“Strofades einmal und nie wieder! mieses Essen, 18Std. Dauerbeschallung!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Strofades Beach Hotel

Strofades Beach Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Strofades Beach Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tsilivi beach, Tsilivi 29100, Griechenland   |
Nr. 37 von 46 Hotels in Tsilivi
Griesheim, Deutschland
“Strofades einmal und nie wieder! mieses Essen, 18Std. Dauerbeschallung!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2014

gebucht vom 19.09-30-09.2014 mann und frau 47j. 46j.! wir buchten ja all incl. geht auch nur mittlerweile bei diesem hotel, das war früher wohl anders wenn ich mir die essensbewertungen anschaue!
das essen ist schlechteres kantinenessen wobei ich in kantinen schon gut gegessen habe, es gab in den 12 tagen1x etwas gegrilltes, gyros und souvlaki das aber leider auch nicht sehr gut schmeckte, ansonsten gab es immer nudel nudel nudel, mit 1 oder 2 sossen, natürlich meist kein käse dazu, nudel mit tomatensosse oder mit bolognaise ohne käse, wenn man fragte bekam man nur ein no zu hören, alles was es gab zb.hühnchen oder fisch usw. war in irgendwelchen flüssigkeiten zubereitet, da drehte sich einem nach ein paar tagen der magen um, alles labbrig nie etwas knuspriges, die salate waren immer gleich, einen grünen und eine krautsalat, roh oder mit mayonaise überzogen, mayonaise gab es übrigens im überfluss die mayonaise die am essen schon vorhanden war war viel zu viel, z.b. eine art nudelsalat, war das verhältnis vermutlich 100g nudeln und 500g mayonaise, ist mir auch klar warum, mayonaise sättigt, so etwas geht gar nicht, das essen war nie typisch griechisch, der nachtisch bestand aus süssem gebäck, das okay war, deshalb auch 1 stern, oder ein paar nicht gerade schmackhafte früchte, trauben oder äpfel, den nachtisch musste man sich vor dem hauptessen holen, den meist war dann keiner mehr vorhanen, die getränke, naja sagen wir mal okay, es gabe orangensaft aus sirup ebenfalls apfel und grapefruit aus sirup und wein, so etwas an essen anzubieten ist wirklich eine frechheit, wir waren dann trotz all inclusive öffters auswärts essen, denn es gab öffters magenverstimmungen, ich/wir sind mit sicherheit keine menschen die anspruchsvoll sind was das essen betrifft, das war aber wirklich das übelste hotel was das essen betrifft das wir jemals hatten, das frühstück selbst, naja eine sorte wurst, eine sorte käse, spiegeleier gekochte eier, marmelade aus ? vermutlich viel viel zucker und künstlichem aroma, im süden kennt man das ja das es nicht so üppig ist wie bei uns in deutschland, deshalb konnte man es gerade so durchgehen lassen, nur was dann nervig war, man wollte kaffee mit milch drücken und es kam nur milch oder mal nur kaffee, der 4 fach toaster funktionierte auch nie richtig, die eine seite knusprig die andere seite eben nicht, nochmal so etwas wie das essen was man dort anbietet ist eine absolute frechheit!

wer eine dauerbeschallung von ca 18std. haben möchte ist hier genau richtig! das hotel ist gebaut wie ein V an der öffnung von dem V ist die poolbar, die von morgens um ca. 8.00uhr bis abends 23.30uhr offiziel das ganze hotel beschallt, meist ginge es auch mal bis 3.00uhr morgens, durch die V form bauweise, hatte man niemals ruhe und bekam immer die musik meist rapp/hip-hop/rnb ganz selten mal einen griechischen song um die ohren, trotz dichter fenster hörte man natürlich die bässe und auch die ganze musik, so von wegen mal um 23:00uhr schlafen gehen und morgens eine tour machen funktionierte nicht, auch mal schön gemütlich auf dem balkon sitzen unmöglich!!! außer wenn man natürlich mittrinken und sich nicht großartig unterhalten möchte, nur so etwas abend für abend geht einfach nicht, die gäste bestanden zu ca. 80% aus russen der rest engländer und holländer! wifi anzubieten und dann funktionierte es nur ca. 15 meter um den empfangstresen und dann noch in einer vermutlich 56k geschwindigkeit so etwas geht gar nicht, da haben sich viele auch aufgeregt.

die liegestühle und schirme am pool waren in ordnung, der pool selbst war eher kalt, da das hotel durch die V bauweise, ab ca. 18uhr keine sonne mehr an den pool lies, die getränke an der pollbar: es gab einen automat der normal 7 getränke hätte, wie schon beschrieben säfte gabe es nur als sirup, funktionierten meist nur 3, wasser, cola und etwas ganz süsses das auch nie jemand gezogen hatte außer die ca. 10-15 wespen die am automat ständig waren, man versuchte auch nichts dagegen zu unternehmen, vermutlich weil die gäste dann nicht so oft ran gingen, beim pool-barkeeper gabe es bier und ein paar coktails!

zum strand sind es keine 100meter, man muß aber anmerken es ist kein eigner hotelstrand, deshalb muß man wenn man eine liege mit schirm haben möchte zahlen, zum ort konnte man in ca. 10min. problemlos am strand entlang laufen.

das zimmer selbst war in ordnung, es ist groß genug, es wurde immer sauber gemacht, die klimaanlage war auch gut und nicht zu laut, 2x mussten wir leider nach toilettenpapier fragen, da man nur ein halbe rolle da gelassen hat, das doch etwas wenig ist für 2 personen, ein alter kleinen röhrenfernseher ist vorhanden ohne einen deutschen sender, störte uns aber nicht weiter, warmes wasser gab es nur wenn sonne da ist, die hatten wir zum glück bis auf einen tag immer, deshalb gab es mal 1 tag kein warmes wasser, ist aber so üblich im süden.

personal meist freundlich, niemand sprach deutsch, wenn dann englisch oder natürlich griechisch.

Zimmertipp: der einzige tipp, ist weg bleiben von diesem hotel!!!
  • Aufenthalt September 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
1110 Wien,Wilhelmkreßplatz
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2010

es war ein sehr entspannender urlaub
das hotel war familier alle altersgruppen engländer österreicher
ein kurzer weg von der poolbar zum schönen sandstrand
das meer war türkis glas klar und sehr warm
was toll war nur ca 300 meter in die stadt zum schoppen
die zimmer und der service waren ok
das essen am buffet war erstklassig klein aber sehr reichlich
das personal war sehr nett und aufmerksam
das pool und die liegen haben auch gepasst
ein sehr schöner urlaub für die ganze familie
sehr zu enpfehlen füf familien mit kinder
wir kommen sicher wider

• Aufenthalt August 2010, Familie
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2008

Ich verbrachte gemeinsam mit meiner Freundin die ersten beiden Septemberwochen im Strofades Beach Hotel auf Zakynthos. Das Wetter war fantastisch, wir haben in den 2 Wochen keine einzige Wolke gesehen und die Temperatur zu Mittag lag auch nie unter 30 Grad.

DAS HOTEL:
Das Hotel wirkt noch recht neu und wäre vom Erscheinungsbild nach griechischem Niveau durchaus auch 4-Sterne würdig gewesen. Speziell der Pool war sehr hübsch zwischen den beiden Wohnblöcken angelegt. Der Personenaufzug funktionierte nicht, was bei dem dreistöckigen Hotel aber nicht wirklich ein Problem darstellte. Leider ruinierte die laute Musik, die tagsüber und abends am Pool gespielt wurde, etwas die idyllische Stimmung. Abends gab es demzufolge vor 24 Uhr leider kein Einschlafen da die Musik auch in die Zimmer tönte.

LAGE UND HOTELUMGEBUNG:
Einfach Perfekt! Das Hotel liegt etwa 5-10 Gehminuten außerhalb von Tsivili in ruhiger Lage, weit entfernt von dicht befahrenen Straßen. Über einen Holzsteg am Strand kann man gemütlich in das am Abend sehr belebte Ortszentrum schlendern. Dort findet man duzende Restaurants und Bars vor, sodass auch rummelsuchende Gäste voll auf ihre Kosten kommen.
Minuspunkt: Zahlreiche streunende Hunde sind in der Umgebung unterwegs die auch des Öfteren auf die Poolliegen pinkeln…
Der Strand war auch sehr schön! Leider lagen viele Teerpatzen herum die sich aber abends mit Butter wieder leicht entfernen ließen.

ZIMMER:
Unser Zimmer im Dachgeschoß wirkte aufgrund des Teppichbodens und der hellen Holzdecke sehr gemütlich – die anderen Zimmer weiter unten im Hotel dürften allerdings etwas kahl sein. Blick aufs Meer von 90% der Zimmer!
Der Safe kostete 3€ zusätzlich pro Tag.
Das Bad war schön aber sehr hellhörig. Leider gab es ab 17 Uhr kein Warmwasser mehr, was das Duschen am Abend zu einer ziemlich erfrischenden Angelegenheit machte. Tipp: Die Handtücher jeden Tag auf den Boden werfen und ja nicht schön aufhängen, sonst werden sie nicht ausgetauscht…

DAS FRÜHSTÜCK: (von 7:30 bis 10:00 auf einer ziemlich engen Terrasse)
Kurz & bündig: Englisch! Jeden Tag dasselbe, nichts Besonderes, aber es findet sich grundsätzlich für jeden etwas Genießbares. (Es gab: Erdbeer-, Kirsch-, Orangen und Marillenmarmelade, Honig, Butter, Toastbrot, Weißbrot, Cornflakes, weiche Eier, Baked Beans, kleine Würstchen, Eierspeise, Obst (Wassermelonen, Weintrauben, Pfirsich aus der Dose), Schokokuchen, eine Wurst, eine Käse, eine Salami- und eine Schafskäsesorte und zum Trinken Tee, Kaffee und Orangensaft)

RESTAURANTS UND PREISNIVEAU:
Die beste Küche im ganzen Ort gibt es eindeutig bei Moby Dick! (direkt über den Holzsteg am Strand zu erreichen) Hier werden einem hervorragende griechische Fisch- und Fleischgerichte zu wirklich günstigem Preis angeboten! Nach jedem Essen gab es obendrein noch kostenlos einen guten Schnaps.
(Preise zB: Tsatziki 2€, Schwertfisch 7€, Souflaki 6€, Beef Stifado 8€, Moussaka 6 €, Lachssteaks 6€…)
Preise für 2 Liegen + 1 Schirm am Strand: 6€/Tag

REISELEITUNG:
1-2 Fly – sehr sehr freundlich!!

TIPPS FÜR IHREN URLAUB:

Wäschekluppen für die Wäscheleine am Balkon mitnehmen!

Eine Taschenlampe für den Retourweg am Abend vom Ort zurück ins Hotel mitnehmen!!!!! (Teilweise sind die Balken am Holzsteg durchgebrochen – gefährlich!)

Steckeraufteiler – wenn jemand tagsüber beispielsweise Batterien aufladen möchte (Es gibt nur einen Stecker für den Kühlschrank aus dem Strom kommt, wenn man nicht gerade im Zimmer ist)

Sehr hübscher Minigolfplatz in Tsivili.

FAZIT:
Gutes Hotel mit ein paar Mängeln – in Anbetracht dessen, dass wir nur 650 € für 2 Wochen bezahlt haben: Top Preis-Leistungsverhältnis! Für den Preis kommen sicher wieder!

• Aufenthalt September 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
aberdeenshire
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2008

Wir wollten hier einen romantischen Urlaub verbringen.
Das Hotel war sehr gut. Sauber. Angestellte, die Freunde geworden sind, waren super.
Die Aussicht vom Hotel war wunderschön, genauso wie die Gärten und der Pool.
Klimaanlage und Kühlschrank im Zimmer waren ein Segen.
Ich kann es jedem empfehlen.
Nicht so toll war nur das Frühstück.
Es liegt nahe Strand und Tsilvi.
Mit dem Taxi 5 Minuten von Zante entfernt.

Simon und Rosalyn aus Aberdeenshire

Sie waren bereits im Strofades Beach Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Strofades Beach Hotel

Anschrift: Tsilivi beach, Tsilivi 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Tsilivi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Tsilivi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Strofades Beach Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Expedia, LogiTravel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Strofades Beach Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Strofades Beach Zakynthos
Hotel Strofades Beach Tsilivi
Strofades Beach Hotel Zakynthos/Tsilivi
Strofades Beach Tsilivi

Wenn Sie Strofades Beach Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.