“Sind begeistert vom Contessina Hotel - Tsilivi und Bingo waren okay” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Contessina Hotel

Contessina Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Contessina Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tsilivi, Zakynthos, Tsilivi 29100, Griechenland   |
Nr. 2 von 48 Hotels in Tsilivi
Zertifikat für Exzellenz 2014
England
“Sind begeistert vom Contessina Hotel - Tsilivi und Bingo waren okay”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2008

Am 28. August kam unsere zehnköpfige Familie aus dem Contessina Hotel zurück. Wir verlebten eine tolle Zeit dort. Frühstück und alles Andere im Hotel waren Spitze. Manche der vorherigen Bemerkungen überraschten mich. Wohnten die Leute im selben Hotel? Tsilivi ist ein herrlicher Resort und total anders als Blackpool.

Geschäftlich
West Mids UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2008

Hallo,
ich habe gerade die Kritik von Twinkletoze gelesen und möchte ihrer Kritik zustimmen, ihre Erfahrungen gleichen unseren. Wir hätten wegen Überbuchung (Thomas Cook!) eigentlich ins Laganas gehen sollen, wenn nicht Tina im Hotel gewesen wäre, die uns privat ein Zimmer hat buchen lassen, nachdem wir die über TC storniert hatten. Das alles passierte sehr kurzfristig! (23. Mai - 6. Juni) Das Hotel ist großartig! Sauber und freundlich, Zimmer waren sauber, nichts auszusetzen. Ich habe auf das Frühstück dort in der Regel verzichtet und bin wie viele andere ins Sunrise nebenan frühstücken gegangen. Wie hier schon berichtet, das Personal im Sunrise ist super - Spirios ist ein Billardexperte, also Vorsicht! Flammy ist ein Gentleman, hat immer ein Lächeln im Gesicht oder einen Witz auf den Lippen und Ciara ist eine Prinzessin! Ich habe dort viel zu viel Zeit verbracht, es war schon unwirklich. Ich war aber auch bei den Jungens im 1 For The Road (Paul und Ben), die auch zum schönen Urlaub beigetragen haben. Auch in der Friends Bar war am Abend immer was los. Molly Malones ist witzig, aber Minigolf und Guiness sind nicht so mein Ding!! lol.

Manos Grill ist ein Muss für traditionelles griechisches Essen und im Golden Fish bekommt man tolle Fish and Chips und Gyros.

Ich werde mit Sicherheit zurückkehren, die Leute dort waren so freundlich und ich habe viele kennen gelernt, die hoffentlich noch lange dort sein werden!

Yammas!

Northumberland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2008

Haben gerade eine Woche in Zankinthos verbracht, wo wir in diesem Hotel gewohnt haben. Es war wunderbar. Die Angestellten hätten nicht netter und höflicher sein können. Das Hotel, die Zimmer und der Poolbereich waren sehr sauber. Als wir ankamen, wurden wir mit einem Drink begrüßt, was eine nette Geste war. Würde das Hotel, ohne zu zögern, wieder buchen.

England
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich kann dieses Hotel überhaupt nicht kritisieren. Es ist einfach klasse und wir sollten es deshalb für uns behalten!!!

Die Angestellten am Empfang und diejenigen, die hinter den Kulissen arbeiten, leisten eine sehr gute Arbeit. Jenny, Ilios und Nikos bemühen sich wirklich sehr darum, dass man einen tollen Urlaub hat. Nichts macht ihnen zu viele Umstände. Wenn wir früh auf einen Tagesausflug wollten, konnten wir problemlos früher frühstücken.

Das Hotel ist tadellos sauber und der Barbereich ist sehr schön. Hatten eines der neuen Doppelzimmer mit Blick auf den Pool, was uns sehr gut gefallen hat. Ein so erholsames und freundliches Hotel, kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren. Das Hotel hat eine super Lage in der Nähe vom Strand, die Shops sind auch schön nahe gelegen, genau wie viele Bars und Tavernen.

Sie waren bereits im Contessina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Contessina Hotel

Anschrift: Tsilivi, Zakynthos, Tsilivi 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Tsilivi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Tsilivi
Nr. 1 der Familienhotels in Tsilivi
Nr. 2 der Romantikhotels in Tsilivi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Contessina Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Contessina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Contessina Hotel Zakynthos/Tsilivi
Contessina Hotel Tsilivi

Wenn Sie Contessina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.