“erholsamer Familienurlaub” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Navarino Dunes | Costa Navarino, 24001, Griechenland   |
“erholsamer Familienurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

in Kurzform:
unglaublich freundliches Personal, wunderschöne Gegend, Resort in 1A Zustand, Familiensuite für 4 Personen perfekt, Zimmer insgesamt hervorragend, Pools für jeden Anspruch (Klienkinder, Rutschen, Erwachsene), Strand sehr gepflegt, das Essen in den Restaurants von sehr guter Qualität, Preise beim Essen angemessen, Softdrinks zu teuer, internationales Publikum, die Golf-Plätze traumhaft in hervorragendem Zustand, (wenn alle Gäste sich an die Etikette halten würden, Pitchmarken-Tees-Zigarettenstummel)noch perfekter, Zimmerreinigung perfekt, wir würden sofort wieder hinfahren. Danke an Lee aus der Taverne und Thanassis vom Frühsrück und natürlich allen Mitarbeitern. Einzig der F&B Manager könnte mal zurückgrüßen.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Alexis_Tripad, General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 11. August 2014
Liebe Steffmi,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Resort gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

3 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Es sind neben einer Top-Anlage die kleinen Dinge die einen Fünfsterne Ferien Resort ausmachen. Gute aufmerksamer Service, gutes Essen.

Die Anlage hier ist sensationell und super toll. Ich habe selten eine solch tolle Anlage erlebt. Das italienische Restaurant sowie der Spiesschen grill sind sehr gut und freundlich (Italienisches Restaurant müssen sie weit Voraus reservieren). Reception und Halle sind super hilfsbereit und freundlich. Top Leute.

Doch leider stimmt dann an vielen anderen Orten der Service nicht immer.

Beispiele sind immer wieder die kleinen Dinge.

Taverne. Teuer, super unfreundlich und wirklich kein Gutes essen. Ein absolutes no go. Gehen sie ins Nachbardorf. Das Dorf ist sauber schön und hat x beliebige Restaurants (sind schoen, gut und auch nicht überteuert).

Fruehstueck. Die Grösse des Hotels spühren sie beim frühstück. Wenn sie Pech haben tümmeln sich alle Gäste um das Frueshstucksbuffet gleichzeitig. So war das Personal dann auch massivst überfordert unfreundlich und unlustig. Toll war, dass das am Montag schlagartig besser wurde, da das mgmt anscheinend Fehler erkannt hat und optimierte.

Gaertner. Muss der Gaertner vor neun bei mir durchklingen um die Blumen zu spritzen?

Poolbar. Die schliesst um 1730. egal ob sich noch 200 Leute im Pool tummeln und in den Ferien noch was trinken moechten.

Zimmerservice- um 17 Uhr Zimmer noch nicht gemacht, Gläser werden nicht abgewaschen und was ich gar nicht verstehe ist warum der Gaertner, die Barfrau, das Zimmermädchen, etc einfach so durch den Tag ins Zimmer trampen. Ich erwarte dass das Zimmer am morgen gemacht wird und ev noch einen turn down Service kommt. Sonst is mein Zimmer taboo. Das Problem haben im Übrigen alle grossen Häuser in der Welt. Habe es auf jeden fall nie anders erlebt.

Wuerde ich nochmals kommen? Am Montag schein ein Auffrischungskurs passiert zu sein und die Staff war wie umgekehrte Handschuhe - auch freundlicher.

Ich denke es ist ein tolles Hotel mit einem gutem Management. Aber F&B muss sich massiv steigern bei dem Preis (Ausnahme - ital restaurant oder Spiesschen grill). Aber fast gleiche Rezessionen können sie über das Hotel überall lesen. Somit nichts neues. Hotel wurde eigentlich 5 TA Sterne verdienen wenn F&B froehlicher, freundlicher und massive geniessbarer wäre.

Aufenthalt Juli 2014
Lieber dude2009 ,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Beurteilung bei Tripadvisor abzugeben.

Es tut uns sehr leid, dass wir während Ihres Aufenthaltes bei uns, Ihre Erwartungen nicht völlig erfüllen konnten, und leider nicht den, zu Recht von Ihnen erwarteten, hohen Standard an Service erbrachten. Wir möchten uns dafür entschuldigen und Ihnen versichern, dass es unsere höchste Priorität ist, allen unseren Gästen einen erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten.

Ihre Kommentare bezüglich unserer Restaurants und deren Service haben wir an unseren F/B Direktor und sein Team weitergeleitet und auch schon über Möglichkeiten der Veränderung gesprochen.

Nichts ist uns wichtiger, als Ihr Vertrauen wiederzugewinnen, und wir alle hoffen, dass Sie das The Westin Resort Costa Navarino, nocheinmal als Ihr Urlaubsziel wählen werden und uns die Möglichkeit geben, Sie als Gast willkommen zu heissen und Ihnen ein wirklich positives und einmaliges Westin-Urlaubserlebnis zu bieten.

Mit freundlichen Grüssen,

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir waren Im Mai mit einem befreundeten Ehepaar (61- 71 J.)1 Woche zum Golfspielen dort.
Sehr freundlicher Empfang,sehr schöne und gepflegte Anlage,schönes Comfort DZ,große Terasse mit Blumen und Blick auf Pool und Meer.Frühstücksraum und Sauna/Innenpool in guter Entfernung.Großer Wellnessbereich nur mit deutlicher Zuzahlung,ebenso,wie (langsames) Internet auf dem Zimmer.Freies (und schlechtes)Internet nur in der Eingangshalle.Interessante bauliche Anlage ohne Eindruck eines großen Hotelkomplexes.Ein Golfplatz(Dunes Course) mit gutem restaurant direkt am Hotel.Der weitere traumhafte Platz(Bay Course) über kostenlosen Hin-und -Her-Shuttle schnell erreichbar.Mit Leihwagen in den Nachbardörfern( 3-6km) schöne kleine Fischrestaurants mit ausgezeichneter Qualität und sehr guter Preis/Leistung.Olympia zur Besichtigung in ca. 1 1/2 Fahrstunden.
Die Anlage und das Golfen zum Wiederkommen!

Zimmertipp: Komfort-DZ zum Garten(ruhig)nahe am Frühstückraum
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Lieber Gast,

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Wir verbrachten dort eine Woche im Juni. Unser Zimmer hatte einen kleinen Pool Meerblick (#1813) und war sehr ruhig, da etwas abseits gelegen. Trotzdem waren sowhl der Pool als auch das Frühstücksrestaurant nicht allzu weit entfernt.
Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal ausgesprochen freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
Einziger Kritikpunkt: die Nebenkosten sind gelinde gesagt etwas übertieben - eine kleine Dose Mythos um EUR 5, ein Cocktail um EUR 13. Grundsätzlich sind das Zentraleuropäische Preise, aber, wenn man sich die Preise außerhalb der Anlage ansieht, doch einigermaßen überhöht.
Grundsätzlicher Tip: einen Mietwagen nehmen, abends nach Marathopoli, Gialova oder Pylos in eine der dortigen Tavernen fahren - das ist Griechenland wie man es von vor 20,30 Jahren kennt - herrliches Essen, unglaublich freundliche Menschen und wirklich preiswert. Abgesehen davon ist die Umgebung Messenien und die Mani jedenfalls einen Ausflug wert.
Wir kommen sicher wieder
Danke für eine schöne Zeit.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Pool und Meerblick, uneinsehbar sind zumeist die Pools der Eckzimmer zB. 1813
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Alexis_Tripad, General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2014
Lieber jjj803,

Seewalchen am Attersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Waren nach Ostern gemeinsam mit Freunden im Hotel, Zimmer super, Hotelanlage sehr groß aber doch gut gemacht. Frühstücksbuffet etwas viele Menschen, Angebot ok.
Wirklich nervend ist es, wenn es in so einer Hotelanlage das Internet nur gegen Bezahlung gibt und die Geschwindigkeit trotzdem sehr langsam ist.
Golfplätze sind perfekt, besonders der Bay Course hat mir sehr gut gefallen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Alexis_Tripad, General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Herr josefoe,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung, aber auch für die angesprochenen Kritikpunkte. Es freut uns sehr, dass auch Sie die erstklassige Qualität des Services und die Zustände der Golfplätze bestätigen können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder hier im The Westin Resort Costa Navarino, begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

Michel Cottray,
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir verbrachten wundervolle 8Tage (Anfang Mai 2014) im Westin Resort. Das begann bereits beim Checkin - wo wir von Mrs. Elli sehr herzlich auf deutsch begrüsst wurden. Es ist natürlich immer fein, in seiner Muttersprache die notwendigen Dinge abzuklären und auch sämtliche Fragen und Wünsche äußeren zu können. Vielen Dank an Elli!!!
Die Anlage hat uns grundsätzlich sehr gut gefallen, wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit einem tollen Ausblick - wie auch von uns gebucht!
Alle Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und man fühlt sich gut aufgehoben.

Das Frühstück war wunderbar und hat alle Wünsche erfüllt. Mit dem Abendessen war
es nicht so einfach, da nur ein Restaurant um diese Zeit geöffnet hat und die Preise doch etwas gehoben sind und keine Auswahl möglich ist.

Die Golfplätze sind traumhaft und die Betreuung von allen Mitarbeitern ist erste Klasse und nicht so schnell auf einem anderen Golfplatz zu finden. Dafür eine großes Dankeschön!
Die Plätze sind wunderbar gepflegt und werden sehr gut betreuut. Ich darf auch erwähnen, dass man hier mit WC's gut versorgt ist, was auch nicht immer der Fall ist.
Was ich mir noch wünschen würde, dass es eine bessere Vernetzung zwischen dem Hotel und dem Golfclub gäbe.

Wir verbrachten wunderschöne Tag und freuen uns auf ein nächstes Mal.
Es ist ein schön ein "Part to be of the/your story" zu sein.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
WestinCostaNavarino, General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe ElisaBeth...,

wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Mühe und Zeit danken, die Sie für die Bewertung des The Westin Resort Costa Navarino aufgebracht haben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Golfurlaub hier In Costa Navarino so sehr gefallen hat.
Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal hier auf einem unserer Golfplätze begrüssen zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüssen

Michel Cottray,
Seeshaupt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel liegt direkt am Meer. Die weitläufige Anlage ist sehr gepflegt und sehr schön bewachsen. Große Poollandschaften und sauberer Strandbereich. Die Zimmer sind gut eingerichtet, modern, sehr bequeme Betten und gute Kissen, großer Balkon mit meist guter Aussicht auf das Meer. Es empfiehlt sich dringend nur ÜN und Frühstück zu buchen und dafür mit einem Mietwagen zu kommen. Die Qualität des Restaurants entspricht nicht dem gewollten Standard, die Preise sind weit überzogen - das gilt leider auch für das Restaurant im Golf-Club, nicht so an den Tagesbars im Sportbereich. Das Personal ist sehr freundlich, das gilt im Hotel und im Golf Club. Wir haben noch nie einen derart perfekten Service im golf Bereich erlebt wie hier. Die Plätze sind traumhaft und sehr gepflegt, sehr gutes Team von Greenkeepern. Wenn jetzt noch das Management lernt, vernünftig zu preisen und die Qualität im Restaurant zu verbessern, wird das zum 5 Sterne Ressort. Aber die Tavernen in der Nähe sind super und mit dem Mietwagen isrt man gut gerüstet.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
WestinCostaNavarino, General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Herr Lustsee,

wir danken Ihnen sehr für Ihre so positive Bewertung. Es ist eine große Freude für uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub und unseren erstklassigen Golfplätzen genossen haben.
Es scheint, dass wir mit unseren Golfplätzen und den dazugehörigen 5* Hotels eine echte Bereicherung auch für den anspruchsvollsten Golfer darstellen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei einem Abschlag mit Blick auf das Ionische Meer begrüssen zu können.

Mit den herzlichsten Grüssen,

Complex General Manager

Sie waren bereits im The Westin Resort, Costa Navarino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Resort, Costa Navarino

Anschrift: Navarino Dunes | Costa Navarino, 24001, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Messenia Region
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Messenia Region
Nr. 3 der Spa-Hotels in Messenia Region
Nr. 6 der Strandhotels in Messenia Region
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Resort, Costa Navarino 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Resort, Costa Navarino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Resort, Costa Navarino Griechenland/Peloponnes
Westin Costa Navarino
Costa Navarino Resort
Costa Navarino Hotel
Hotel The Westin Resort, Costa Navarino Messinia
The Westin Resort, Costa Navarino Hotel Messenia Region

Wenn Sie The Westin Resort, Costa Navarino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.