“Halten Sie dieses Hotel geheim!” 5 von 5 Sternen

Contessina Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Tsilivi, Zakynthos, Tsilivi 29100, Griechenland   |
Nr. 2 von 47 Hotels in Tsilivi
England
“Halten Sie dieses Hotel geheim!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2007

Ich kann dieses Hotel überhaupt nicht kritisieren. Es ist einfach klasse und wir sollten es deshalb für uns behalten!!!

Die Angestellten am Empfang und diejenigen, die hinter den Kulissen arbeiten, leisten eine sehr gute Arbeit. Jenny, Ilios und Nikos bemühen sich wirklich sehr darum, dass man einen tollen Urlaub hat. Nichts macht ihnen zu viele Umstände. Wenn wir früh auf einen Tagesausflug wollten, konnten wir problemlos früher frühstücken.

Das Hotel ist tadellos sauber und der Barbereich ist sehr schön. Hatten eines der neuen Doppelzimmer mit Blick auf den Pool, was uns sehr gut gefallen hat. Ein so erholsames und freundliches Hotel, kann es kaum erwarten, wieder hinzufahren. Das Hotel hat eine super Lage in der Nähe vom Strand, die Shops sind auch schön nahe gelegen, genau wie viele Bars und Tavernen.

Geschäftlich

Sie waren bereits im Contessina Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Contessina Hotel

Anschrift: Tsilivi, Zakynthos, Tsilivi 29100, Griechenland
Lage: Griechenland > Ionische Inseln > Zakynthos > Tsilivi
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Familienhotels in Tsilivi
Nr. 1 der Strandhotels in Tsilivi
Nr. 2 der Romantikhotels in Tsilivi
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Contessina Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Contessina Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Contessina Hotel Zakynthos/Tsilivi
Contessina Hotel Tsilivi

Wenn Sie Contessina Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.