Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Perfekter Urlaub- wir kommen sicher wieder!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Westin Resort, Costa Navarino

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
The Westin Resort, Costa Navarino gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Westin Resort, Costa Navarino
5.0 von 5 Hotel   |   Navarino Dunes | Costa Navarino, 24001, Griechenland   |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
München, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Perfekter Urlaub- wir kommen sicher wieder!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2011

Insgesamt ein perfekter Familienurlaub. Allgemein der Service des Resorts sehr zuvorkommend, alle freundlich und hilfsbereit-keine Wartezeiten. Alle Restaurants im Resort bieten hervorragendes Essen an ( haben Sie alle getestet!).Unsere Favoriten : Nargile ( Libanese) & INBI ( Japanisch).Kinderbetreuung absolut perfekt : Die Welt wurde bei der Erbauung VOM COCOON und SANDCASTLE sowie dem gesamten Resort ( AQUAPARK/Spielplätze/ flache Pools mit Sonnensegel) einfach aus den Augen der KIDS gesehen- Glückwunsch ! Insgesamt architektonisch super+weitläufig - Sandstrand sehr sauber, weitläufig(Strandspaziergänge!)& Meer ( sauberesund klares Wasser) - herrlich !...so und jetzt könnte man noch weiter schwärmen, aber bevor es unglaubwürdig wird!...Wer nicht hinfährt und es erlebt -selbst Schuld ! ..Wir kommen definitiv wieder !! Glückwunsch an Architekten , Servicepersonal und Management !

  • Aufenthalt August 2011, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

873 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    526
    217
    81
    25
    24
Bewertungen für
384
212
12
101
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (14)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
arni
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Als langjährige, regelmässige Griechenlandreisende, waren wir gespannt auf diese neue luxuriöse Hotelanlage mit Golfclub und nahmen erstmals auch unsere Golfausrüstung mit nach Griechenland. Die Hotelanlagen, direkt am Meer und inmitten von Olivenbäumen gelegen und der wunderbare Golfplatz sind traumhaft schön. Die individuellen privaten und zugänglichen Poolanlagen, die unmittelbare Strandnähe, die Gliederung der Gebäudekomplexe, die Aufennthaltsbereiche, die luxuriös ausgestatteten Zimmer, die vielen Freizeit- und Sportmöglichkeiten und natürlich der traumhaft schöne Golfplatz sind ein Erlebnis der besonderen Art. Bei der Besichtigung der Kinderbetreuungsstätte, inkl. Uebernachtungs- und Kochmöglichkeiten, möchte man am liebsten nochmals Kind sein. Dass der Service noch nicht überall einem 5 Stern-Niveau entspricht, nimmt man bei so viel Schönheit gelassen hin. Die Angestellten sind jedoch motiviert und guter Laune und wir wünschen dem Hotelmanagement, dass es auch dieses Problem noch in den Griff bekommt. Der Ansatz der Eigentümer, wo immer möglich nur Einheimische zu beschäftigen, zollt Respekt. Wir werden auf jeden Fall wieder kommen und freuen uns heute schon darauf!

  • Aufenthalt Mai 2011, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 29 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2011

Leider war der Service des Hotels eine große Enttäuschung. Geschäftlich und privat habe ich bereits sehr viele luxuriöse Hotels in verschiedenen Ecken der Erde – von Südafrika bis Asien – gesehen und noch nie einen so schlechten Service erlebt.

Bei unserer Anreise stand in unserem Zimmer die Hitze, so dass ich sofort die Klimaanlage einschaltete. Nach längerem Hantieren mit der Fernbedienung, stellte sich diese jedoch als defekt heraus. Per „Express Call“ informierte ich die Rezeption. Nachdem eine halbe Stunde - ohne jegliche Rückmeldung - verstrichen war, reklamierte ich die defekte Klimaanlage persönlich an der Rezeption. Die Mitarbeiter erklärten, dass Sie leider sehr beschäftigt wären und nicht sie, sondern das Call-Center, meinen Anruf entgegen genommen hatte. Wir verbrachten die Nacht also in einem 400-Euro-Zimmer ohne funktionierende Klimaanlage. Am nächsten Tag wurde die Klimaanlage immer noch nicht repariert. Nach mehrmaliger Beschwerde bei der Rezeption kam erst nachts um 0:30 ein Handwerker, der feststellte, dass die Klimaanlage defekt sei, sie aber nicht reparieren konnte. Zur Kompensation wurde uns eine Suite zugeteilt. Allerdings wurden wir dort am nächsten Morgen um 9:30 Uhr geweckt und gebeten, die Suite wieder zu räumen.

Die Minibar war leer, bzw. nur mit abgestandener Milch und Säften der Vorgänger befüllt.

Eine weitere Enttäuschung stand uns hinsichtlich des Restaurantangebots bevor. In unserem Reiseprospekt waren mindestens fünf verschiedene Restaurants beworben worden. Leider waren nur zwei der Restaurants tatsächlich geöffnet. Nachdem wir einen Tisch im Restaurant am Golfplatz reserviert hatten, wurden wir eine Stunde später informiert, dass alles bereits belegt sei. Da das Hotel ein wenig außerhalb liegt, wurde uns auf unser wiederholtes Bitten schließlich doch ein Tisch auf der Terrasse zugewiesen, auf der es bei 13 Grad Außentemperatur jedoch alles andere als gemütlich war. Auf unser Essen mussten wir bei jedem unserer drei Restaurantbesuche ca. 45 Minuten auf unsere Bestellung warten – auch an den Abenden, als das Restaurant nicht stark besucht war. Das Essen im Restaurant am Golfplatz war sehr gut, die Weinauswahl ließ jedoch zu wünschen übrig. In einer Weinregion, wie den Peloponnes, wurde nur ein regionaler Wein angeboten. Insgesamt konnte man aus zwei griechischen Weinen wählen.

Alles in allem blieb der Service hinter den Erwartungen an die wunderschöne Hotelanlage zurück. Die Mitarbeiter waren zwar sehr bemüht, scheiterten aber aufgrund ihrer amateurhaften Arbeitsweise daran, die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Das Hotel scheint unter einem starken organisatorischen Problem zu leiden. Es kann daher beim besten Willen nicht als 5-Sterne-Hotel weiterempfohlen werden. Wir werden das Hotel in Zukunft nicht wieder besuchen, es sei denn, wir sollten überzeugt werden, dass sich der Service tatsächlich verbessert hat.

Aufenthalt April 2011, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 24
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
71 Bewertungen
46 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 70 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2011

Hauptgrund der katastrophalen Berwertung, mit der ich dieses Resort versehe, ist die Unfähigkeit, über die Osterfeiertage einen anständigen Service zu bieten, was ich von einem 5-Sterne-Haus dieser Preisklasse eigentlich erwarte. Aber der Reihe nach:
Schon die Ankunft verhieß nichts Gutes: Die Rezeption verzweifelte schon bei der Nachfrage nach einem ruhigen Zimmer mit getrennten Betten. Das angebotene Zimmer hatte einen entfernten Meerblick, lag jedoch - wie fast alle Zimmer - zum Innenbereich, der permanent beschallt wurde. Eine Horde lärmender Kinder veranlasste uns zu einer erneuten Nachfrage, worauf doch ein Zimmer gefunden werden konnte: oberstes Stockwerk, Meerblick, aber mit einem Balkon, den man wegen der Musikbeschallung durch den Außenbereich des Fitness-Bereichs nicht benutzen konnte. Auf eine Nachfrage beim Management wurde dann aber doch die Musik zurückgedreht. Das Zimmer war nur oberflächlich gereinigt: Haare in allen Farben, Formen und Längen auf den Fußböden im Zimmer und im Bad, ein leeres Duschgelfläschchen auf dem Boden in der Dusche, auf das Ausbreiten der Joga-Matte verzichtete meine Frau nach einem genauen Blick auf den Boden im Zimmer. Für ein solches Anliegen war im ganzen Hotel keine Möglichkeit zu finden.
Die Betten waren allerdings von ganz ausgezeichneter Qualität. Das Frühstücksbuffet am anderen Morgen endete fast schon tragisch. Schon eine halbe Stunde vor Ende der Frühstückszeit waren keine sauberen Tische, kein Brot, keine Eier, sogar kein Jogurt - und das in Griechenland - mehr vorhanden. Zum Glück gab es griechisch-sprachige Gäste, die dem Personal unmissverständlich klar machten, was sie erwarteten. Nach einiger Wartezeit gab es dann einen sauberen, gedeckten Tisch und sogar noch etwas Jogurt konnte bereitgestellt werden. Allerdings war nun die Frühstückszeit vorbei, dumm gelaufen.
Jetzt konnten auch die Annehmlichkeiten des Hotels genutzt werden: schöne, gepflegte Außenanlagen, allerdings immer innerhalb der halbrungen Häuserkonstruktionen, ein großes Hallenbad, ein weitläufiger, gepflegter Golfplatz. Essen oder trinken mochte man nicht so recht, der Blick über die angebotenen Speisen beziehungsweise die Buffets waren eher ernüchternd. Hier stehen Preis und Leistung in absolut keinem Verhältnis zueinander. Selbst wenn man Münchner Preise gewöhnt ist, erforderte jeder Blick auf eine Karte zuerst ein tiefes Einatmen und langes Kopfschütteln. Dafür kann man in einfachen Tavernen in der Nachbarorten oder in Pylos erstaunlich gut essen und trinken. Da sich das Hotel nach Ostern geleert hatte, gestaltete sich der Frühstücksbesuch am nächsten Tag erfolgreich, im Vergleich zu den Preisen war das Gebotene aber trotzdem eher dürftig. Die glücklich Abreise gelang ohne Probleme; vergessen wir das Ganze schnell und geben einen Warnschuss gegen allzu viel Begeisterung ab.

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 1 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 22
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinCostaNavarino, PA to the General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Mai 2011
Mit Google übersetzen
Dear vergiliusvicenza,

Thank you for taking the time to post your comments on Trip Advisor following your recent stay at the Westin Resort, Costa Navarino. Please accept our sincere apologies for not providing you with the high levels of hospitality and guest service during your recent stay with us. We sincerely regret any inconvenience caused to you because of this.

It was a pleasure to know that you enjoyed the comfort of our rooms, and the facilities of our hotel. Please accept our sincere apologies for the inconvenience with regards to your room and your dining experience overall. The comments and concerns that you raised have been discussed with our operational management team so that we can work to continually improve our guests’ experiences and prevent these situations from arising in the future.

We realize this note does not minimize the inconvenience you experienced, but we sincerely hope that you will afford us the opportunity to welcome you back in the future, thus enabling us to restore your confidence towards The Westin Resort, Costa Navarino

With kind regards
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Pulheim
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2010

Dieses funkelnagelneue Resort gehört wahrscheinlich zu den Besten seiner Art. Die ganze Anlage befindet sich auf einem riesigen Areal zusammen mit einem Golfplatz und einem weiteren Hotel und soll wohl noch um zwei weitere Hotels erweitert werden. Wobei positiv anzumerken ist, dass man von diesen Bauarbeiten absolut nichtgs mitbekommt. Schon die Begrüßung am Eingangsgate war äußerst freundlich und während des gesamten Aufenthaltes sehr persönlich. Unser Zimmer war sehr geräumig und hatte einen eigenen Pool. Das Frühstücksbuffet hat keinen Wunsch offen gelassen und selbst Sonderwünsche wurden prompt erfüllt.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Köln
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2010

Wir sind gerade im Westin in Costa Navarino und es ist einfach fantastisch. Das Wetter ist spätsommerlich warm und das Ionoische Meer liegt direkt vor dem Zimmer. Der Empfang durch die Mitarbeiter des Westin war äußerst persönlich und selbst bei den zwischenzeitlichen Begegnungen wird man mit dem Namen angesprochen. Unser Zimmer ist echt beeindruckend. Es gibt einen eigenen Pool zu diesem
Zimmer und dieser ist noch nicht einmal direkt einsehbar. Nachts kann man bei offenem Fenster schlafen, da alle Türen mit einem Moskitogitter geschlossen werden können.

  • Aufenthalt September 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Germany
Beitragender der Stufe 
102 Bewertungen
48 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 97 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Sehr schön gelegen, architektonisch beeindruckendes und sehr grosszügig angelegtes Strandhotel.
Einziger Schatten ist dass der Service noch etwas holprig agiert was aber daran liegen dürfte dass das Hotel erst vor zwei Wochen eröffnet hat. Wenn der Service funktioniert, dann allerdings auch perfekt ....
Kritikbedürftig ist auch die Gestaltung der Weinkarte, 175 ml ab 10 € ist in einem Land in der der Haustein nebenan 5€ der Liter kostet unangemessen, ebenso 30 € für die Flasche italienischen Supermarktwein.
Das wird sich einspielen, ansonsten ein herausragendes Hotel. hervorzuheben auch die vielen infinity Zimmer mit privatem Pool vor dem Zimmer, man sollte drauf achten kein Zimmer in Richtung Kinderpool Anlage zu bekomme, wobei es sich hier um eine Anlage handelt auf die jedes großstädtische Erlebnisbad neidisch wäre.
Zusammenfassend von Lage und Ausstattung sicher unter den besten Strandhotels die ich weltweit kenne.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
WestinCostaNavarino, PA to the General Manager von The Westin Resort, Costa Navarino, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2010
Lieber ra_rudi,

Vielen Dank, dass Sie als einer der ersten Westin Costa Navarino Gäste uns Ihr Feedback über TripAdviosr mitgeteilt haben. Ihre Kommentare sind sehr wertvoll für uns uns helfen uns die Bereiche zu identifizieren die Verbesserung bedürfen. Es ist ein Ansporn für uns zu sehen, das Sie mit den Standards, der Lage und der Architektur des Hotels zufrieden waren und ihr Feedback über die Preise der Weine und die Anzahl der Infinity Pools haben wir aufgenommen. Wir hoffen Sie recht bald wieder an der Costa Navarino begrüssen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Vorschläge.

Herzliche Grüsse
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Messenia Region.
0.1 km entfernt
The Romanos, Costa Navarino
The Romanos, Costa Navarino
Nr. 11 von 78 in Messenia Region
4.5 von 5 Sternen 461 Bewertungen
30.2 km entfernt
Colonides Beach Hotel
Colonides Beach Hotel
Nr. 2 von 3 in Koroni
4.5 von 5 Sternen 75 Bewertungen
26.0 km entfernt
Sunrise Village Beach Hotel
Sunrise Village Beach Hotel
Nr. 1 von 2 in Petalidi
3.5 von 5 Sternen 76 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
30.5 km entfernt
Camvillia Resort
Camvillia Resort
Nr. 1 von 1 in Vounaria
4.0 von 5 Sternen 75 Bewertungen
29.4 km entfernt
Apollo Resort Art Hotel
Apollo Resort Art Hotel
Nr. 1 von 6 in Kyparissia
4.5 von 5 Sternen 216 Bewertungen
9.8 km entfernt
Artina Nuovo
Artina Nuovo
Nr. 1 von 3 in Marathopoli
5.0 von 5 Sternen 66 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im The Westin Resort, Costa Navarino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über The Westin Resort, Costa Navarino

Anschrift: Navarino Dunes | Costa Navarino, 24001, Griechenland
Lage: Griechenland > Peloponnes > Messenia Region
Ausstattung:
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Messenia Region
Nr. 3 der Luxushotels in Messenia Region
Nr. 5 der Strandhotels in Messenia Region
Preisspanne pro Nacht: 178 € - 409 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Westin Resort, Costa Navarino 5*
Anzahl der Zimmer: 445
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Westin Resort, Costa Navarino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
The Westin Resort, Costa Navarino Griechenland/Peloponnes
Westin Costa Navarino
Costa Navarino Resort
Costa Navarino Hotel
Hotel The Westin Resort, Costa Navarino Messinia
The Westin Resort, Costa Navarino Hotel Messenia Region

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie The Westin Resort, Costa Navarino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.