“Tolles Hotel und traumhafte Golfplätze” 5 von 5 Sternen

The Westin Resort, Costa Navarino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Resort, Costa Navarino
5.0 von 5 Hotel   |   Navarino Dunes | Costa Navarino, 24001, Griechenland   |
Ahaus
“Tolles Hotel und traumhafte Golfplätze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Hervorragendes Design der Anlage, man hat das Gefühl, in einer kleinen Stadt zu sein, keine Riesenbauten sondern leicht unterschiedliche gestaltete dreigeschossige Häuser, geschickt angeordnet, sodass zumindest seitlicher Meerblick gewährleistet ist. Kompetentes, freundliches Personal, was wir so nicht erwartet hatten.

Wir hatten ein "normales" Zimmer, mit großem Balkon, gut autgeteiltem Bad, sehr gutem Bett, Größe völlig ausreichend. Im Erdgeschoss haben etliche Zimmer einen eigenen kleinen Pool, der jedoch einsehbar und von der Größe eher etwas für Kinder ist.

Der Strand war zu unserer Reisezeit im September kaum belebt und wird von dem zwei in der Anlage liegenden Hotels benutzt. Im Westin sind deutlich mehr Kinder als im Romanos, das Strandrestaurant liegt näher beim Romanos. Der Strand ist leicht grobsandig, relativ steil und um September herrschte eine kräftige Brandung. Für Kinder und Erwachsene gibt es viele geeignete Pools. Sehr viele Liegen und genügend Handtücher.

In der Anlage sind mehrere Restaurants mit für Griechenland sehr stolzen Preisen. Seitlich unter unserem Zimmer war das libanesische Restaurant mit Bauchtanzdarbietung inclusive Anmache auf Tabledance Niveau. Dauert aber jeweils nur 15 Minuten um 21:00 und 22:00 Uhr. Wer griechische Küche bevorzugt, ist im nächsten Ort Gialova -ca. 5 km mit dem Auto-
gut aufgehoben, mehrere Restaurants direkt am Wasser, darunter passable Fischrestaurents am Ende des Dorfes.

Die Golfplätze sind vom Feinsten, sowohl Anlage mit traumhaften Blicken auf die Bucht von Pylos (Bay Course) und die grüne Umgebung, als auch vom Pflegezustand. Nur ganz sportliche laufen, da sowohl hügelig als auch lange Wege vom Green zum nächsten Abschlag.

Ein Mietwagen ist dringend zu empfehlen, da einige lohnende Ziele in der Nähe sind, z.B. Pylos, Methoni und das antike Messenien.

Zimmertipp: Die Zimmer in den Oberen Etagen haben besseren Meerblick die Zimmer im Erdgeschoss nur teilweise.
  • Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren im Juni 2013 7 Nächte zu Gast und wollten hauptsächlich relaxen und Golf spielen. Beides war wunderbar möglich! :-)
Die zwei Golfplätze sind in einem hervorragendem Zustand und (für uns) waren sie anspruchsvoll zu spielen. Hinzu kam das schöne Panorama mit dem Meer im Hintergrund.
Die Hotelanlage war sehr gepflegt mit freundlichem und stets hilfbereitem Personal. Wir haben uns wirklich gut aufgehoben gefühlt. Das Zimmer war groß und modern mit einem schön großen Balkon und Meerblick. Alles super sauber und hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient.
Das Frühstück bot alles was man so essen kann (und noch viel mehr) in einer sehr guten Qualität. Abends haben wir auswärts gegessen, da die Dinnerpreise im Hotel doch recht teuer sind. Man kann alternativ in dem süßen Örtchen Gialova am Meer sitzen und leckeres griechisches Essen geniessen. Wenn man davon nach ein paar Tagen genug hat, gibt es dort auch einen Italiener mit guter Küche! :-)
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden das Westin auf jeden Fall wieder buchen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Nürnberg, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Wir blieben dort 10 Nächte und sind schon bei der Ankunft überhäuft worden, was wir den sonst noch für ein Zimmer haben könnten!? Keine Rücksicht vor der Anreise, vor einem Kleinkind usw... Die wollten Hauptsache ein teureres Zimmer vermitteln. Wir sind uns vorgekommen wie in einem Reisebüro! Sehr sehr mangelhaftes verhalten! Diese Geldgier ging noch weiter, man hat kein intetnett sondern muss sich das Login kaufen??!!! Sowas haben wir noch nie erlebet!!! Da aber die Anlage sehr schön war haben wir eben ein Auge zugedrückt für die 10 Tage ! Mein Sohn hatte viel Spaß mit all den Möglichkeiten die Kindern geboten werden! Die Pools sind unglaublich :-) Ach der kinderclub kostet auch extra- wird handgehabt wie eine Kita! Als Eltern darf man nicht mitspielen und muss dann noch 50 € Zahlen ??? Sowas ist auch das erst mal was wir je gehört haben... In diesem Hotel hatten wir immer das Gefühl das man versucht immer mehr Geld rauszuziehen! Schade denn das Westin in Dubai war so perfekt und zuvorkommend... Hat uns dann doch gewundert wie dieses Managment sich zu Westin zählen kann? Wie dem auch sei, wir werden dieses Hotel nicht nochmal Buchen. Man lernt aus Fehlern.

• Aufenthalt Juni 2013
RomanosCostaNavrino, General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2013
Sehr geehrter Herr cosmoko,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns im The Westin Resort Costa Navarino, detailliert mitzuteilen.
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden. Wir sind darüber sehr enttäuscht, da es unser erklärtes Ziel ist, allen unseren Gästen wunderbar erholsame und unvergessliche Urlaubstage zu bereiten, sie zu verwöhnen und unsere einmalige Gastfreundschaft zu zeigen.
Ich darf Ihnen versichern, dass wir alle Kommentare unserer Gäste sehr ernst nehmen und natürlich auch an die Leiter der entsprechenden Departments weiterleiten.
Wir hoffen sehr, Sie wieder als unsere Gäste begrüssen zu dürfen, um Ihnen unsere Verbesserungen und Änderungen zeigen zu können.
Mit freundlichen Grüßen,
Michel Cottray,
Salzburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Beeindruckende Aussen- und Innenarchitektur auf höchstem Design- und Qualitätsniveau! Hätten das in Griechenland nicht erwartet! Golfplätze in toller Landschaft und top gemanagt (Greenkeeping und Organisation durch Troon-Golf). Spitzenleihschläger (Taylor Made), die sogar preislich in unserem Arrangement inkludiert waren. Wunderschöne umliegende Landschaft mit Naturschutzgebiet (Lagune von Gialova) und eine der schönsten Buchten der Welt ("Ochsenbauchbucht"). Abgesehen von Golf kann man sich bei der lokalen Outdoor-Organisation auch top gepflegte Fahrräder für alle Ansprüche ausleihen (vom Full Suspension Scott Mountainbike bis hin zum normalen Strassenrad). Der bei uns anwesende Outdoor-Manager war allerdings nicht unbedingt freundlich (fand bei Rückgabe der Räder seine Brille und unseren Vertrag nicht und machte uns quasi dafür verantwortlich). Die Preise innerhalb des Ressorts (Essen & Getränke) sind für griechische Verhältnisse allerdings sauteuer (Kaffee, Wein, Speisen)! Frühstücksbuffet war bei unserem ersten Besuch - kurz nach Eröffnung der Anlage im Oktober 2011 - sensationell. Es wurde z.B. live Brot von griech. Bäuerinnen gebacken bzw. gab es zusätzlich eine Vielzahl an lokalen griechischen Spezialitäten. Bei unserem letzten Aufenthalt im April 2013 war davon leider nichts mehr zu bemerken. Hotelarrangements sind dafür in der Nebensaison sensationell günstig. In den umliegenden Dörfern findet man sehr gute Tavernen (To Spitiko in Gialova für griech. Hausmannskost, Agyris in Marathopoli für fangfrischen Fisch, sehr guter lokaler Wein) mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis! Will man das geniessen benötigt man jedoch ein Mietauto, das auch direkt im Ressort - Hertz - angemietet werden kann.

• Aufenthalt April 2013, Paar
WestinCostaNavarino, General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Herr Schneider,

wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für Ihre geschätzte Meinung bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns bedanken.

Wir haben inzwischen Ihr Antwortschreiben auf unsere E-Mail, die zu Ihrem Fragebogen Stellung nahm, erhalten und uns sehr über Ihre freundlichen Worte gefreut.

Vielen Dank noch einmal , und seien Sie versichert, dass wir uns sehr freuen werden, Sie wieder als Gast bei uns im The Westin Costa Navarino begrüssen zu dürfen. Wie schon gesagt, zögern Sie bitte nicht, mich persönlich zu kontaktieren bezüglich Ihrer Reservierung.

Mit freundlichen Grüssen,

Complex General Manager
Mering (near by Augsburg)
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Weitläufiges Resort mit hervorragenden Zimmern, sehr guter Service und zwei Weltklasse-Golfplätzen von Bernhard Langer und Robert Trent Jones.

Wir waren für 5 Tage im Resort und hatten eine schöne Family-Suite mit Blick aufs Meer. Einziges Manko: die überzogenen Preise im italienischen Restaurant (Pizza 19 Euro, 1 Kugel Eis 3 Euro usw.)

Wir kommen 100%ig wieder zurück!!!

• Aufenthalt März 2013
WestinCostaNavarino, General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrter Markuskron,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im The Westin Resort Costa Navarino geniessen konnten und Sie von unseren beide Golfplätze begeistert sind.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!

Mit freundliche Grüsse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Golfplätze die keine Wünsche offen lassen finden sich in diesem Resort. Durch die kostenlosen shuttle services sind driving range, und pitching area bestens zu erreichen. Auf dem Bay Kurs wird das fehlende Clubhaus noch durch Container ersetzt in die man aber Marmor Bäder eingebaut hat. Super Service auf beiden Plätzen durch die Caddymaster.
Restaurants: Gute Qualität, zu Saisonbeginn jedoch recht überschaubare Auswahl, wenig Fischgerichte auf den Karten. Frühstücksbufet bei Vollbelegung schnell geplündert. Anordnung täglich unterschiedlich, Eierspeisen sehr gut.
Getränke: Cappucino oder kleines Bier für 6,50€ ist nicht gerade Golfer freundlich. Faire Preise beim lokalen Wein.
Zimmer: Schöne, wenn auch etwas kühl wirkende Zimmer.
Personal: Stets sehr freundlich und bereit alles für den Gast zu tun.

Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrter Andreas B,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von The Westin Resort Costa Navarino.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genießen konnten und sowohl mit unserem Personal und auch mit die Golfplätze zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist der beste Lohn für unser Team hier in Costa Navarino, welches Tag und Nacht arbeitet, um Ihren Urlaub erfolgreich zu machen.

Wir hoffen, Sie sehr bald wieder im The Westin Resort Costa Navarino begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ziel unses einwöchigen Besuchs war es, die Golfsaison in angenehmer Umgebung bei frühlingshaftem Wetter zu eröffnen. Dieses Ziel wurde im Großen und Ganzen erreicht. Im Klartext: es gibt noch Optimierungspotenzial.
Sehr positiv: Freundlichkeit und Hilfbereitschaft des Personals im Hotel und auf den Golfplätzen. Positiv: Lage des Hotels zwischen Meer und Golfplätzen (Shuttleservice, gute Range), Umgebung rustikal (tolles Bikerevier, guter MTB-Verleih); schöne Zimmer, feines Fitnessstudio, luxuriöses SPA, anspruchsvolle Golfplätze.
Befriedigend: frühlingshaftes Klima ist Mitte März leider nicht garantiert und es gibt wenig Schutz vor dem stürmischen, kalten Wind (nicht nur auf den Golfplätzen), außer in den diversen Restaurants innerhalb der Hotelanlage, die aber alle recht teuer sind.
Ausreichend bis mangelhaft: bei Vollbelegung am Wochenende führte der Massenandrang zu chaotischen Umständen an der Rezeption und beim (sowieso ziemlich kargen) Frühstück, wo das Servicepersonal (wie überall fast nur Praktikanten) völlig überfordert war.
Die bereits erkennbaren Bauplätze für "Villen am Meer" lassen befürchten, dass Golfern der Meerblick verbaut wird. Spanien lässt Grüßen!
Fazit: Freundlichkeit macht natürlich Defizite bzgl. Professsionalität und Qualität wett, aber in einem Westin darf man trotzdem vielleicht etwas mehr erwarten.
Sich zum "Ganzjahresresort" zu entwickeln (so lautet die Planung), ist noch ein weiter Weg für Costa Navarino - und der Wettergott müsste immer mitspielen.
Wir werden wiederkommen, schon um zu sehen, ob sich das Qualitätsmanagement durchsetzt und wie es sich hier bei sommerlichen Temperaturen leben lässt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
WestinCostaNavarino, General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren letzten Aufenthalt im The Westin Resort Costa Navarino mitzuteilen. Es ist eine große Freude für uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub und unsere große Auswahl an Aktivitäten wie Golf, Spa, Fitness-Studio und unseren Mountain-Bike-Verleih durch Navarino Outdoors genossen haben.

Seien Sie versichert, dass alle Ihre Kommentare von uns berücksichtigt werden, und wir uns sehr darauf freuen, Sie schon diesen Sommer wieder hier im The Westin Resort Costa Navarino begrüssen zu dürfen, wo wir Ihnen unvergessliche Urlaubstage garantieren können.

Herzliche Grüsse aus Costa Navarino,

Complex General Manager

Sie waren bereits im The Westin Resort, Costa Navarino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Resort, Costa Navarino

Anschrift: Navarino Dunes | Costa Navarino, 24001, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Messenia Region
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Messenia Region
Nr. 2 der Spa-Hotels in Messenia Region
Nr. 5 der Strandhotels in Messenia Region
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Resort, Costa Navarino 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Starwood EMEA, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Resort, Costa Navarino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Resort, Costa Navarino Griechenland/Peloponnes
Westin Costa Navarino
Costa Navarino Resort
Hotel The Westin Resort, Costa Navarino Messinia
Costa Navarino Hotel
The Westin Resort, Costa Navarino Hotel Messenia Region

Wenn Sie The Westin Resort, Costa Navarino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.