“Eine Traumanlage” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Würzburg
“Eine Traumanlage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2011

Eine Anlage zum Schwärmen!
Wir verbrachten im August einige Tage an der Costa Navarino und nutzten das Hotel in erster Linie als Basis für Exkusionen in die Umgebung. Am üblichen 'Resortleben' nahmen wir deshalb kaum teil und so vermag ich über die zahlreichen Restaurants und Boutiquen oder das Unterhaltungsprogramm auf dem riesigen Gelände kaum Aussagen treffen. In der Souflakerie gab es aber tagsüber sehr gutes Gyros und Souflaki, als Imbiß sehr zu empfehlen.
Ansonsten kann ich über das Resort nur positives berichten: So sehr wie in diesen wenigen Tagen habe ich mich in einem Hotel nur selten erholt und wohlgefühlt.
Das Personal ist sehr freundlich, dezent und professionell, einzelne negative Kommentare anderer Bewerter über den Service kann ich keineswegs bestätigen. Obwohl das Hotel sehr gut belegt war, hatte man nie das Gefühl der Überfüllung. Poolbereiche und Strand sind traumhaft und waren morgens und abends fast menschenleer. Die Anlage selbst ist riesig und sehr geschmackvoll um Zentralbereiche gruppiert, ans Westin schließ sich das noch edlere Romanos an, beide Resorts teilen sich die zahllosen Gemeinschaftsbereiche.
Die Zimmer selbst sind einfach grandios: Bequem, geschmackvoll, komfortabel und geräumig. Ein riesiger Balkon lud morgens und abends zum Verweilen ein. Wir hatten eine tolle Aussicht über die Anlage und zum Meer und genoßen dort lange die wunderschöne Atmosphäre. Die Abreise fiel uns wirklich schwer...

• Aufenthalt August 2011, Paar

Malente
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2011

Eine tolle Anlage in einem sehr naturverbundenen Gebiet. Für Menschen, die Erholung suchen, genau richtig. Sowohl die Anlage bietet sehr viele Möglichkeiten ( Golf, Wellness, Relaxen etc.) als auch die Umgebung. Die Gartenanlage ist einfach nur schön, mit uralten Olivenbaum-Beständen. Ich war im November dort, konnte daher den Strand nicht nutzen, aber auch dieser sah sehr sauber und gepflegt aus. Mein Zimmer war eine sogenannte Family Suite , hier mangelte es an nichts, habe mich einfach nur wohlgefühlt. Ausgesprochen freundlich ist das Personal. Empfehlenswert ist es, sich ein Fahrrad zu mieten ( Verleihstation ist neben den Tennisplätzen), ein Citybike kostet € 15,--, ein Mountainbike € 25,--, um einen Ausflug zu der Lagune ( ca. 8 km entfernt ) zu machen, wo man Flamingos beobachten kann. Wenn man im August da ist, ist neben der Lagune auch der Strand, wo man Schildkröten beobachten kann. Es werden aber auch geführte Radtouren angeboten, wenn man nicht so viel Pioniergeist hat ( das Kartenmaterial ist nicht so hilfreich und wenn man der griechischen Sprache und Schrift nicht mächtig ist, kann man sich nur schlecht verständigen). Ein absolut empfehlenswertes Resort, zu jeder Jahreszeit

• Aufenthalt November 2011, Business
Bremen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2011

In der Nachsaison besuchten wir das Westin in der Nähe von Pylos. Die recht große Anlage bietet jeden erdenklichen Luxus, die Zimmer sind voll ausgestattet bis hin zum kostenlosen WLAN. Meerblick von allen Zimmern, freunliches Personal, fünf verschiedene Restaurants, inkl. eines Diners mit Bowlingbahn. Toller SPA Bereich, Kinderanlagen in Top Qualität. Tennis, Biking und eine angrenzende Golfanlage mit tollem Meerblick. Zwei Punkte trüben etwas den Aufenthalt: 1. die lange Anreise ( 5 Stunden mit dem Auto von Athen (die Autobahn endet 100 km vor der Anlage! der Regionalflughafen Kalamata ist immer noch 60 min entfernt) und 2. die recht hohen Preise z.B. ein Glass Wein 14€). Dennoch würden wir immer wieder gerne dorthin fahren.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2011

Leider war unser Aufenthalt im Westin nicht sehr erholsam. Beschallung am Strand, nachdem eine große Reisegruppe das Hotel übernommen hat, lautester Diskosound bis um 03.00 Uhr, selbst bei geschlossenen Türen unüberhörbar, die Halbpension konnte in 3 Restaurants mit bescheidenster Auswahl oder mit Zusatzpreisen eingenommen werden, KEIN FISCH!, Informationen zu Öffnungszeiten des Moriasrestaurants waren so unterschiedlich wie nur möglich, es schien uns, als seien die Angestellten nicht über die Ämderungen der 'Organisation' des Westin informiert ...... Alles in allem ein schönes, wenn auch viel zu protzig konzipiertes Hotel, dessen Managent in Fragen der Organisatin noch viel lernen muss. Leider keine Oase der Ruhe.

• Aufenthalt September 2011
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Insgesamt ein perfekter Familienurlaub. Allgemein der Service des Resorts sehr zuvorkommend, alle freundlich und hilfsbereit-keine Wartezeiten. Alle Restaurants im Resort bieten hervorragendes Essen an ( haben Sie alle getestet!).Unsere Favoriten : Nargile ( Libanese) & INBI ( Japanisch).Kinderbetreuung absolut perfekt : Die Welt wurde bei der Erbauung VOM COCOON und SANDCASTLE sowie dem gesamten Resort ( AQUAPARK/Spielplätze/ flache Pools mit Sonnensegel) einfach aus den Augen der KIDS gesehen- Glückwunsch ! Insgesamt architektonisch super+weitläufig - Sandstrand sehr sauber, weitläufig(Strandspaziergänge!)& Meer ( sauberesund klares Wasser) - herrlich !...so und jetzt könnte man noch weiter schwärmen, aber bevor es unglaubwürdig wird!...Wer nicht hinfährt und es erlebt -selbst Schuld ! ..Wir kommen definitiv wieder !! Glückwunsch an Architekten , Servicepersonal und Management !

• Aufenthalt August 2011, Familie
arni
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Als langjährige, regelmässige Griechenlandreisende, waren wir gespannt auf diese neue luxuriöse Hotelanlage mit Golfclub und nahmen erstmals auch unsere Golfausrüstung mit nach Griechenland. Die Hotelanlagen, direkt am Meer und inmitten von Olivenbäumen gelegen und der wunderbare Golfplatz sind traumhaft schön. Die individuellen privaten und zugänglichen Poolanlagen, die unmittelbare Strandnähe, die Gliederung der Gebäudekomplexe, die Aufennthaltsbereiche, die luxuriös ausgestatteten Zimmer, die vielen Freizeit- und Sportmöglichkeiten und natürlich der traumhaft schöne Golfplatz sind ein Erlebnis der besonderen Art. Bei der Besichtigung der Kinderbetreuungsstätte, inkl. Uebernachtungs- und Kochmöglichkeiten, möchte man am liebsten nochmals Kind sein. Dass der Service noch nicht überall einem 5 Stern-Niveau entspricht, nimmt man bei so viel Schönheit gelassen hin. Die Angestellten sind jedoch motiviert und guter Laune und wir wünschen dem Hotelmanagement, dass es auch dieses Problem noch in den Griff bekommt. Der Ansatz der Eigentümer, wo immer möglich nur Einheimische zu beschäftigen, zollt Respekt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und freuen uns heute schon darauf!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Leider war der Service des Hotels eine große Enttäuschung. Geschäftlich und privat habe ich bereits sehr viele luxuriöse Hotels in verschiedenen Ecken der Erde – von Südafrika bis Asien – gesehen und noch nie einen so schlechten Service erlebt.

Bei unserer Anreise stand in unserem Zimmer die Hitze, so dass ich sofort die Klimaanlage einschaltete. Nach längerem Hantieren mit der Fernbedienung, stellte sich diese jedoch als defekt heraus. Per „Express Call“ informierte ich die Rezeption. Nachdem eine halbe Stunde - ohne jegliche Rückmeldung - verstrichen war, reklamierte ich die defekte Klimaanlage persönlich an der Rezeption. Die Mitarbeiter erklärten, dass Sie leider sehr beschäftigt wären und nicht sie, sondern das Call-Center, meinen Anruf entgegen genommen hatte. Wir verbrachten die Nacht also in einem 400-Euro-Zimmer ohne funktionierende Klimaanlage. Am nächsten Tag wurde die Klimaanlage immer noch nicht repariert. Nach mehrmaliger Beschwerde bei der Rezeption kam erst nachts um 0:30 ein Handwerker, der feststellte, dass die Klimaanlage defekt sei, sie aber nicht reparieren konnte. Zur Kompensation wurde uns eine Suite zugeteilt. Allerdings wurden wir dort am nächsten Morgen um 9:30 Uhr geweckt und gebeten, die Suite wieder zu räumen.

Die Minibar war leer, bzw. nur mit abgestandener Milch und Säften der Vorgänger befüllt.

Eine weitere Enttäuschung stand uns hinsichtlich des Restaurantangebots bevor. In unserem Reiseprospekt waren mindestens fünf verschiedene Restaurants beworben worden. Leider waren nur zwei der Restaurants tatsächlich geöffnet. Nachdem wir einen Tisch im Restaurant am Golfplatz reserviert hatten, wurden wir eine Stunde später informiert, dass alles bereits belegt sei. Da das Hotel ein wenig außerhalb liegt, wurde uns auf unser wiederholtes Bitten schließlich doch ein Tisch auf der Terrasse zugewiesen, auf der es bei 13 Grad Außentemperatur jedoch alles andere als gemütlich war. Auf unser Essen mussten wir bei jedem unserer drei Restaurantbesuche ca. 45 Minuten auf unsere Bestellung warten – auch an den Abenden, als das Restaurant nicht stark besucht war. Das Essen im Restaurant am Golfplatz war sehr gut, die Weinauswahl ließ jedoch zu wünschen übrig. In einer Weinregion, wie den Peloponnes, wurde nur ein regionaler Wein angeboten. Insgesamt konnte man aus zwei griechischen Weinen wählen.

Alles in allem blieb der Service hinter den Erwartungen an die wunderschöne Hotelanlage zurück. Die Mitarbeiter waren zwar sehr bemüht, scheiterten aber aufgrund ihrer amateurhaften Arbeitsweise daran, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Hotel scheint unter einem starken organisatorischen Problem zu leiden. Es kann daher beim besten Willen nicht als 5-Sterne-Hotel weiterempfohlen werden. Wir werden das Hotel in Zukunft nicht wieder besuchen, es sei denn, wir sollten überzeugt werden, dass sich der Service tatsächlich verbessert hat.

Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im The Westin Resort, Costa Navarino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Westin Resort, Costa Navarino

Anschrift: Navarino Dunes | Costa Navarino, 24001, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Messenia Region
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 der Spa-Hotels in Messenia Region
Nr. 3 der Luxushotels in Messenia Region
Nr. 6 der Strandhotels in Messenia Region
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Resort, Costa Navarino 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Low Cost Holidays, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Resort, Costa Navarino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Westin Resort, Costa Navarino Griechenland/Peloponnes
Westin Costa Navarino
Costa Navarino Resort
Hotel The Westin Resort, Costa Navarino Messinia
Costa Navarino Hotel
The Westin Resort, Costa Navarino Hotel Messenia Region

Wenn Sie The Westin Resort, Costa Navarino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.