“Schöne Anlage” 4 von 5 Sternen

The Westin Resort, Costa Navarino
5.0 von 5 Hotel   |   Navarino Dunes | Costa Navarino, 24001, Griechenland   |
“Schöne Anlage”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir verbrachten dort eine Woche im Juni. Unser Zimmer hatte einen kleinen Pool Meerblick (#1813) und war sehr ruhig, da etwas abseits gelegen. Trotzdem waren sowhl der Pool als auch das Frühstücksrestaurant nicht allzu weit entfernt.
Die Anlage ist sehr gepflegt, das Personal ausgesprochen freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen.
Einziger Kritikpunkt: die Nebenkosten sind gelinde gesagt etwas übertieben - eine kleine Dose Mythos um EUR 5, ein Cocktail um EUR 13. Grundsätzlich sind das Zentraleuropäische Preise, aber, wenn man sich die Preise außerhalb der Anlage ansieht, doch einigermaßen überhöht.
Grundsätzlicher Tip: einen Mietwagen nehmen, abends nach Marathopoli, Gialova oder Pylos in eine der dortigen Tavernen fahren - das ist Griechenland wie man es von vor 20,30 Jahren kennt - herrliches Essen, unglaublich freundliche Menschen und wirklich preiswert. Abgesehen davon ist die Umgebung Messenien und die Mani jedenfalls einen Ausflug wert.
Wir kommen sicher wieder
Danke für eine schöne Zeit.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Pool und Meerblick, uneinsehbar sind zumeist die Pools der Eckzimmer zB. 1813
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
Alexis_Tripad, General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Lieber jjj803,

Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Resort gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Seewalchen am Attersee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Waren nach Ostern gemeinsam mit Freunden im Hotel, Zimmer super, Hotelanlage sehr groß aber doch gut gemacht. Frühstücksbuffet etwas viele Menschen, Angebot ok.
Wirklich nervend ist es, wenn es in so einer Hotelanlage das Internet nur gegen Bezahlung gibt und die Geschwindigkeit trotzdem sehr langsam ist.
Golfplätze sind perfekt, besonders der Bay Course hat mir sehr gut gefallen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Alexis_Tripad, General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Herr josefoe,

wir danken Ihnen herzlich für Ihre positive Bewertung, aber auch für die angesprochenen Kritikpunkte. Es freut uns sehr, dass auch Sie die erstklassige Qualität des Services und die Zustände der Golfplätze bestätigen können.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder hier im The Westin Resort Costa Navarino, begrüssen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüssen

4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir verbrachten wundervolle 8Tage (Anfang Mai 2014) im Westin Resort. Das begann bereits beim Checkin - wo wir von Mrs. Elli sehr herzlich auf deutsch begrüsst wurden. Es ist natürlich immer fein, in seiner Muttersprache die notwendigen Dinge abzuklären und auch sämtliche Fragen und Wünsche äußeren zu können. Vielen Dank an Elli!!!
Die Anlage hat uns grundsätzlich sehr gut gefallen, wir hatten ein wunderschönes Zimmer mit einem tollen Ausblick - wie auch von uns gebucht!
Alle Mitarbeiter sind äußerst zuvorkommend, hilfsbereit und man fühlt sich gut aufgehoben.

Das Frühstück war wunderbar und hat alle Wünsche erfüllt. Mit dem Abendessen war
es nicht so einfach, da nur ein Restaurant um diese Zeit geöffnet hat und die Preise doch etwas gehoben sind und keine Auswahl möglich ist.

Die Golfplätze sind traumhaft und die Betreuung von allen Mitarbeitern ist erste Klasse und nicht so schnell auf einem anderen Golfplatz zu finden. Dafür eine großes Dankeschön!
Die Plätze sind wunderbar gepflegt und werden sehr gut betreuut. Ich darf auch erwähnen, dass man hier mit WC's gut versorgt ist, was auch nicht immer der Fall ist.
Was ich mir noch wünschen würde, dass es eine bessere Vernetzung zwischen dem Hotel und dem Golfclub gäbe.

Wir verbrachten wunderschöne Tag und freuen uns auf ein nächstes Mal.
Es ist ein schön ein "Part to be of the/your story" zu sein.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
WestinCostaNavarino, General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Mai 2014
Liebe ElisaBeth...,

wir möchten Ihnen herzlich für Ihre Mühe und Zeit danken, die Sie für die Bewertung des The Westin Resort Costa Navarino aufgebracht haben.

Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Golfurlaub hier In Costa Navarino so sehr gefallen hat.
Es würde uns sehr freuen, Sie wieder einmal hier auf einem unserer Golfplätze begrüssen zu können.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute!

Mit freundlichen Grüssen

Seeshaupt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Das Hotel liegt direkt am Meer. Die weitläufige Anlage ist sehr gepflegt und sehr schön bewachsen. Große Poollandschaften und sauberer Strandbereich. Die Zimmer sind gut eingerichtet, modern, sehr bequeme Betten und gute Kissen, großer Balkon mit meist guter Aussicht auf das Meer. Es empfiehlt sich dringend nur ÜN und Frühstück zu buchen und dafür mit einem Mietwagen zu kommen. Die Qualität des Restaurants entspricht nicht dem gewollten Standard, die Preise sind weit überzogen - das gilt leider auch für das Restaurant im Golf-Club, nicht so an den Tagesbars im Sportbereich. Das Personal ist sehr freundlich, das gilt im Hotel und im Golf Club. Wir haben noch nie einen derart perfekten Service im golf Bereich erlebt wie hier. Die Plätze sind traumhaft und sehr gepflegt, sehr gutes Team von Greenkeepern. Wenn jetzt noch das Management lernt, vernünftig zu preisen und die Qualität im Restaurant zu verbessern, wird das zum 5 Sterne Ressort. Aber die Tavernen in der Nähe sind super und mit dem Mietwagen isrt man gut gerüstet.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
WestinCostaNavarino, General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 25. April 2014
Sehr geehrter Herr Lustsee,

wir danken Ihnen sehr für Ihre so positive Bewertung. Es ist eine große Freude für uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub und unseren erstklassigen Golfplätzen genossen haben.
Es scheint, dass wir mit unseren Golfplätzen und den dazugehörigen 5* Hotels eine echte Bereicherung auch für den anspruchsvollsten Golfer darstellen.

Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei einem Abschlag mit Blick auf das Ionische Meer begrüssen zu können.

Mit den herzlichsten Grüssen,

Kitzbühel, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Was das Hotel "The Westin" betrifft muss ich sagen ein so freundliches Personal, aufmerksam,gut gelaunt und hilfsbereit findet man nicht sehr oft. Herzlichen Glückwunsch dazu.
Sonst hatten wir zwar ein sehr schönes Zimmer aber das halbe Hotel war leer,Restaurants nur zwei von sieben offen. Das war eine herbe Enttäuschung; An einem Tag der Woche waren sogar auch noch diese geschlossen und man konnte nur Essen in der Bar oder im Hotelrestaurant!!!

Die Golfplätze hingegen sind ein Traum, besonders um diese Zeit da alles grünt und blüht.

Zimmertipp: Die Zimmer mit infinite Pools sind sehr schön!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
WestinCostaNavarino, General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 23. April 2014
Sehr geehrter Herr Idnug ,

vielen Dank für Ihre Kommentare auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr über Ihre freundlichen Beurteilungen über unser Personal.
Es tut uns leid, dass Sie die Auswahl an Restaurants begrenzt fanden. Wir möchten nocheinmal betonen, dass , während Ihres Aufenthaltes hier, der Betrieb unserer Restaurants täglich rotierte, so dass jeden Tag neue Möglichkeiten für Mittagessen und Dinner geboten wurden. Die Sommersaison hat gerade erst begonnen, wir dürfen Ihnen jedoch versichern, dass wir ständig auf alle Kommentare unserer Gäste achten und sehr ernst nehmen, denn nur so können wir unser Produkt und unseren Service optimieren.

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Beurteilung abzugeben.Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder hier im The Westin Resort Costa Navarino, begrüssen zu duerfen.

Königsberg in Bayern, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2014

Wir sind inzwischen schon zum drittenmal hier an der Costa Navarino. Vom Familienurlaub über eine Golftrainingsreise bis zur privaten Golfreise mit Freunden war schon alles dabei. Wir haben dieses Resort und die wunderbare Landschaft rundherum als äußerst reizvoll empfunden. Ein individueller Platz, weit weg vom Massentourismus.
Die Zimmer sind grosszügig und sehr sauber, der Blick auf's Meer schön. Der Service beim Frühstück oder in den Restaurants ist freundlich aber nicht immer besonders aufmerksam. Wir waren mit der Qualität der Speisen auf jeden Fall zufrieden. Die Preise für Getränke allerdings sind durchwegs überteuert. Der schon oft erwähnte AperolSprizz für 13 Euro ist auch uns "sauer" aufgestoßen.
Für alles, was mit dem Thema "Golf" zu tun hat, können wir nur die besten Bewertungen abgeben. Traumhafte Plätze, tolle Organisation, nettes Personal und immer ein entspanntes Golfspiel, da die Teetimes grosszügig eingeteilt sind.
Einziger Wermutstropfen hierbei ist, dass seit diesem Jahr eingeführte Rangefee von 10 Euro, das zusätzlich zum Greenfee bezahlt werden muss. Da verhält es sich fast wie mit dem AperolSprizz.....das ist einfach zuviel verlangt.
Wir kommen bestimmt wieder hierher zurück, denn das Gesamtpaket stimmt in jedem Fall.

• Aufenthalt März 2014, Freunde
WestinCostaNavarino, General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2014
Sehr geehrte Frau Sabina M,

Im Namen von The Westin Resort Costa Navarino, möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare danken. Wir danken Ihnen für Ihre Loyalität gegenüber Starwood Resorts and Hotels und fühlen uns geehrt, dass Sie sich unser Resort für Ihren Urlaub zum dritten Mal ausgesucht haben. Wir freuen uns zu lesen, dass Ihnen das Hotel, die Golfplätze und die Freundlichkeit des Personals positiv aufgefallen ist. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal in unserem schönen Resort wiedersehen zu können.

Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Ein unübersichtlich großes Hotel mit weiten Wegen. Dafür, dass es sieben Tage regnete kann das Resort nichts, aber, dass man nicht trockenen Fusses aus den Wohnbereichen das Haupthaus erreichen kann, ist ein Planungsfehler. Wahrscheinlich nur für den Hochsommer geplant. Auf den Gängen zu Bereich Alpha stand das Wasser ständig bis zu 4 cm hoch. Im Hauptrestaurant war die Speiseauswahl gerade ausreichend, wobei die Hauptspeisen durchgehend zu kalt waren. Keine 5 Sternequalität! Beim Frühstück dürfte es nicht vorkommen, dass die Brötchen ausgehen und beim Abendessen der Tischwein (rot) nach einer Stunde nicht mehr verfügbar ist. Tipp: Nur mit Frühstück buchen und in den Nebenorten ausgezeichnet griechisch essen gehen (Taxi 15 Euro).
Über die überhöhten Nebenkosten wurde bereits berichtet.

Hervorragend organisiert hingegen das Golfangebot mit den beiden schönen Golfplätzen. Transfer, Startzeitenreservierung und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist besonders zu erwähnen. Die unermüdliche Arbeit der Platzarbeiter trotz des Regens gehört ebenfalls hervorgehoben.

Sehr schön sind die Zimmer (echte 5 Sterne) und der Meerblick.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
WestinCostaNavarino, General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Herr axl244,

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, nur so können mögliche Fehler oder Schwachstellen erkannt und behoben werden und wir unserem Ziel, die bestmögliche Urlaubserfahrung zu bieten, näherkommen.

Wir danken Ihnen für Ihre Loyalität gegenüber Starwood Resorts and Hotels und fühlen uns geehrt, dass Sie sich unser Resort für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Seien Sie versichert, dass es uns überaus leid tut, von den Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, zu hören.

Hier im The Westin Resort Costa Navarino, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, durch unser Produkt und unseren Service unserem Namen gerecht zu werden, und ein einzigartiges Urlaubserlebnis zu bieten.

Unglücklicherweise scheint eine Reihe von unangenehmen Erfahrungen Ihren Aufenthalt bei uns beeinträchtigt zu haben, was ich sehr bedaure. Bezüglich Ihres Zimmers und des upgrade habe ich Ihre Kommentare weitergeleitet an den Front office Manager und gehe der Sache auch weiter nach. Möglicherweise lag ein Missverständnis vor, was natürlich nicht hätte passieren dürfen und uns sehr leid tut.

Ihre Meinung zu der Essensqualität in unseren Restaurants, die uns alarmiert hat, ist ebenfalls weitergegeben worden an den Direktor of Food and Beverage, um sicherzustellen, dass ähnliches in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Ich habe Ihre Informationen zu dem Wasserproblem in den Korridoren dem Direktor of Housekeeping mitgeteilt. Es war leider tatsächlich der Fall, dass während Ihres Urlaubs hier starker Regen fiel, und die Erde einfachnicht alles Wasser aufnehmen konnte. Zusammen mit dem Ingenieur-und Renovierungsteam haben wir bereits begonnen, Pläne zu machen und dahingehend umzusetzen, dass dieses bauliche Problem endgültig behoben werden kann.
Wir möchten Ihnen nochmals versichern, dass wir alle Kommentare unserer Gäste sehr ernst nehmen, und uns um sofortige Massnahmen und Verbesserungen bemühen. Ebenfalls führen wir intensive Trainingsprogramme für unser Personal durch, und es wird sichergestellt, dass alle unsere Mitarbeiter im Rahmen ihrer normalen Arbeitszeit auch daran teilnehmen.
Es ist mir klar, dass eine ständige Kontrolle stattfinden muss, damit alle unsere Mitarbeiter in der Lage sind, die Art von Service anzubieten, die unseren Standards entspricht und die auch von unseren Gästen eingefordert wird, und die leider bei Ihrem Aufenthalt hier nicht erbracht wurde.

Ich hoffe sehr, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben werden, Sie hier als Gast begrüssenzu dürfen und Ihnen dann wirklicheinen einzigartigen Urlaub bieten zu können. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, um Ihnen für Ihren nächsten Urlaub in Costa Navarino zum Beispiel bei der Buchung , oder sonst wie immer möglich, behilflich sein zu können.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihr hilfreiches Feedback und versichern Ihnen, uns um alle von Ihnen vorgebrachten Mängel umgehend zu kümmern.

Complex General Manager

Sie waren bereits im The Westin Resort, Costa Navarino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Resort, Costa Navarino

Anschrift: Navarino Dunes | Costa Navarino, 24001, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Messenia Region
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Messenia Region
Nr. 2 der Spa-Hotels in Messenia Region
Nr. 4 der Strandhotels in Messenia Region
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Resort, Costa Navarino 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Resort, Costa Navarino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Resort, Costa Navarino Griechenland/Peloponnes
Westin Costa Navarino
Costa Navarino Resort
Costa Navarino Hotel
Hotel The Westin Resort, Costa Navarino Messinia
The Westin Resort, Costa Navarino Hotel Messenia Region

Wenn Sie The Westin Resort, Costa Navarino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.