“Für Golfer ein gutes Reiseziel” 4 von 5 Sternen

The Westin Resort, Costa Navarino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Resort, Costa Navarino
5.0 von 5 Hotel   |   Navarino Dunes | Costa Navarino, 24001, Griechenland   |
Wien
“Für Golfer ein gutes Reiseziel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Ein unübersichtlich großes Hotel mit weiten Wegen. Dafür, dass es sieben Tage regnete kann das Resort nichts, aber, dass man nicht trockenen Fusses aus den Wohnbereichen das Haupthaus erreichen kann, ist ein Planungsfehler. Wahrscheinlich nur für den Hochsommer geplant. Auf den Gängen zu Bereich Alpha stand das Wasser ständig bis zu 4 cm hoch. Im Hauptrestaurant war die Speiseauswahl gerade ausreichend, wobei die Hauptspeisen durchgehend zu kalt waren. Keine 5 Sternequalität! Beim Frühstück dürfte es nicht vorkommen, dass die Brötchen ausgehen und beim Abendessen der Tischwein (rot) nach einer Stunde nicht mehr verfügbar ist. Tipp: Nur mit Frühstück buchen und in den Nebenorten ausgezeichnet griechisch essen gehen (Taxi 15 Euro).
Über die überhöhten Nebenkosten wurde bereits berichtet.

Hervorragend organisiert hingegen das Golfangebot mit den beiden schönen Golfplätzen. Transfer, Startzeitenreservierung und die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist besonders zu erwähnen. Die unermüdliche Arbeit der Platzarbeiter trotz des Regens gehört ebenfalls hervorgehoben.

Sehr schön sind die Zimmer (echte 5 Sterne) und der Meerblick.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
WestinCostaNavarino, General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2014
Sehr geehrter Herr axl244,

Im Namen von The Westin Resort Costa Navarino, möchten wir Ihnen für Ihre Kommentare danken.

Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, nur so können mögliche Fehler oder Schwachstellen erkannt und behoben werden und wir unserem Ziel, die bestmögliche Urlaubserfahrung zu bieten, näherkommen.

Wir danken Ihnen für Ihre Loyalität gegenüber Starwood Resorts and Hotels und fühlen uns geehrt, dass Sie sich unser Resort für Ihren Urlaub ausgesucht haben. Seien Sie versichert, dass es uns überaus leid tut, von den Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthaltes hatten, zu hören.

Hier im The Westin Resort Costa Navarino, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, durch unser Produkt und unseren Service unserem Namen gerecht zu werden, und ein einzigartiges Urlaubserlebnis zu bieten.

Unglücklicherweise scheint eine Reihe von unangenehmen Erfahrungen Ihren Aufenthalt bei uns beeinträchtigt zu haben, was ich sehr bedaure. Bezüglich Ihres Zimmers und des upgrade habe ich Ihre Kommentare weitergeleitet an den Front office Manager und gehe der Sache auch weiter nach. Möglicherweise lag ein Missverständnis vor, was natürlich nicht hätte passieren dürfen und uns sehr leid tut.

Ihre Meinung zu der Essensqualität in unseren Restaurants, die uns alarmiert hat, ist ebenfalls weitergegeben worden an den Direktor of Food and Beverage, um sicherzustellen, dass ähnliches in Zukunft nicht mehr vorkommt.

Ich habe Ihre Informationen zu dem Wasserproblem in den Korridoren dem Direktor of Housekeeping mitgeteilt. Es war leider tatsächlich der Fall, dass während Ihres Urlaubs hier starker Regen fiel, und die Erde einfachnicht alles Wasser aufnehmen konnte. Zusammen mit dem Ingenieur-und Renovierungsteam haben wir bereits begonnen, Pläne zu machen und dahingehend umzusetzen, dass dieses bauliche Problem endgültig behoben werden kann.
Wir möchten Ihnen nochmals versichern, dass wir alle Kommentare unserer Gäste sehr ernst nehmen, und uns um sofortige Massnahmen und Verbesserungen bemühen. Ebenfalls führen wir intensive Trainingsprogramme für unser Personal durch, und es wird sichergestellt, dass alle unsere Mitarbeiter im Rahmen ihrer normalen Arbeitszeit auch daran teilnehmen.
Es ist mir klar, dass eine ständige Kontrolle stattfinden muss, damit alle unsere Mitarbeiter in der Lage sind, die Art von Service anzubieten, die unseren Standards entspricht und die auch von unseren Gästen eingefordert wird, und die leider bei Ihrem Aufenthalt hier nicht erbracht wurde.

Ich hoffe sehr, dass Sie uns nochmals die Möglichkeit geben werden, Sie hier als Gast begrüssenzu dürfen und Ihnen dann wirklicheinen einzigartigen Urlaub bieten zu können. Bitte zögern Sie nicht, mich direkt zu kontaktieren, um Ihnen für Ihren nächsten Urlaub in Costa Navarino zum Beispiel bei der Buchung , oder sonst wie immer möglich, behilflich sein zu können.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihr hilfreiches Feedback und versichern Ihnen, uns um alle von Ihnen vorgebrachten Mängel umgehend zu kümmern.

Mit freundlichen Grüssen,

Michel Cottray,
Complex General Manager

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich war im Westin bereits zum zweiten Mal. Die Zimmer sind großzügig und schön eingerichtet - der Meerblick ist sehr schön. Das Sportangebot ist phantastisch - angefangen bei den beiden Golfplätzen über die Scuba Möglichkeiten, Paraseling und diverse (vor allem kostenlose) Kurse. Das Spa ist phantastisch, jedoch sehr teuer. Insgesamt sind die Nebenkosten sehr hoch, vor allem auch in den Restaurants. Das einzige vernünftig bepreiste Restaurant ist die Taverna.
Der Service ist verbesserungswürdig, das hat sich leider auch gegenüber meinem ersten Besuch vor 2 Jahren nicht geändert.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Die Zimmer sind sehr großzügig angelegt, extrem sauber und sehr modern.
Das Essen ließ allerdings sehr zu wünschen übrig, vielleicht lags daran, dass wir im November, also in der absoluten Nachsaison, dort waren und viele der Restaurants schon geschlossen hatten.
Aber wir waren wirklich sehr enttäuscht von der Auswahl der Speisen und vom Geschmack. Hier sollte sich unbedingt was verbessern. Die Anlage ist wahnsinnig groß, man verläuft sich ständig.
Aber für Liebhaber des Golfsports wirklich ein Traum. Die beiden Golfplätze sind extrem gepflegt und wunderbar zu spielen, die Aussicht dabei ist spektakulär.
Allerdings muss man hier auch anmerken, dass im Golfclub ein Aperol-Spritz fast 15 Euro kostet und eigentlich nur aus Eiswürfeln bestand.

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2013

Das Westin Costa Navarino ist eigentlich ein kleines Bergdorf. Die Zimmer in den oberen Stockwerken sind sehr schön eingerichtet und verfügen teilweise über Meerblick.

Sehr schön ist auch der Adventure Pool.

Abzüge vergeben wir aufgrund der Qualität des Essens. Sehr schlecht fanden wir die Situation beim Frühstück wenn sich mehrere 100 Personen gleichzeitig im Buffetbereich aufhalten. Hier gab es wortwörtlich die Schlacht am Buffet. Teilweise wäre das Obst von sehr schlechter Qualität und auch nicht sehr abwechslungsreich.

Besonders schlecht fanden wir das Essen in den Hotelrestaurants. Zum Essen besser in den Nachbarort fahren, hier gibt es alles was das Herz begehrt zu normalen Preisen.

Aufenthalt September 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

Der Westin Resort ist ein Hoteldorf mit vielen Pools und einem traumhaften Blick auf das Meer. Auf mich machte es den Eindruck eines riesigen Burgdorfs. Die Terrasse unseres Zimmers ging in einen kleinen Pool über, das Zimmer und das Badezimmer waren schön und nicht allzu groß. Leider konnten wir den Pool nicht nutzen, da das Wasser zu kalt war. Das Essen war sehr gut, aber wenn man nicht Halbpension hatte, sehr teuer, ein Bier kostete € 6, ein Aperol € 13. Der Hauswein, der im Rahmen der Halbpension inkludiert war, war ausgezeichnet.
Die beiden Golfplätze sind sehr schön und im ausgezeichneten Zustand. Besonders schön ist der Bay Course mit vielen Fairways mit Blick aufs Meer. In der Lobby gab es gratis WLAN.
Das Personal war sehr bemüht und freundlich.
Wir haben auch zweimal in Tavernen gegessen, Taxis sind relativ teuer, da das Benzin in Griechenland teurer ist und die Tavernen haben nicht den hohen Standard des Westin Hotels.
Auf jeden Fall ist das Westin die Reise wert.

Zimmertipp: Nehmen Sie ein Zimmer mit Blick aufs Meer und eigenem Pool, falls Sie bis Mitte Oktober ins Westin f ...
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
WestinCostaNavarino, General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Sehr geehrte golfmarie,

Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren letzten Aufenthalt im The Westin Resort Costa Navarino mitzuteilen. Es ist eine große Freude für uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub und unseren erstklassigen Golfplätzen genossen haben.

Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder hier im The Westin Resort Costa Navarino begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse aus Costa Navarino,

Michel Cottray
Complex General Manager
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Wir waren als Paar vier Tage im Costa Navarino Resort mit Freunden zum Golfen und relaxen. Das Hotel selbst lässt eigentlich keine Wünsche offen, das Personal ist sehr freundlich und bemüht, gratis WLAN in der Lobby,die Zimmer ( De Luxe Room) waren perfekt und mit eigenen kleinen Pool ausgestattet und immer sehr sauber. Das Frühstück war Club Med mäßig, d.h. es gab für jeden Geschmack etwas, viel frisches Obst und frischen Orangen Saft. Das Abend Buffet ist nur dann zu empfehlen wenn man nicht mehr aus dem Hotel weg möchte, ansonsten gibt es in der näheren Umgebung genug sehr gute und auch ( noch ) sehr günstige Tavernen. Es gibt vor dem Hotel einen kilometerlangen sauberen Sandstrand, einige unermüdliche waren noch schwimmen, ganz in der Nähe liegt einer der Top Ten der schönsten Strände: Voidikoilia. Ebenfalls begeistert waren wir alle dann von den beiden Signature Golfplätze, für jedes Handicap geeignet und landschaftlich ein Traum, mit Shuttle Bus verbunden. Eigentlich kann ich beim besten Willen keinen negativen Punkt finden. Wenn überhaupt, dann die Preise, auch im Restaurant oder an der Bar sind sehr gehoben, allerdings ist dies in einem Hotel dieser Klasse auch nicht anderes zu erwarten. Wer billig Urlaub machen möchte, sollte besser woanders buchen....

Zimmertipp: Würde einen Luxury Room in Erdgeschoss ( 3 Level) mit eigenen kleinen Pool nehmen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Ahaus
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Hervorragendes Design der Anlage, man hat das Gefühl, in einer kleinen Stadt zu sein, keine Riesenbauten sondern leicht unterschiedliche gestaltete dreigeschossige Häuser, geschickt angeordnet, sodass zumindest seitlicher Meerblick gewährleistet ist. Kompetentes, freundliches Personal, was wir so nicht erwartet hatten.

Wir hatten ein "normales" Zimmer, mit großem Balkon, gut autgeteiltem Bad, sehr gutem Bett, Größe völlig ausreichend. Im Erdgeschoss haben etliche Zimmer einen eigenen kleinen Pool, der jedoch einsehbar und von der Größe eher etwas für Kinder ist.

Der Strand war zu unserer Reisezeit im September kaum belebt und wird von dem zwei in der Anlage liegenden Hotels benutzt. Im Westin sind deutlich mehr Kinder als im Romanos, das Strandrestaurant liegt näher beim Romanos. Der Strand ist leicht grobsandig, relativ steil und um September herrschte eine kräftige Brandung. Für Kinder und Erwachsene gibt es viele geeignete Pools. Sehr viele Liegen und genügend Handtücher.

In der Anlage sind mehrere Restaurants mit für Griechenland sehr stolzen Preisen. Seitlich unter unserem Zimmer war das libanesische Restaurant mit Bauchtanzdarbietung inclusive Anmache auf Tabledance Niveau. Dauert aber jeweils nur 15 Minuten um 21:00 und 22:00 Uhr. Wer griechische Küche bevorzugt, ist im nächsten Ort Gialova -ca. 5 km mit dem Auto-
gut aufgehoben, mehrere Restaurants direkt am Wasser, darunter passable Fischrestaurents am Ende des Dorfes.

Die Golfplätze sind vom Feinsten, sowohl Anlage mit traumhaften Blicken auf die Bucht von Pylos (Bay Course) und die grüne Umgebung, als auch vom Pflegezustand. Nur ganz sportliche laufen, da sowohl hügelig als auch lange Wege vom Green zum nächsten Abschlag.

Ein Mietwagen ist dringend zu empfehlen, da einige lohnende Ziele in der Nähe sind, z.B. Pylos, Methoni und das antike Messenien.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Oberen Etagen haben besseren Meerblick die Zimmer im Erdgeschoss nur teilweise.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im The Westin Resort, Costa Navarino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Resort, Costa Navarino

Anschrift: Navarino Dunes | Costa Navarino, 24001, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Messenia Region
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Messenia Region
Nr. 3 der Luxushotels in Messenia Region
Nr. 7 der Strandhotels in Messenia Region
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Resort, Costa Navarino 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Resort, Costa Navarino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Resort, Costa Navarino Griechenland/Peloponnes
Westin Costa Navarino
Costa Navarino Resort
Costa Navarino Hotel
Hotel The Westin Resort, Costa Navarino Messinia
The Westin Resort, Costa Navarino Hotel Messenia Region

Wenn Sie The Westin Resort, Costa Navarino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.