“Golf & Unterkunft auf höchstem Qualitätsniveau” 5 von 5 Sternen

The Westin Resort, Costa Navarino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Resort, Costa Navarino
5.0 von 5 Hotel   |   Navarino Dunes | Costa Navarino, 24001, Griechenland   |
Salzburg
“Golf & Unterkunft auf höchstem Qualitätsniveau”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2013

Beeindruckende Aussen- und Innenarchitektur auf höchstem Design- und Qualitätsniveau! Hätten das in Griechenland nicht erwartet! Golfplätze in toller Landschaft und top gemanagt (Greenkeeping und Organisation durch Troon-Golf). Spitzenleihschläger (Taylor Made), die sogar preislich in unserem Arrangement inkludiert waren. Wunderschöne umliegende Landschaft mit Naturschutzgebiet (Lagune von Gialova) und eine der schönsten Buchten der Welt ("Ochsenbauchbucht"). Abgesehen von Golf kann man sich bei der lokalen Outdoor-Organisation auch top gepflegte Fahrräder für alle Ansprüche ausleihen (vom Full Suspension Scott Mountainbike bis hin zum normalen Strassenrad). Der bei uns anwesende Outdoor-Manager war allerdings nicht unbedingt freundlich (fand bei Rückgabe der Räder seine Brille und unseren Vertrag nicht und machte uns quasi dafür verantwortlich). Die Preise innerhalb des Ressorts (Essen & Getränke) sind für griechische Verhältnisse allerdings sauteuer (Kaffee, Wein, Speisen)! Frühstücksbuffet war bei unserem ersten Besuch - kurz nach Eröffnung der Anlage im Oktober 2011 - sensationell. Es wurde z.B. live Brot von griech. Bäuerinnen gebacken bzw. gab es zusätzlich eine Vielzahl an lokalen griechischen Spezialitäten. Bei unserem letzten Aufenthalt im April 2013 war davon leider nichts mehr zu bemerken. Hotelarrangements sind dafür in der Nebensaison sensationell günstig. In den umliegenden Dörfern findet man sehr gute Tavernen (To Spitiko in Gialova für griech. Hausmannskost, Agyris in Marathopoli für fangfrischen Fisch, sehr guter lokaler Wein) mit tollem Preis-/Leistungsverhältnis! Will man das geniessen benötigt man jedoch ein Mietauto, das auch direkt im Ressort - Hertz - angemietet werden kann.

• Aufenthalt April 2013, Paar
WestinCostaNavarino, General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 15. April 2013
Sehr geehrter Herr Schneider,

wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für Ihre geschätzte Meinung bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns bedanken.

Wir haben inzwischen Ihr Antwortschreiben auf unsere E-Mail, die zu Ihrem Fragebogen Stellung nahm, erhalten und uns sehr über Ihre freundlichen Worte gefreut.

Vielen Dank noch einmal , und seien Sie versichert, dass wir uns sehr freuen werden, Sie wieder als Gast bei uns im The Westin Costa Navarino begrüssen zu dürfen. Wie schon gesagt, zögern Sie bitte nicht, mich persönlich zu kontaktieren bezüglich Ihrer Reservierung.

Mit freundlichen Grüssen,

Complex General Manager

Mering (near by Augsburg)
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013 über Mobile-Apps

Weitläufiges Resort mit hervorragenden Zimmern, sehr guter Service und zwei Weltklasse-Golfplätzen von Bernhard Langer und Robert Trent Jones.

Wir waren für 5 Tage im Resort und hatten eine schöne Family-Suite mit Blick aufs Meer. Einziges Manko: die überzogenen Preise im italienischen Restaurant (Pizza 19 Euro, 1 Kugel Eis 3 Euro usw.)

Wir kommen 100%ig wieder zurück!!!

• Aufenthalt März 2013
WestinCostaNavarino, General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 3. April 2013
Sehr geehrter Markuskron,

Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt im The Westin Resort Costa Navarino geniessen konnten und Sie von unseren beide Golfplätze begeistert sind.

Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüssen zu dürfen!

Mit freundliche Grüsse,

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013 über Mobile-Apps

Golfplätze die keine Wünsche offen lassen finden sich in diesem Resort. Durch die kostenlosen shuttle services sind driving range, und pitching area bestens zu erreichen. Auf dem Bay Kurs wird das fehlende Clubhaus noch durch Container ersetzt in die man aber Marmor Bäder eingebaut hat. Super Service auf beiden Plätzen durch die Caddymaster.
Restaurants: Gute Qualität, zu Saisonbeginn jedoch recht überschaubare Auswahl, wenig Fischgerichte auf den Karten. Frühstücksbufet bei Vollbelegung schnell geplündert. Anordnung täglich unterschiedlich, Eierspeisen sehr gut.
Getränke: Cappucino oder kleines Bier für 6,50€ ist nicht gerade Golfer freundlich. Faire Preise beim lokalen Wein.
Zimmer: Schöne, wenn auch etwas kühl wirkende Zimmer.
Personal: Stets sehr freundlich und bereit alles für den Gast zu tun.

Aufenthalt März 2013, Paar
Sehr geehrter Andreas B,

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung von The Westin Resort Costa Navarino.

Es freut uns, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Resort genießen konnten und sowohl mit unserem Personal und auch mit die Golfplätze zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist der beste Lohn für unser Team hier in Costa Navarino, welches Tag und Nacht arbeitet, um Ihren Urlaub erfolgreich zu machen.

Wir hoffen, Sie sehr bald wieder im The Westin Resort Costa Navarino begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüssen,

Fürstenfeldbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2013

Ziel unses einwöchigen Besuchs war es, die Golfsaison in angenehmer Umgebung bei frühlingshaftem Wetter zu eröffnen. Dieses Ziel wurde im Großen und Ganzen erreicht. Im Klartext: es gibt noch Optimierungspotenzial.
Sehr positiv: Freundlichkeit und Hilfbereitschaft des Personals im Hotel und auf den Golfplätzen. Positiv: Lage des Hotels zwischen Meer und Golfplätzen (Shuttleservice, gute Range), Umgebung rustikal (tolles Bikerevier, guter MTB-Verleih); schöne Zimmer, feines Fitnessstudio, luxuriöses SPA, anspruchsvolle Golfplätze.
Befriedigend: frühlingshaftes Klima ist Mitte März leider nicht garantiert und es gibt wenig Schutz vor dem stürmischen, kalten Wind (nicht nur auf den Golfplätzen), außer in den diversen Restaurants innerhalb der Hotelanlage, die aber alle recht teuer sind.
Ausreichend bis mangelhaft: bei Vollbelegung am Wochenende führte der Massenandrang zu chaotischen Umständen an der Rezeption und beim (sowieso ziemlich kargen) Frühstück, wo das Servicepersonal (wie überall fast nur Praktikanten) völlig überfordert war.
Die bereits erkennbaren Bauplätze für "Villen am Meer" lassen befürchten, dass Golfern der Meerblick verbaut wird. Spanien lässt Grüßen!
Fazit: Freundlichkeit macht natürlich Defizite bzgl. Professsionalität und Qualität wett, aber in einem Westin darf man trotzdem vielleicht etwas mehr erwarten.
Sich zum "Ganzjahresresort" zu entwickeln (so lautet die Planung), ist noch ein weiter Weg für Costa Navarino - und der Wettergott müsste immer mitspielen.
Wir werden wiederkommen, schon um zu sehen, ob sich das Qualitätsmanagement durchsetzt und wie es sich hier bei sommerlichen Temperaturen leben lässt.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
WestinCostaNavarino, General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2013
Sehr geehrter Gast,

Wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen über Ihren letzten Aufenthalt im The Westin Resort Costa Navarino mitzuteilen. Es ist eine große Freude für uns zu hören, dass Sie Ihren Urlaub und unsere große Auswahl an Aktivitäten wie Golf, Spa, Fitness-Studio und unseren Mountain-Bike-Verleih durch Navarino Outdoors genossen haben.

Seien Sie versichert, dass alle Ihre Kommentare von uns berücksichtigt werden, und wir uns sehr darauf freuen, Sie schon diesen Sommer wieder hier im The Westin Resort Costa Navarino begrüssen zu dürfen, wo wir Ihnen unvergessliche Urlaubstage garantieren können.

Herzliche Grüsse aus Costa Navarino,

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Ein wahrlich aussergewöhnliches Resort.

Der Platz hier würde nicht reichen, diese Anlage zu beschreiben - ich empfehle die Internetseite zu besuchen - es ist noch besser als dort beschrieben!
Wir hatten ein Zimmer mit eigenem Pool (!) Blick auf das Meer - jeden Abend traumhafter Sonnenuntergang.
Die Zimmer und Anlage sind sauber und gepflegt.

Der Aqua Park für die Kinder ist gigantisch.
Es gibt ein eigenes Museum über die Region im Hotel.
... aber jetzt höre ich auf - Internetseite.

Es gibt verschiedene Möglichkeiten zum Essen - unser Favorit war das Flame im Golfclub - tolle Steaks und gegrillter Fisch.

Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und engagiert.

Manko: Anreise - die Anlage befindet sich tatsächlich am Ende des Peleponnes, aber sobald man dort ist, wird man belohnt!

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
WestinCostaNavarino, General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Sehr geehrter, lieber Gast,

vielen herzlichen Dank für Ihre liebe Bewertung auf tripadvisor. Ihre Begeisterung und wohlwollenden Worte über das The Westin Resort Costa Navarino freuen uns sehr.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute, erholsame Feiertage und wir hoffen Sie bald wieder hier begrüßen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüße aus Costa Navarino,

Feldafing, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel liegt zusammen mit dem "The Romanos" Hotel an einem traumhaften Sandstrand, verfügt über herrliche Pools, schöne Zimmer, einen herausfordernden Golfplatz "The Dunes" und hat eigentlich alle Voraussetzungen für einen gelungenen Golf- und Strandurlaub.

Entgegen der Beschreibungen in den Katalogen liegen die Hotels nicht am Nord- bzw. Südende der Navarino Bucht, sondern direkt nebeneinander. Es ist keine optische oder sonstige Trennung vorhanden, man hat durch diese Bauweise das Gefühl, in einer riesengroßen Hotelanlage zu sein. Beide Hotels haben zusammen ca. 750 Zimmer!

Genau diese Größe ist auch letztendlich das Problem. Von Montag bis Donnerstag waren zeitweise keine 100 Gäste (insgesamt) mehr in beiden Hotels, da kann oder will man es sich nicht leisten, alle Restaurants offen zu lassen bzw. die Poolbars entsprechend zu besetzen.
Ab Donnerstag kamen sehr viele einheimische Gäste, um das Wochenende an der Costa Navarino zu verbringen und das Hotel war fast "overcrowded".

Die Anlage offeriert insgesamt 10 Restaurants und Poolbars, bei unserem Aufenthalt Mitte September waren jedoch 4 Restaurants komplett geschlossen, 2 Restaurants hatten nur bis 17:30 Uhr bzw. 18:30 Uhr geöffnet.
An allen Poolbars gab es ab der 2. Woche nur noch abgepackte (nicht frisch zubereitete) Baguettes mit Schinken, Salat und Tomaten statt der von uns erwarteten - und in anderen Hotels der Starwood-Gruppe auch immer angebotenen - Burger, Salate oder Club-Sandwiches mit Pommes Frites als Mittagssnack.

Ein anderes Problem ist die Pflege und Sauberkeit in der Anlage an sich. Die Wege zu den Zimmern bestehen entweder aus Steinwegen oder Holzplanken, auf beiden befinden sich ziemlich viele Flecken welchen Ursprungs auch immer. Ausserdem hatten einige Gäste der Anlage die Angewohnheit, Abfall dort liegen und stehen zu lassen, wo er entstand. Leider bemühte sich vom Hotelpersonal über mehrere Tage niemand, diesen zu beseitigen (u.a. gebrauchte Babywindeln in den Aschenbechern am Pool). Auch sind einige Wege aufgrund der vielen Pflanzen rechts und links vom Wegesrand so zugewuchert, daß sie kaum noch begehbar waren.

Fazit: Die Anlage ist definitiv zu groß konzipiert. Durch die abgeschiedene Lage benötigt der Gast zwingend einen Mietwagen, ansonsten ist er auf das teilweise teure Restaurantangebot des Hotels angewiesen und kann darüberhinaus auch die schöne Gegend nicht erkunden.

Tipp: In Pylos gibt es einen Motorbootverleih und man kann für € 50 pro Tag zuzüglich Benzin
ein Motorboot mit einem 30 PS Aussenborder mieten, um damit die wunderschöne und sehr große Bucht von Pylos und die vorgelagerte Insel zu erkunden.

Im Ort Gialova gibt es diverse sehr gute Restaurants

Golf: Der Bay-Course ist ca. 9 km vom Hotel entfernt, liegt direkt am Meer in einem Olivenhain und ist optisch und spielerisch ein absoluter Genuss.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Wir waren nun schon das zweite Jahr in diesem Hotel obwohl der Service im letzten Jahr noch stark verbesserungsfähig war. Allerdings ist die Lage des Hotels wunderschön, die Golfplätze sind teilweise spektakulär und bisher kaum genutzt, das Wetter ist immer schön und in den Nächten kommt vom Meer ein kühlender Wind, der die Nächte angenehm macht. Da das Management im letzten Jahr sehr bemüht war, den Service zu verbessern, haben wir es dann dieses Jahr noch einmal versucht. Dieses Jahr war der Service dann tatsächlich nahezu perfekt; immer freundlich und unaufdringlich. Selten ist mir eine Abreise so schwer gefallen.
Beim Vergleich mit weitaus teureren Anlagen auf Sardinien und in Portugal liegt diese Anlage klar vorne.

Negativ waren allein die Stechmücken (hier kann das Hotel aufgrund der Lage in einem Naturschutzgebiet wenig ausrichten). Das Problem besteht aber erst ab Dämmerung und mit entsprechendem Stechmückenschutz ist es kein Problem mehr (unsere beiden Kinder sind jeweil nicht gestochen worden, obwohl sie "nur" ein für Kinder geeignetes Mittel genommen haben).

• Aufenthalt Juli 2012, Familie

Sie waren bereits im The Westin Resort, Costa Navarino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Resort, Costa Navarino

Anschrift: Navarino Dunes | Costa Navarino, 24001, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Messenia Region
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Luxushotels in Messenia Region
Nr. 3 der Spa-Hotels in Messenia Region
Nr. 6 der Strandhotels in Messenia Region
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Resort, Costa Navarino 5*
TripAdvisor ist stolz, Starwood EMEA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Resort, Costa Navarino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Resort, Costa Navarino Griechenland/Peloponnes
Westin Costa Navarino
Costa Navarino Resort
Costa Navarino Hotel
Hotel The Westin Resort, Costa Navarino Messinia
The Westin Resort, Costa Navarino Hotel Messenia Region

Wenn Sie The Westin Resort, Costa Navarino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.