“Sehr familiär” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Planos, Tsilivi, Tsilivi 291 00, Griechenland   |
Nr. 16 von 47 Hotels in Tsilivi

leeds
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Wir verbrachten hier einen wundervollen Urlaub. Das Hotel war sehr nett. Es war sauber und modern mit einer tollen Aussicht.

Es liegt direkt am Strand, in der Nähe des Nachtlebens.

Wir waren begeistert und haben bereits ein Zimmer für 2009 gebucht ... obwohl ich normalerweise nirgendwo 2x hingehe.

Auch das Tivisli Resort ist toll, es gibt dort alles und die Leute sind nett.

Vor kurzem übernachtete ich in einem griechischen 5*-Hotel und es hatte überhaupt nicht dieselbe Klasse wie das Zante Maris. Wir können es gar nicht abwarten, wieder hierher zu kommen. Und dieses Mal nehme ich ein Zimmer mit Whirlpool-Badewanne.

Romania
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2008

Wir sind ein 48 Jahre altes Pärchen und haben zusammen mit unserm 17-jährigen Sohn vom 6.August 2008 an zwei wundervolle Wochen im Zante Maris verbracht.

Alles war einfach perfekt... Die beste Wahl!

Vielen Dank und freundliche Grüße an all Leute dort. Unser Aufenthalt wurde dank ihnen unvergesslich.

Christos, der Besitzer des Hotels, der sich als 6-Sterne-Gastgeber entpuppte, Venia, die Geschäftsführerin, deren engagierte Haltung und bezaubernde Freundlichkeit uns alle beeindruckt hat, Cody, unser wie gerufener, professioneller Barkeeper, Manuel, der lächelnde und hart arbeitende Kerl, Eneas, der "Große Häuptling", der etwa 13 Jahre alt war und immer gerne alle zufrieden stellen und trösten wollte... nur ein paar Gründe, mindestens eine Sommerwoche im Zante Maris zu verbringen. Falls Sie beschließen, es im nächsten August auszuprobieren, dann werden wir uns mit Sicherheit treffen. Wenn man das Hotel einmal entdeckt hat, lässt es einen nicht mehr los.

Wir sehen uns im Zante Maris!

dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Was für ein Hotel – bereits drei Jahre alt und sieht aus wie neu. Die Angestellten waren sehr gut und es war alles tadellos sauber. Die Zimmer waren dank Klimaanlage schön kühl, weil es draußen sehr heiß war. Das Essen war gut. Ich würde sofort wieder hinfahren, wenn ich könnte. Sie sollten es selbst einmal ausprobieren, dann wissen Sie, was ich meine. Kann es kaum bis zum nächsten Jahr abwarten.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2006

Das Hotel liegt direkt an einem wunderschönen Strand. Die Angestellten und das Hotel sind sehr gut. Unser e Zimmer lagen im Erdgeschoss. Obwohl wir extra nach welchen in den obersten Stockwerken gebeten hatten. Die Angestellten korrigierten diesen Fehler aber sofort. Das Essen war gut, nach einer Weile wurde es aber ein wenig langweilig. Das Hotel verbreitet eine sehr angenehme Atmosphäre und ist sehr sauber.

Sie waren bereits im Zante Maris Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zante Maris Hotel

Anschrift: Planos, Tsilivi, Tsilivi 291 00, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Tsilivi
Nr. 4 der Luxushotels in Tsilivi
Nr. 12 der Familienhotels in Tsilivi
Nr. 12 der Romantikhotels in Tsilivi
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zante Maris Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Unister, Weg, Expedia und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zante Maris Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zante Maris Tsilivi
Zante Maris Hotel Zakynthos/Tsilivi
Zante Maris Tsilivi

Wenn Sie Zante Maris Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.