und herausragendes Spannung. Leider waren im März immer nur zwei Restaurants geöffnet.

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
R_Davanzo, Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Mit Google übersetzen
Dear ElmarClaus,

Thank you for your comments and for choosing to stay at The Westin Resort Costa Navarino. We greatly appreciate your kind words for our services, facilities, and our golf courses. We hope to welcome you again in the future.

Be Well,
Roberta Davanzo
Hotel Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Koblenz, Deutschland
Profi-Bewerter
35 Bewertungen 35 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
27 "Hilfreich"-<br>Wertungen 27 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014

Kürzlich im Nov. für 2 Tage geschäftlich genutzt. 1 Stunde Anreise vom kleinen Flughafen quer über die Insel mit dem Reisebus. Prächtiges, sehr gepflegtes und riesiges Resort. Hervorragendes Familienzimmer genutzt. Sehr viel Platz, samt Balkon und Meerblick. Golfanlage gleich Nebenan.

Reichlich Auswahl an den Essenzeiten. Aufgrund vieler hundert Teilnehmer, war das Essen leider an beiden Tagen eher "kalt" als gewünscht. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Sogar Allergiker finden Rücksicht. Alle Speisen sind gut beschriftet (Englisch)

In der Preislage würde ich privat lieber eine Finca buchen, als mit vielen Menschen in zwar sehr netten aber irgendwie kühl wirkenden Räumen zu bleiben. Die Insel bietet außer Armut kaum Sehenswertes. Bis auf dieses Resort.

Zum Abschluss: Das Wetter hatte tagsüber 20-22 Grad sehr sonnig und am Abend ziemlich frisch mit 4-5 Grad.

Zimmertipp: Familienzimmer 4942. Fast alle Zimmer haben Meerblick. Die ebenerdigen, jeweils mit eigenem kleinen ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cottray, General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2014
Lieber SePuKo,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Resort gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Michel Cottray
Complex General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 4 Städten Bewertungen in 4 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Toller Familienurlaub! Sehr gepflegtes Resort, freundliches Personal, hohe Qualität. Das Hauptrestaurant (Buffet) ist immer recht voll gewesen, aber es gibt ganz hervorragende a la carte Restaurants (9 !!)! ( asiatisch, italienisch, griechisch, libanesisch etc.) . Waren 10 Tage dort, haben jeden Abend fantastisch gegessen, und die Kinder haben ihren Urlaub auch sehr genossen. Ebenso tolles Service am Pool und am Strand. Es werden auch interessante Programme (Schnorchelausflüge, Tauchen,Klettern, Mountainbike etc.) angeboten. Der Golfplatz war in einem sehr guten Zustand. 10 Tage mit ausschließlich positiven Erlebnissen !!!! Es war schwierig die Kids wieder ins Flugzeug nach Hause zu bringen !

  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cottray, General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Liebe Diana F,

wir danken Ihnen sehr für Ihre Zeit und Mühe, die Sie sich genommen haben, um das The Westin Resort Costa Navarino zu bewerten.

Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Resort insgesamt sehr gut gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt bei uns verlebt haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im The Westin Resort Costa Navarino begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Michel Cottray
Complex General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nufringen
Senior-Bewerter
13 Bewertungen 13 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2014

Schnelle Anreise top Zimmer und herausragende Gastronomien.
Die immer hilfsbereiten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter machen den Aufenthalt sehr angenehm.
Traumhaftes Meer laden auch im Oktober zum schwimmen ein.
Wir kommen mit Sicherheit wieder.

Zimmertipp: Meerblick ist empfehlenswert
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cottray, General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Lieber Christian...,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Resort gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Michel Cottray
Complex General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berndorf, Austria
Senior-Bewerter
20 Bewertungen 20 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
Bewertungen in 16 Städten Bewertungen in 16 Städten
6 "Hilfreich"-<br>Wertungen 6 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Alles in den bislang geschriebenen Bewertungen kann ich bestätigen:
- Top Hotel mit absolut gelungener Architektur. Ich habe in der ganze Woche nichts gefunde, was billig oder mangelhaft wäre; im Zimmer wie auch in der ganzen Anlage.
- Völlig unzureichende Gastronomie, bestenfalls das Frühstück ist noch OK für 5* - alles weitere ist diesem Hotel unwürdig. Völlig absurde Preisgestalltung für Getränke zu jeder Tageszeit
- Perfektes Service für Golf. Beide Kurse sind wunderschön, gepflegt und abwechslungsreich. Service und Anspruch erfüllt einen gelungen Golfurlaub.
Bewertung des Service: Golf: Ausgezeichnet / Rezeption: Gut / Restaurant / Mangelhaft
Als Resüme kann ich nur empfehlen: ein Mietauto in Kalamata buchen, dann kann man auch die herrliche Umgebung erkunden und am Abend in ausgezeichneten griechischen Tavernen preiswert Schlemmen.

Zimmertipp: So nahe wie möglich an der Rezeption
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cottray, General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Lieber Wolfang...,

wir danken Ihnen sehr für Ihre freundliche Hotelbewertung.

Unsere vielfältigen Restaurants und Bars bieten ein unterschiedliches Repertoire an, hinsichtlich des Preisniveaus als auch hinsichtlich des Ambientes.

Wir können von unserer Seite versichern, dass wir in unseren Restaurants ausschliesslich sehr hochwertige und frische Erzeugnisse und Produkte verwenden.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem Resort begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen

Michel Cottray
Complex General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Luzern, Schweiz
Top-Bewerter
51 Bewertungen 51 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
Bewertungen in 31 Städten Bewertungen in 31 Städten
31 "Hilfreich"-<br>Wertungen 31 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2014

Meine Frau und ich waren im September 2014 eine Woche zum Golfen hier. Alles in allem war es seine sehr schöne Ferienwoche. Angereist sind wir von Athen mit dem Mietauto, da es von Zürich keine Direktflüge nach Kalamata gibt. Die Anfahrt über die neue Autobahn war unproblematisch, da fast kein Verkehr. Die letzte Stunde geht es dann eher abenteuerlich über enge Strässchen, umsäumt von endlosen Olivenhainen. Die Fahrzeit beträgt auch bei zügiger Fahrwiese mit einer kleinen Pause rund 3 1/2 Stunden. Der Vorteil dieser Variante ist, dass man ein Auto zur Verfügung hat und sich in den Dörfern nördlich und südlich bestens und viel günstiger als im überteuerten Hotel verpflegen kann.

Die Anlage ist riesig und bei der Ankuft gegen Abend muss man sich auf der Suche nach dem reservierten Restaurant zwangsläufig verlaufen. Wir gelangten also prompt zum falschen und mussten mit etwas Verwunderung feststellen, dass das dortige Personal den Weg zum richtigen auch nicht so recht wusste. Zum Essen vorweg: wir haben dreimal das Bufffetrestaurant gewählt. Das Buffet ist ok, mehr aber auch nicht, genügt höheren Ansprüchen sowohl von der Auswahl wie auch der Qualität der Speisen klar nicht. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht so richtig. Immerhin sind wir ja in Griechenland. Das Gleiche lässt sich vom Frühstücksbuffet sagen. Es war ok, aber da ist noch viel Luft nach oben. Während das Personal an der Reception extrem nett und hilfsbereit und freundlich war, kann das von den Angestellten im Restaurant nicht gesagt werden. Das Abräumen des Geschirrs klappte nur selten. Am frühen Morgen (die Golfer sind die ersten am Zmorgenbuffet) mochten sich die Kellner(innen) noch nicht freiwillig bewegen, um nach Kaffee und Oragensaft zu fragen oder diese gar einfach unaufgefordert zum Tisch zu bringen. Zumeist waren mehrere Winks notwendig um zu erreichen, dass sich jemand zum Tisch bequemte. Auch hier gibt es noch Verbesserungsmöglichkeiten. Bei der Ankunft wird einem zwar gesagt, dass ohne telefonische Vorreservation bei den Restaurants nichts geht. Tatsächlich wäre es wohl auch problemlos möglich gewesen, einfach mal hinzugehen und zu fragen, ob noch ein Tisch frei ist.

Trotz der Grösse, die man ab dem zweiten Tag im Griff hat und die nicht stört, ist die Anlage wunderschön gestaltet und bietet alles, was das Ferienherz sich wünscht. Man kann in einer Woche kaum alle Poolanlagen und den Strand ausprobieren. Das Zimmer möchte ich besonders loben. Es hatte ein gute Grösse, war modern eingerichtet und sehr zweckmässig, ohne Abstrichen an der Gemütlichkeit oder übertriebenen Prunk. Genau so sollte ein Hotelzimmer sein. Es hat uns total gut gefallen. Der Strand ist schön und das Wasser recht sauber. Allerdings ist es wohl nichts für kleinere Kinder, denn es geht sehr schnell sehr tief ins Wasser und das Meer war während unserer Zeit dort recht unruhig.

Die beiden Golfplätze sind wirklich sehr schön. Welcher einem besser gefällt und liegt, ist wohl Geschmackssache. Wir mochten den nominell etwas schwierigeren Dunes Platz lieber als den Bay. Die Betreuung für Reservation der Teetimes bis Versorgung mit Trolleys und Getränken , Einweisung in die Platzeigenheiten etc. klappte hervorragend. Besser geht es nicht. Alle für den Golfbereich zuständigen Angestellten waren stets super hilfsbereit und freundlich. Hier gibt es ein grosses Kompliment.

Abschliessend sei denen, die über ein Mietauto verfügen, sehr empfohlen, in die ca. 15 bis 30 Minuten Fahrzeit entfernten Dörfer zu fahren und dort zu essen. Das richtige Griechenland fängt schon an der Pforte der Anlage in einer wunderbaren Landschaft eingebetteten an.......

  • Aufenthalt September 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cottray, General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 7. November 2014
Liebe michja,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen unsere Hotelanlage, unser Personal und die Organisation sehr gut gefallen hat.

Dass Ihnen das Essen nicht zugesagt hat, bedauern wir sehr. Wir werden uns dieser Sache annehmen und hoffen so, dass Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch diesen Bewertungspunkt positiv bewerten können.

Mit herzlichen Grüssen

Michel Cottray
Complex General Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im The Westin Resort, Costa Navarino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Resort, Costa Navarino

Anschrift: Navarino Dunes | Costa Navarino, 24001, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Messenia Region
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 2 der Luxushotels in Messenia Region
Nr. 2 der Spa-Hotels in Messenia Region
Nr. 5 der Strandhotels in Messenia Region
Preisspanne pro Nacht: 166 € - 354 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Resort, Costa Navarino 5*
Anzahl der Zimmer: 445
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, Hotels.com, Despegar.com, Expedia, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Resort, Costa Navarino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Westin Resort, Costa Navarino Griechenland/Peloponnes
Westin Costa Navarino
Costa Navarino Resort
Hotel The Westin Resort, Costa Navarino Messinia
Costa Navarino Hotel
The Westin Resort, Costa Navarino Hotel Messenia Region

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Resort, Costa Navarino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.